Ich bin Nox
20 zeichen!
Beiträge von Nox
-
-
Du weißt schon, dass Nox gelöscht wurde und mein anderer Acc max. 2 Wochen alt war?
Mit der Wichtigkeit wird das also wenig zu tun haben. -
Habt ihr keine E-mail bekommen, dass das original AC wieder existiert?
-
Ja, die Follower Funktion find ich auch blöd. Unerwünschte Follower kann man nicht mal verbannen :(
Jup. Und dann wird man angeprangert, weil man sich über die Blockierfunktion beschwert.. (die praktisch gar nicht existiert)
-
Huh nach welchem deinen Beitrag?
War in komplett einem anderen Bereich ^^ -
bei mir nicht o.o
Aber auch bei laktoseintolleranz kann man Müsli mit Milch essen....
Kommt auf die Stärke an
...
Wobei mir da einfällt, Lactat wird doch in den Muskeln gebildet (Muskelkater) und anschließend in der Leber umgewandelt..
Müssten die Leute dann nicht darauf Beschwerden haben? -
Nein xD
Aber wie kommst du darauf?
-
Ich banne dich, weil du ein kleiner, gemeiner Troll bist :o
-
Ja ungefähr so.
20 Zeichen.
Waaas`?
Also ich Esse mein Müsli mit Wasser -
Man man, bei manchen Beiträgen im Forum wünschte ich mir, es gäbe einen Daumen-runter Button.
-
Also ich habe letztens gelesen, dass ein paar Fans in den Quellcodes der letzten Updates rumgeschaut haben, und dort wurden u.a. neue mögliche Rauch-items gefunden, die wohl je einen bestimmten Typ anziehen sollen.
Außerdem wurden auch ein paar Namen gefunden, die etwas mit einer zukünftigen Tauch-Funktion zutun haben können.
Das ist natürlich nicht garantiert, aber vielleicht nice to know : )
Also ich bin auch die nächsten Updates gespannt ^ ^ -
Nun, die Idee einer Umfrage finde ich doch sehr gut & ich hab mich auch beteiligt (und das obwohl ich selbst glaube, dass sich tatsächlich keiner für die Verbesserungsvorschläge interessiert). Aber wenn man nicht sagt, was verbessert werden kann, dann wird es das definitiv nicht.
Ich fände es allerdings Interessant, mal die Ergebnisse vorgestellt zu bekommen :o
-
Mit dem letzten Update kann man übrigens ingame den ungefähren Iv-Wert der Pokemon bestimmen lassen ;>
Man geht einfach in das Menü, wo man seine Pokemon auch wegschicken kann und wählt dann Bewerten.
Je nachdem, in welchem Team ihr seit gibt der Teamleiter dann Hinweise darauf, wie hoch der Iv ist, und welche und ob es Werte gibt, die auf 15 (max) liegen.
Am besten einfach googeln, für was die Sätze eures Teamleiters stehen^^Bin allerdings total enttäuscht, mein stärkstes Poki (ein Aquana) "Wird im Kampf keine großen Fortschritte machen", das heißt es hat unter 50 Iv >:(
Was mich jetzt nicht davon abhält, es weiter zu verwenden. Aber ab sofort werden nur noch die besten Evolis entwickelt ._. -
Ist das nich vertretbar, wenn man fast weint, wenn man an seine Katze denken muss, weil sie so unfassbar süß ist (auch vom Charakter)?
._____.
-
Strom ist nicht wichtiger als ATP, außer du bist kein Lebewesen, dann ist es wumpe.
-
Nein, ATP sollte schon für Adenintriphosphat stehen ^^
der wichtigste Engerielieferant im Körper \o/ -
also ich kann jetzt den Citratzyklus und ein paar andere Sachen

Aus 1 mol was auch immer wird 11,5 mol ATP
-
Asoo ein Date? ;)
diese Nachricht war zu kurz~~~
nee ^^°
wir lernen nur zusammen -
Hübsche Männer sind mir wichtiger.
-
Mein kleiner Trottel von einem Bruder, der mir kein Gamescomticket gekauft hat, obwohl ich es so wollte, meinte nun, dass eines der Tickets frei geworden ist.
Aber ich hab schon was anderes vor T_______________T
*weint bitterliche Tränen der Trauer*