Ich würde dich sogar darum bitten, es zu entfernen ö_ö
Beiträge von Nox
-
-
Wir haben fast nie miteinander geredet.
Aber du scheinst es nicht zu begreifen.
Sie HÄTTE es bekommen, aber sie WILL ES NICHT?
Rein logisch gesehen hat sie das Geschenk abgelehnt.
Sie hätte es bekommen, aber wollte nicht.
Keine Ahnung wie ich dir das deutlich machen soll?Und nein, ich verstehe ihr Verhalten nicht.
@Kuchenblech du verstehst es richtig.
-
Nix gegen dich aber der obige Quote klingt DERBST nach verarsche. Du bekommst dein Geschenk PLUS Ihres, und sie bekommt nix ..
Aus meiner Sicht der Dinge war ihr Quote klar, nämlich das über ihr Geschenk entschieden wurde ohne das sie Mitspracherecht hatte.
Wenn das doch so war, dann Ok, aber ich muss es trotzdem nicht fair finden oder ?Soll das ein Witz sein?
Ich hab mir meines Geld bezahlt. Sie hat sich in dem Wichtelthema als furchbar undankbar erwiesen UND WEIL EIN FEHLER PASSIERT IST will sie nun das Wichtelpaket nicht haben. SIE WILL ES NICHT. Ich hatte VOR ES IHR ZU SENDEN. Was soll ich ohne Adresse machen?
EIN FEHLER. MENSCHEN MACHEN FEHLER. GET OVER IT. -
Dazu kann ich nur eines sagen:
Spoiler anzeigen

-
Unu hat versehentlich die Päckchen verwechselt. Eines sollte an Elefseus gehen, das andere an mich.
Nunja und das Wichtelpäckchen, welches ihr oben seht, wollte Elefseus nicht mehr. Da meinten beide ich könne es behalten :>
(und ich habe mich gefreut ^ ^ ) -
Kein Witz, ich ziehe meine vorige Antwort zurück @Elefseus, kein Joke - ich kann dich 100%ig verstehen, und sorry das ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.Weißte ich wollte das du auch beim nächsten mal mitmachst, aber wenn dich selbst @Ununoctium verarscht ..heilige Mutter Gottes, dann ist die Welt echt am Arsch. :(
Ununoctium soll sie verarschen? Wollt ihr mich verarschen?
Er hat versehentlich ein Päckchen für mich mit dem für Elefseus VERWECHSELT. ES WAR KEINE ABSICHT. Er ist ein Mensch, das kann mal passieren. (in blinkender Flashschrift vorstellen)
Das Päckchen habe ich im Wichtel Fred gepostet, nachdem Elefseus meinte, ich solle es behalten. @Ununoctium war selbst auch so nett, und meinte, ich könne es behalten. Eigentlich war es so geplant, dass wir die Adressen austauschen und uns das eigentliche zusenden (In meinem Päckchen sollte Pokemon Moon sein).
Sorry, aber WO STEHT DA WAS VON VERARSCHEN? -
-

zwei wörter -
Ich habe zwar ursprünglich gar nicht am Wichteln teilgenommen. Aber durch einen unglücklichen Zufall habe ich ein Wichtelpäckchen erhalten :3
Das sieht irgendwie nicht aus wie was, was ich erwartet habe, aber dennoch nach etwas, in dem eine Menge Mühe drinne steckt.
Hier ist der komplette Inhalt =)
Da ich das Päckchen behalten darf, kann ich mich natürlich über die Mangas freuen ^__^ (und die Schoki :P )Hier sieht mal die Tasse, die mit Hand bemalt wurde
Links von dem Bild steht noch Frohe Weihnachten (ich glaube auch auf japanisch.. ich kanns leider nicht lesen ^^°) Leider ist die Schrift etwas.. angeschlagen.Jedenfalls freue ich mich sehr über die Überraschung, die ich behalten darf =)
Werde wohl nächstes Jahr auch mitmachen ^^ Habe ja mitgelesen, wie süß hier alle reagiert haben.Das Päckchen ist übrigens von @Ununoctium =)
-
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich es verpennt habe? xD
Und das war nur um.. naja keine Ahnung Anschluss in eurer Konversation zu finden xD
Obwohl ich einfach nur Hinweise gesucht habe, aber abgestimmt habe ich nicht.Aber ich werde jetzt eine Stimme abschicken!
-
In runde 1 hab ich nicht abgestimmt ^^
-
*Legt Lilien an Liliums' Grab*
Also irgendwie glaube ich langsam, es ist Haggard. Alle die ihn verdächtig hielten sind zumindest tot..
-
Naja es gibt halt an sich einige, die unbeachtet waren, sonst würden die wohl auch nicht weiterhin leben.
Uuo, 2tu, Lilium und Byvo.. (und mich auch..?)
naja und der Rest war wenigstens schon mal im Gespräch
Lilium hat Flauschi ja schon irgendwie auf dem "Kieker" , wenn auch nur mit der Begründung, dass Flauschi sehr .. passiv spielt
Ex4 wurde von Sely verdächtigt. Ich weiß nicht inwiefern Mörder und Hase wissen, wer der andere ist, aber wenn ja: Hätte Sely dann wirklich den Hasen/Mörder töten wollen? Ich denke nicht
Sunny wurde auch verdächtigt und so ein bisschen habe ich auch den Eindruck gehabt, dass an ihr etwas dran sein könnte, aber Hinweise auf sie gibt es nicht und ich lag ja schon bei Blue falsch. Ich will mich da also nicht großartig auf mein Gefühl verlassen.
Aber wenn ich ehrlich bin, ..
HABE ICH KEINE AHNUNG
Ich weiß an sich auch nur, dass ich Wolf bin (was, und das weiß ich durchaus, in Augen auch als Lüge aussehen mag) und ich bin ratlos, weil Flauschi, Uuo, Lilium sowie Byvo .. wirklich fast gar nicht aktiv sind und zu dem Spiel nichts beitragen.
Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da eher zu Lilium tendiere, der so standhaft auf Flauschi rumhackt und irgendwas wirklich produktives zum Spiel beizutragen. (Was mich wirklich enttäuscht, du solltest ja Hinweise als Germanistiker besser raus lesen können, als wir)
Vielleicht macht dich aber auch grade das verdächtig. Du wusstest, dass Sely sich gerne als "Dieb" ausgibt und die Hinweise ein paar Runden vorher waren in der Hinsicht ja nun wirklich eindeutig.
Und gleichzeitig tendiere ich zu Haggard, der, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, immer ein guten Wolf (bzw. in dieser Runde Hase) abgegeben hat.
Vielleicht meint Albi auch, dass Haggard sich nun in Ruhe zurück lehnen kann, weil seine Konkurrenz, alle, die wirklich ernsthaft gegen ihn waren, ausgeschaltet sind.Und zu dem Rest kann ich fast gar nichts sagen, weil ich sie weder kenne, noch diese aktiv am Spiel teilhaben.
-
Grade mit der Person von Bild 5 geredet
und diese Person meinte ernsthaft "Wer zum f*ck hat dafür gestimmt?" xDherrlich :3
Ich weiß tatsächlich aber gar nicht mehr, für wen ich gestimmt habe o.o
Wahrscheinlich für 3 & 4 und .. keine Ahnung o.o" -
Also lag ich richtig damit, dass Sely ein Wolf bzw ein Killer ist? Wie coolio ist das denn! :3
*hat die Zeichen richtig gelesen*Und ich sehe das auch so, dass Sely die Wölfe nach der Reihenfolge getötet hat, während der 'richtige' Hase (?) .. Nunja irgendwen tötet? Oder zumindest nicht so offensichtlich in der Reihenfolge o.o
Muss ich mir zuhause mal alles genauer ansehen :3
-
@takunope, tun sie nicht :s
Wäre wohl etwas sehr leicht.. -
Wahrscheinlich weil Leute nicht bemerkt haben, dass ein Name falsch geschrieben wurde.
Ich habs bei 2 Pokemon auch erst sehr spät bemerkt :sAber ich hoffe meine Antwort ist jetzt richtig!
Habe sogar 27. Pokemon gefunden! :D
....
Ich hoffe ihr Admins versteht Spaß ._. -
ich könnte bestimmt 26 Pokemon aufzählen, die falsch geschrieben sind D:
Ich lese aber auch ständig sachen wie "ade Koko"
"Frohe Weihnachten"
"drei"jedenfalls fehlen mir noch 2.. :s
-
Ich werde aus dem simplen Grund nicht für Exa wählen, weil ich die nächste in der Liste wäre. Und angenommen Exa ist nicht der Wolf, dann bin ich noch schneller tot o.o"
(auch wenn meine Beiträge jetzt nicht so die qualitativ hochwertigsten sind oder so.. ) -
ist ein Mensch, wo ich mir denke, kann man ihm noch helfen?