Beiträge von Nox

Gibt es in dieser eigentlich keine Hexe, die irgendwie vor den Wölfen schützt und kann es sein, dass beide Hasen schon von Anfang an im Spiel waren, nur dass die Hexe eben eine Person geschützt hat?

Und wer zur Hölle hat alles für Alu gestimmt? oO Da hat sich ja offensichtlich niemand von irgendwie gemeldet? Oder hab ich das übersehen?

Verteidigungsversuche? Eher Spurensuche.
    Ich habe bisher gar nicht abgestimmt, weil ich das nicht mal mitbekommen habe ~.~ und kann erst jetzt aktiver rumrühren, weil mein Modul beendet ist. *hust hust*

Aber danke für deine Antwort, das bestätigt mich ja nur in der Aussage, dass du deine Meinung, wer der Hase sein könnte, fexibel änderst, wie es dir grade passt :3

NAAAAAAAAAAAAAAAIN T_____T das war keine böse absicht. *gibt noch ein paar mehr herzchen dazu*
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hmm.. Also Nox = Nacht... Und Nacht verbindet man auch irgendwie mit Dunkelheit.. Daher könnte das durchaus schon passen.

Ich glaube du hast das falsch verstanden ^^" Die Nacht => Dunkelheit; nicht Vorhandensein der Sonne -> Schatten. Man trifft automatisch auf mich, wenn keine Sonne in der Nähe ist. (und ja mir ist bewusst, dass sunny und ich uns zu oft im gleichen Chat aufhalten, um meiner Aussage Gültigkeit zu verleihen xD )

sunny reimt sich auf bunny :'3

Ja, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sie so nicht nennen darf.

bis die Morde bei sunshine angekommen sind...hmm

Mir kommt es ja so vor, dass du krampfhaft Argumente für sunny suchst. Dabei sollte es ja eher anders herum sein, also dass man krampfhaft Argumente für irgendwen Unbekanntes sucht.

die, die sich am verdächtigsten verhalten sind im Moment in meinen Augen Blue und Sely
    Ich nuss mir mal alles nochmal durchlesen

Kann dem grade nur zustimmen. Blue hat sehr.. instabile Aussagen, wie Haggy schon erwähnte. Erst sagt er, es ist Haggy, dann stimmt er aber für Lonlon nur um sicher zu gehen, dass auf keinen Fall er gehängt wird, er stand ja auch auf der Liste mit 2 Stimmen. Und jetzt sucht er eben die Argumente für dich.
    Und naja die Hinweise auf Sely, die wohl nur ich in Albi's Text finde, sind ein Hinweis auf sie. Dann würde sie wahrscheinlich als 2. Hase ins Feld gekommen sein.

Also ich weiß von 2 x 2 Leuten aus diesem Spiel, dass sie aus einem Umfeld kommen.
    Aber anhand dessen, dass Katsu schon tot ist und ich nicht der Wolf bin... eh
    Und naja
    bei den anderen 2 würde ich wieder auf Sely zurück kommen.

Ganz einfach: er ging mit ihnen auf die Jagd. Auf die Hasenjagd.

Das klingt für mich nach einem Hasen, der praktisch schon in früheren Runden oft (und gerne) den Wolf gespielt hat.

Dieser zweite Hase, von dem dieser Teil der Geschichte handelt, ist keiner dem ihr im Dunkeln begegnen wollt.

@Electra ich kann dir sagen, wieso das nicht auf sunny oder mich zutreffen kann. Sunny ist die Sonne, sie existiert in der Nacht praktisch gar nicht. Und ich als Nox - Nacht, bin einfach nur das nicht vorhanden Sein der Sonne.

Für mich klingt das eher nach einem Dieb. Die stehlen sich ja bekanntlich gerne nachts in fremde Häuser. Oder so. Also @SelY

Ansonsten.. Ein Hase, der nach Plan mordet.. Können wir die Spielleiterin killen ? x3

NEIN KÖNNEN WIR NICHT D:

2 Sachen noch: Warum verdächtigt ihr Haggy?
    Und ist bisher noch niemandem aufgefallen, dass ich praktisch ge-down-gradet wurde? Q_q

Liegt vielleicht daran, dass Roxi seit der Fusion (und glaube auch länger, bevor es Münzen gab) nicht aktiv war.

*Albi knuddl* <3
    Aber von was überzeugen? D:

Warum ist bei Verdunstung keine Plasmolyse möglich?

Hm...
    Somit wäre also eine Sonderrolle raus...
    Leider hab ich immer noch keinen wirklichen Verdächtigen...

Katsu hatte eine Sonderrolle?

Leute es muss nicht immer ein aktiver User sein, der Wolf ist, you know. Albi hat schon oft genug selbst gewählt, wer stirbt.

Naja ansonsten: R.I.P. @Katsuro
    Ich hab den Schal zu meinem Laborkittel gesteckt und nun in der Uni im Schließfach liegen lassen .-.

Sorry aber in der Gruppe geht einfach so einiges unter?
    Wenn du meinst, du möchtest mir (oder wer auch immer jetzt gemeint ist - keine Ahnung), dann schreib doch lieber ne PN :\ Ich finds echt schwierig, hier den Überblick zu erhalten, besonders wenn sich eine Person immer einmischt und mich durcheinander bringt.

~sorry für off-topic