Beiträge von Nox

Das letzte Spiel ist zwar schon etwas her, aber es war The Legend of Zelda für die virtual console..
    Wobei ich sagen muss, dass es verdammt schwer ist, ohne Hilfe weiter zu kommen, weil in dem Spiel praktisch nirgends Hinweise sind und alles wie ein Labyrinth ist ~.~

Aber die Dungeons, wenn man sie dann mal gefunden hat, machen schon Spaß :3

Sarah kommt am Bahnhof an und wird Zeuge davon, wie sich eine Frau vor den nächsten Zug wirft. Tasche und Schuhe stehen am Gleis.
    Die beiden Frauen sehen sich kurz an, und das Gesicht, was Sarah dort sieht, ist ihr eigenes.
    Da sie selbst ohne Geld am Bahnhof angekommen ist, klaut sie kurzerhand die Tasche der Toten und nimmt ihre Identität an.
    Mit fatalen Folgen.

_________
    Mich schockiert hier grade, dass es kein Thema zu dieser wirklich gelungenen Serie gibt.
    Wenn ich sie geschaut habe, dann tatsächlich bulimie-artig, weil ein Cliffhanger dem anderen folgt.
    Ich hatte in der zweiten Staffel tatsächlich ein kurzes Tief, nur um dann in 4 Tagen den kompletten Rest der Serie zu schauen. ~.~
    Und man, ich will wissen, wie das ganze aus geht : |

Also für den 3DS würde ich Link between worlds vorschlagen. Kostet sogar nur ca. 20€^^
    (hab allerdings selbst nicht viele Titel der Reihe gespielt)

OoT sehen viele ja als besten Titel der Reihe an, kostet auch nur 20€, also sind beide Titel denke mal geeignet.

Kann ich so leider nicht akzeptieren.

Fehlt in der Abstimmung nicht irgendwie die Bahn?

Ich bin hauptsächlich mit Bus und Bahn unterwegs. Jeden Tag g_g gah...
    Wobei ich das Glück habe, dass beide Mittel idR. pünktlich sind.

Bin aber trotzdem passionierte Autofahrerin x) .. ohne Auto ..

Gehäuse: Zalman Z9 Plus Tower Gehäuse
    Netzteil: be quiet! PurePower 9 500W
    Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon Z170
    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR4-2133
    DVD-Brenner: LG GH24NSD1
    Prozessor: Intel Core i5-6600
    Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800
    Betriebssystem: Win 10 Pro

Maus: Kabellose Logitec Maus, die mein Bruder mir gegeben hat ?_?
    Tastatur: komische Tastatur, die ich bei Alternate gewonnen habe und semi-mechanisch ist und leuchtet
    Bildschirm: Cooles fettes Ding von Benq und integrierten Lautsprechern x)

*-* ich liebe ihn!

Ich hab keine einzige Versprechung dazu gesehen, dass das Kampfsystem irgendwie mal anders sein wird.
    Aber auch so - mir gehen die ganzen Nörgler nur auf den Geist.
    Ihr seid dem Hype hinterher - schön, der ist jetzt zum Glück weg, also ignoriert doch einfach, dass es noch Leute gibt, die Spaß an dem Spiel haben und macht es denen nicht auch noch mies.

Ich finde es toll, dass die zweite Generation draußen ist, auch wenn ich gefühlt immer die 3 gleichen Pokis fange ~_~ also noch nicht so viele habe (und sowieso nicht richtig aktiv spielen kann).
    Aaaaaber mein highlight ist ein 2km Ei, aus dem ein Pii mit 100% raus kam *_____*
    wohooo~!

Wobei ich noch ein paar Pokemon entwickeln könnte.. ;s
    Oder zumindest Onix...

Ich hab damals glaube Inuyasha und später auch Death Note in der Schule gelesen, erst musste ich mir so Kommentar von wegen "Sailor Moon" anhören, aber später hat ein ziemlich beliebter (und gut aussehender) Asiate aus meiner Klasse mich auf Death Note angesprochen und dass er es selbst liest, danach hat niemand mehr was dazu gesagt. :F
    Und im Bus habe ich selbst schon öfter Leute gesehen, die teils sogar Yaoi lesen o_o Und ganz im ernst, sollen sie doch denken was sie wollen.

Ich hab mir früher ironischer weise oft Anime Zeitschriften geholt, ohne sie überhaupt so richtig zu lesen.
    Angefangen hatte es glaube ich mit der Yukiko (?), die praktisch IMMER Artikel und Post mit Inuyasha hatte.
    Später die Animania, allerdings eher wegen den J-Rock Artikeln (die irgendwann gar nicht mehr vorhanden waren ?_? )
    Hin und wieder hatte ich auch mal ne Koneko, aber ich muss sagen dass mich die Zeitschrift gar nicht angesprochen hat, aber irgendwie wurde sie ja damals mit j-Beat vereint und das hat mich dezent angekotzt. s:

Aus vertraulichen Quellen weiß ich, dass Ichigo und Felton nicht ein und die selbe Person sind, daher wundert mich irgendwie, dass sein Beitrag in ihren kopiert wurde (?).

Aber meine 2 liebsten männlichen Charaktere sind (und wer hätte das gedacht) Inuyasha und Sesshomaru. ♥
    Ich mag aber auch Sebastian aus Kuroshituji sehr gerne.