Beiträge von Nox

Naja ich hab mir bisher auch nur ein Spiel gekauft, das mich enttäuscht hat (Sims 3), der Rest war eh geschenkt oder so.
    Die anderen Spiele.. alte Anno's .. die kann man noch verkaufen, obwohl es die eh schon ab 5€ gibt und sowas

Bei den DS Spielen finde ich es allerdings recht praktisch, da kaufe ich mir Spiele sogar lieber gebraucht, weil sie einfach viel billiger sind und kann sie dann für den gleichen Preis auch wieder verkaufen.

Naja bei vielen Spielen ist eine Verkaufen Option heute gar nicht mehr enthalten. Ich spiele ja meist am PC. Ori and the blind forest z.B. absolut kein Multiplayer Spiel, einfach nur ein Jump'n'run (ein sehr schönes mal bemerkt) - aber es erfordert einen Steam Account. (und das kostete "nur" 24€)
    No Man's Sky auch. Hat man es also und spiel ca. 2 Stunden an und merkt nach 5 stunden oder so "eigentlich ist das ja doch recht blöd" (was wohl bei vielen Leuten der Fall zu sein schien), dann können die das Spiel weder verkaufen noch über Steam Rückerstattet bekommen.
    Genau so Sims3 - Origin Account, Dibalo 3 / WoW / Starcraft / what was ich - braucht alles den Battle.net Account.
    Man müsste sich also für jedes Spiel entweder nen neuen Account anlegen oder man hat einfach Pecht gehabt.

Ich finde aber wirklich, dass man an einem Let's Play sieht, ob einem das Spiel gefallen würde oder nicht. Naja gut, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf Reddit wurde gestern bekannt gegeben, dass das Update schon zur Verfügung steht, in Deutschland ist es allerdings noch nicht offiziell im Playstore, man muss es sich also wahrscheinlich wieder über Chip herunter laden.
    Das werde ich jetzt allerdings nicht machen, da ich bei einigen Youtubern gesehen habe, dass das Spiel irgendwie rumbuggt und wenn das am Update liegt, dann ist das etwas doof :\

Ich glaube dann müsstest du dir Pokemon + holen, die Kompatibilität wird mit dem akutellen Patch ja wohl auch gegeben. Aber da muss man ja wissen, ob einen das Geld wert ist :s (45€ soweit ich weiß)

Ich weiß gar nicht mehr, ob es hier noch jemanden interessiert (+ wenn der Doppelpost unangebracht ist, könnt ihr den Text ja oben einfügen), aber demnächst kommt das neue Pokemon Go Update heraus.
    (Also das heißt, es müsste sogar schon online sein, bei mir wurde es allerdings noch nicht angezeigt)

In dem neuen Update könnt ihr ein Pokemon als "Buddy" auswählen und bekommt Bonbons, wenn ihr mit diesem eine gewisse Strecke zurück gelegt habt.
    Ansonsten wurden ein paar Bugs gefixed und so.

Ich finde das mit dem Buddy-System allerdings wirklich toll, das macht es einfacher Pokemon zu entwickeln, die extrem rar anzufinden sind!
    So wie mein Glumanda, da hab ich bisher immer noch nur mein Starter.

Um sich einen Eindruck von einem Spiel zu holen! Und zu verstehen, worum es da geht! Damit man es auf die Wunschliste setzen kann...
    Und manchmal helfen sie auch, wenn man in einem Spiel nicht weiter kommt....
    *muss sich noch Zelda Let's Plays raus suchen*

Als ich noch mehr Mangas hatte und die in einem Schrank mit Glastüren standen, habe ich mich oft hingesetzt und sie sortiert, umsortiert. Mal nach Verlag, dann nach Farben, nach Größe, nach Genere, alles mögliche.

Mittlerweile liegen die meisten Mangas allerdings in Kisten (die, die ich verkaufen will). Der Rest ist in meinen Bücherregalen verteilt und die Yaoi sind ganz tief vergraben o.o
    (In dem einen Bücherregal ist alles nach Farbe sortiert, wo ich allerdings bald auch aussortieren möchte um ein paar Plüschies rein zu tun, die bei mir auf der Fensterbank stehen o-o )

Ich hab keine Ahnung wo ihr wohnt, aber bei uns werden Pakete/Päckchen teilweise sogar bei Nachbarn abgegeben. Einmal bin ich nach Hause gekommen und dort lag ein Paket für mich vor der Hintertür (es ist okay, da geht i.d.R. eh keiner lang, was wollen die auch in unserem Garten), aber das war das einzige mal, dass ich etwas bestellt habe und ein Artikel davon ist nicht angekommen ( habe auch nur das Geld erstattet bekommen).