Und warum ist Australien beim EURPEAN song contest gedöns dabei?
Beiträge von Nox
-
-
Fächer an der Wand machen was her.
-
Spoiler anzeigen

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
oh my gosh let me marry this Goddess *______________________*
Finger weg, ist meine Frau!
-
ich werd Freitag zu Gamestop gehen, allerdings erstmal Codes für mich holen, wenn ich es noch öfter schaffe, kann ich hier auch welche anbieten.
Das mit den Vogel Pokemons ging nur bis zum 21.4 bei der Anmeldung. Dumm wie ich bin, hab ich den Newsletter nicht abonniert gehabt -___- meh
-
Also nach dem, was ich gehört habe, hat eine Shisha die Wirkung von 200 Zigaretten? Hab' allerdings keine Ahnung, da ich nie welche geraucht habe.
Und Drogen habe ich bisher nur legale Konsumiert .. Alkohol, Zigaretten & Kaffee.
-
Ja sowas in der Art meinte ich ^^; Weil es ja nicht mir zuverschulden war, und wie gesagt, die Hülle hat bis heute ja auch ihre Arbeit geleistet, ist schließlich schon paar mal vom Schreibtisch gefallen :s
Ach ja, es ist wohl doch die beste Lösung, die Komilitonin nach der Haftpflicht zu fragen.. -_-
-
ich werde wie gesagt schauen, wie das mit der Garantie ist, wenn nicht, dann werde ich sie darauf ansprechen ...
-
mhm ich hab bei Sony xperia z3 compact und ich glaube, da die Scheibe (ist ja nur das Glas) zu wechseln, wäre mir hier doch zu riskant, die Dinger sind ja so gebaut, dass sie Wasserfest sein sollen o.o;
Und ne Versicherung hab ich dafür nicht extra erstellt, weil ich mit meinem Kram eigentlich sehr sorgfältig umgehe, das Ding hat ja nicht umsonst ne Hülle, die 2x so dick ist, als das Tablet selbst :/
Und die Person ist halt dagegen bekommen, es ist dann auf den Boden gestürzt und ne Stufe runter gefallen. Irgendwie ist die Hülle dabei auch auf gegangen -__-Ich werd mal schauen, Sitze noch immer in der uni :/
-
kennt sich jemand mit Garantie und Reparatur bei Sony aus?
Mir hat eine mein Tablet runter geworfen und jetzt sind 2 Risse im Bildschirm......
*bekommt die Kriese* -
Naja Wolf und Herz haben nichts miteinander zu tun.
Albi würfelt ja immer aus -
Ich hab mich gefreut, nachnein paar Jahren endlich mal wieder Wolf zu sein ❤
Wobei ich das mit den Himmelsrichtungen nicht verstehe, weil ich in der Mitte von Deutschland lebe o.o
-
Aber wenn die Mitspieler keine der Figuren sind, wieso gibt es die Geschichte?
Schreibst du ein Buch, Albi? -
Naja ich hab für Sely abgestimmt, weil ich das wilde beschuldigen etwas verdächtig fand, und irgendwer den Anfang machen musste :F
Und ansonsten, keine Ahnung
Wer ist eigentlich Drama?
-
Also ich denke man kann es jetzt so sehen, dass die Assistentin die Hexe ist, und die Hexe nicht abgestimmt hat?
Was auch sonst irgendwie passen würde, da die Hexe ja jemanden schützen kann. Aber mehr so Anonym. Versteht ihr was ich meinte?Aber wie kommst du auf mich?!?rwekfgvtzh o.o;
-
Naja ob die Windrichtungen eine Rolle spielen ist fraglich, denn ehm.
Norden und Süden liegen jetzt nicht unbedingt in einer Richtung, vielleicht will Albi uns das mitteilen.Und joa ich hab abgestimmt o.o
und wieso wurdest du aus Sicherheitsgründen gehängt? Du hast jetzt nicht grade ernsthaft jemanden beschuldigt xD Aber okay
Und eigentlich sollte man meinen, dass Lilly, unser Germanistik Student, etwas mehr beitragen kann als betretendes schweigen ._.
Früher hat es ja auch eine Person gegeben, die aus den Texten wirklich Hinweise lesen konnte! asdfghjk -
*hat schon wieder ganz vergessen, dass man abstimmen muss*
-
Sely kommt doch, soweit ich weiß, auch aus BW? xD
-
weil die Angriffe von Süden kommen, oder so
Und er liegt im Leichenschauhaus, weil es in Hasington kein Krankenhaus steht.
-
Wer ist denn jetzt der Scherrif? ich dachte Katsu?
und wurde nich eher Stan verletzt und ist er nicht der Sherrif? Nox ist verwirrt! -
die Vorlesungen sind übrigens nicht stattgefunden. -.-