Ehrlich währt am längsten ^^ oder so
Beiträge von Nox
-
-
-
Doubt \o/
Ich glaube das geht in diesem Forum einfach unter, so wie ich das gesehen habe, haben sich nicht mal "stamm" user dafür angemeldet :<
&& Tumblr hat jetzt einen Chat, yay!
-
Ich mag auch mal wieder mit machen o.o
-
Ne Freundin und ich wurden mal als Töchter Hitlers bezeichnet. Von kleinen Türken.
Haben gelacht -
ohh bei j-rock kann ich mitreden..
Muss aber sagen, dass da die meisten auch nicht mehr so toll visual kei mäßig aussehen, wie vor 10 Jahren noch :|
Mit Pop kann ich generell nichts anfangen... -
lalala wenn man nur im Forum Dinge so schön blockieren könnte, wie auf anderen Seiten...
*liegt Keimruhenartig in der Ecke und wartet auf das Brechen der Dormanz*
So viele Begriffe.. So wenig Zeit... -
Hast du uns was aus Japan mitgebracht?
...
ich brauch einen neuen Avatar....... -
wegen sowas bekomme ich voll das schlechte Gewissen D:
Gut, dass ich keine Werbung schaue D: -
Ich hab mir gestern
Fire emblem: Awakening geholt
dabei wollte ich doch eine Thermoskanne kaufen D: ups
-
Da ich selbst mal ein Lippenpiercing hatte, kann ich nur sagen - ich find sie toll.
Klar, mein Geschmack hat seine Grenzen, aber Lippenpiercings sind schnieke. Ansonsten gefallen mir eher solche, die nicht jeder hat.
Weil Mainstream ist so meh. (Mich hat es auch schon ziemlich genervt, dass nachdem ich mir einen Lippie hab machen lassen, haufenweise Kiddies das nachmachen mussten.. -_- ) -
-
ich schlafe im bus immer ein und wache immer an der gleichen stelle wieder auf o:
@Ryomou dankeschön :3
Bin allerdings nicht so der Typ fürs feiern ^^°Und ja ich hab auch erst nach dem Geburtstags Fred gesucht, nachdem Katsu mir davon erzählt hat xD
-
Bestimmt mit dem Röhrenfernseher der neben dir steht, aber seit über einem Jahr nicht eingeschaltet wurde?
-
*spart sich das Chillen für nach dem Zahnarzt auf* e_e
-
unsere Professorin könnte glatt nach Hollywood gehen, so wie sie uns Western vorspielt o.o
-
Ich hab dir Bilder davon gezeigt? *weiß es gar nicht mehr*
*vergisst alles*
zu viele Pflanzen und Zellen.. -
@Katsuro hast du glaube nicht..
aber wir zerschneiden Pflanzen und mikroskopieren die und dann machen wir noch andere Versuche mit Pflanzen, z.B. wie viel Wasser die in einer Stunde transpirieren,
und wir färben Präparate ein, um dann Zellstrukturen abzuzeichnen und so -
D: und ich saß bis 5 in der Uni...
Wobei heute war das Praktikum echt locker 8D -
nein, wegen Sachen,... Von Männern...