Spoiler anzeigen
Ich hab nicht 'nen Schimmer von 'ner Ahnung, warum die Zensur eingeführt wurde *zwinker zwinker*, aber ich hab mich intern schon ziemlich unverblümt darüber ausgelassen, dennoch gerne hier nochmal:
Wer die bloße Abkürzung einer Webseite/eines Forums sogar im neutralen Kontext zensiert, macht sich unbeliebt und lächerlich (in dem Sinne Hut ab vor Da loco, dass er da ganz chill ist, was ich im Anbetracht der aktuellen Lage sehr professionell finde).
Aber wahrscheinlich kannst du dir schon denken, dass das so ziemlich kommentarlos eingeführt wurde und ich mir mit der Stirn so oft an die Tischplatte gehauen hab, dass es metaphorisch gesprochen schon blutet. Ich weiß nicht, wie lange man noch plant, bei mir den Bogen zu überspannen, bis er, wie mein Rücken, genug hat. Und dann wisst ihr, wo ihr mich (wieder)findet.
Genau das hat ein anderer User und ich in AC ziemlich ausfühlich dargestellt.
Ich kann aus dem Grund auch nur sagen, dass ich euren Mod nicht besonders geeignet finde, der ja selbst gesagt hat, wir sollen es nicht benutzen. Vielleicht schrieb der sogar ne PN an Drago, wir wissen es nicht.