@Reiko nachdem ich von gewissen spezialsoßen gehört habe, ist mit davon der appetit vergangen x:
Beiträge von Nox
-
-
*kommt nach Hause und bekommt erstmal Kartoffelauflauf*
zu dumm dass ich den nicht vertrage..
-
Da wir in ungefähr dem selben Alter gewichtelt haben, kann ich aus Erfahrung sagen: Bei Mädchen kommt Lipgloss immer gut. Am besten ohne Farbe oder nur wenig. (Baby Lips)
Damals auch noch Diddl. Ist jetzt wohl eher out, ne?
-
Ich hab schon einige Posts gelesen, von Leuten, die einen dritten Weltkrieg prophezeien.
Und ich einfach so "können diese dummen IS nicht mal mit dem Theater aufhören" :\
dass es so weit geht, hätte ich nicht gedacht -__- -
Deswegen sage ich es ^^
Nein ich hab heute geschrieben D:
ist auch egal, jetzt bin ich eh zuhause und so -
Hast du nachgeschaut, ob es dich belogen hat? Weil bei mir steht sent
und Katsu ist weiblich .O.
... aber wenn man eh in der Uni schläft, wieso geht man dann hin?
-
ich dachte du warst in der uni!
-
Ja :o ich esse grade mittag...
ich hab dir vor ner Ewigkeit in Kik geschrieben D: -
in 25 Minuten bin ich auf dem weg nach Hause..
Und muss seit stunden mal für kleine Mädchen oq -
Mein Tag ist so gut wie rum oO
Nur noch der 14 Uhr Termin T-T -
Dass es in London, oder generell viel mehr regnet oder neblig ist, ist bloß ein "Gerücht", eigentlich stimmt das gar nicht. ^^ Hab während meiner Zeit in London auch gar keinen Regen erlebt, generell war der komplette Oktober sehr angenehm warm :3<3
-
Weil ich generell Spiele spiele (wie LoL) und ich im TS nicht in dazugehöre Räume komme, ohne dort reingezogen zu werden. ^ ^ Wenn ich eben mit Freunden spiele
mein Steam Name ist xHisui -
In London haben die meisten Geschäfte auch Sonntags und in der Nacht offen <3
Ein weiterer Grund, London zu lieben -
Ich bin jetzt nicht unbedingt an der Steam Gruppe interessiert, da ich Steam kaum benutze, aber generell irgendwie so?
Auch fürs TS :s -
Hearth Gold (irgendwie 2x .. xD )
Soul Silver
Diamant
Platin
Weiß
X
& Alpha Saphir <3hab mir irgendwie total viele Spiele auf einmal bestellt^^° bin noch nicht so lange am Pokemon Spielen.
-
Mein erstes Spiel für eine Konsole war Tetris, damals noch für den uralten Gameboy, den wir noch irgendwo haben müssten. Irgendwie findet man den nur nicht <_<
Damals, ich konnte noch gar nicht lesen, hatte mir eine Freundin auch Zelda ausgeliehen. Ich hab es gespielt, hatte keine Ahnung was ich gemacht hab, aber ich fand's cool ^^
Nachdem ich in allen 3 Speicherständen irgendwie nicht mehr weiter kam, hab ich es ihr dann allerdings wieder gegeben xD -
also ich hatte heute gute Laune, unter anderem weil ich am Wochenende endlich ausschlafen konnte ^^
-
töte mich, sunny
120 Zeichen
-
Er isst es.
Das ist ein Zeichen.
AC wird wachsen und ACG fressen. -
Weil du nur eine bestimmte Anzahl an Nachrichten haben kannst? das kenne ich