Klischees? Ich hab damit eigene Erfahrungen gemacht.
Dass nicht jeder jeden hasst, ist mir selbst bewusst.
Beiträge von Nox
-
-
Ja, es gibt überall freundliche und unfreundliche Menschen, aber ich habe im Osten bzw. in Sachsen, einfach den Eindruck, dass die Leute dort hilfsbereiter und sozialer sind. Das merke ich alleine schon an meinen Eltern.
Genau so wie ich behaupte, dass die Menschen in England bzw. ungemein viel freundlicher sind, als die Leute in Frankreich (Strassbourg) die dort sowieso keine Deutschen leiden können. -
Im Osten sind die Menschen freundlicher. Ausnahmen bestehen.
-
Mein Freund hatte schon Schnee..
Hier hat es auch geschneit, ist aber nicht liegen geblieben o-o -
Lehm im Gesicht ausbreiten
... nah dran!
-
Frankreich wehrt sich halt nicht. Die wollen es sicher einnehmen :o
(sorry ich sollte darüber keine Witze machen, aber es bietet sich soo gut an T_T ) -
Aber nicht in Paris, oder? o.o
-
Guten Abönd~
nein ich drücke mich nicht vor meinem Protokoll~
-
In zivilisierten Ländern ist die Selbstmordrate einfach hoch. Deutschland gehört auch mit zu den Ländern, der höchsten Selbstmordrate. Das liegt zum Teil auch an der Bildung, am Konsum. Depressionen werden mittlerweile zur Volkskrankheit.
Wenn man mal Dritteweltländer anschaut, dort gibt es kaum Selbstmord (ja toller vergleich, die Leute verhungern da teilweise etc.) aber die Menschen dort sind einfach auch glücklicher. Die brauchen nicht unbedingt ein Smartphone, die kennen zum Teil wahrscheinlich noch nicht mal Internet. Die Leben dort mit Freunden und Familien einfach vor sich hin, gehen arbeiten. Keiner macht den Leuten Druck. Die sind dort glücklich, obwohl sie nichts haben. Und Japan ist grade so eine Zivilisation, wo du von Eltern gepushed wirst. Du MUSST gute Noten haben, man hat viel weniger Freizeit. Alles ist digital, wodurch der echte Menschenkontakt abbricht, und sowas kann Auslöser für Depressionen werden. Und damit eben auch zum Selbstmord führen. -
Vielleicht ignorieren die das auch einfach, weil Hendrik nur selten was im Forum schreibt? bzw. eher im TS aufzufinden ist..
ach so, okay
-
naja Hendrik aka Lilium hat immer noch ein Duplicate und ich kann mich nicht erinnern, in agc jemanden names lilium gesehen zu haben?
-
Hogwarts :<
diese zeichenbeschränkung im spambereich nervt.
-
Es wurden 2 Laberecken in eine gefasst.
-
3D Stoff?
..
.
.
..
.
.
.
. -
dafür gibt es btw. Verhaltensbiologie o:
In Zoologie spaziert man nur....... -
elefanten sind doch eher friedlich, und Menschen reiten manchmal auf ihnen.. Wieso sollten sie die Augen zu machen?
-
nein im ernst, ganz früher gab es oft so Nächte, da würde intensiv gechattet, weil der damalige Chat (ACW) nicht gerne genutzt wurde..
Also auch schnell und viel geschrieben.... -
ist aber ewig her, dass hier schneller geschrieben wurde, als man f5 drücken konnte
-
Spring' doch! :D
Ist das ein Vorschlag zum Selbstmord?
-
Euch ist schon bewusst, dass Yuriko schon eine Weile im Forum ist?