Beiträge von Nox

Kennt sich hier jemand mit Battle-net aus?
    Mein Ex hat mir damals meinen Account für WoW erstellt und ich möchte gerne die E-Mail adresse ändern, brauche dazu aber eine Antwort zur Sicherheitsfrage ..
    meint ihr, wenn ich den Support anfrage, dass ich die vergessen habe, reagieren sie kulant? Das dumme ist nämlich, dass der Account über den namen meines Ex' läuft und nicht meinen -.-'
    (er hat auch immer alle Add ons bezahlt und son blub)
    Wäre nun extrem ärgerlich, weil eben meine WOW Charakter und auch Diablo (was ich mir sogar selbst gekauft habe !!12123 asdf) drauf sind, mal ganz zu schweigen von meinem Hearthstone erfolg *hus*

Oh man, schon nervig, wenn man ständig nach Antworten betteln muss, weil die Leute die Nachrichten lesen/Sprachnotizen anhören aber nicht darauf antworten und man sich einfach nur denkt, man hätte den Tag anders verbringen können als darauf zu warten, ob die Person jz antwortet, dass sie kommt oder nicht.

Kenn ich zu gut.

• Tag: Montag
    • Uhrzeit: fast 20 uhr
    • Letzte Aktivität: aufs Handy starren
    • Nächste Aktivität: Motivation für unikram sammeln
    • Letzter Anruf von: /
    • Letzter Anruf an: papa
    • Letzte SMS von: Kommilitonen
    • Letzte SMS an: timo
    • Letzte Nahrung: pizza
    • Letztes Getränk: wasser
    • Letztes Lied: cheap thrills - sia
    • Kleidung: schwarz und gammlig
    • Wetter: grau
    • Feeling: beschissen
    • Grund: Menschen
    • Frage d. Tages: wie wird er sich entscheiden?
    • Antwort darauf: wenn ich die wüsste
    • Erkenntnis d. Tages: letztendlich bin ich allen egal
    • Guter Vorsatz für morgen: Praktikum vorbereiten

Der Zoll untersucht auch nicht jedes Päcken, aber große Pakete aus Asien sind dann eben mal unter der Lupe als kleinere. Zumal den Shops in Asien durchaus klar ist, dass die durch den Zoll gehen (könnten) und zum Teil drauf schreiben, dass es sich um Geschenke handelt oder falsche Rechnungen hinzufügen, deren Beiträge gering sind.

Ich hab im Übrigen auch von ein paar Monaten etwas bestellt, und das kommt.. mit Glück nächste Woche an :x
    *muss es selbst annehmen, da es auf Nachname bezahlt wird, weil kein Geld mehr auf dem Konto ist* TT___TT

Die Moderation in diesem Forum gibt mir echt Rätsel auf. Wenn ein thema doppelt erstellt wird, wird das ältere Thema mit mehr antworten einfach geschlossen, obwohl man die Themen zusammenführen könnte oder das neuere einfach schließt?
    Wtf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

o.o
    zwei wörter

Ich bin hier wohl die einzige, die die neuen Starter ziemlich langweilig und Ideenlos findet?
    Klar, die Eule ist süß. Aber sie ist ein fuckin Ball mit einem Gesicht und nicht mehr. Und als Katzenlady muss ich sogar sagen, dass mir die Katze so gar nicht zusagt, zu dieser "Robbe" will ich mich gar nicht erst äußern.
    Das Sonne Legi ist irgendwie auch nur ein Löwe mit komischer Schnautze und in anderen Farben, das Mond Legi finde ich noch am "einfallsreichsten".
    Mir fehlt jetzt allerdings so ein Zusammenhang von Sonne/Mond und Hawaii?
    Und eh ja
    holen werde ich es mir trotzdem.
    Finde es auch gut, dass man seinen Charakter wohl noch mehr selbst gestalten kann, als in x/y