Kommt wahrscheinlich von den Steuern, die es im AC in den ersten Tagen des Münzsystems noch gegeben hat.
Albi (Casura) gibt aber gerne Münzen ab.
Kommt wahrscheinlich von den Steuern, die es im AC in den ersten Tagen des Münzsystems noch gegeben hat.
Albi (Casura) gibt aber gerne Münzen ab.
Ich hab noch den Onion mit Super Nox, wo der Depri-smilie ein Cape hat..
^^
Man kann upvoten.
Interessant, dass ich so berühmt bin, dass sogar Smilies nach mit benannt werden.

20 Zeichen lang sein.
Libra?!
Warst du die ganze Zeit in ACG?
??
Ich darf jetzt noch Folien abschreiben, mein Praktikum auswerten und das für morgen vorbereiten...
#wersagtstudentenmachennurpartywarselbstnieeiner
ich hab 3 Wochen lang 3x die Woche so lange uni...
Wenn man 13 Stunden weg war (uni) und nach 20 Minuten an der Bushaltestelle auf die Mutter warten, anfängt durch den Wald heim zulaufen, das Radio an macht, damit man die Geräusche aus dem Wald nicht gehören muss und die Mutter dann an einem vorbei fährt, nach 10 minuten wieder kommt, und dann rummotzt, weil man nicht sichtbar genug war...
Und jetzt noch Praktikum für morgen vorbereiten...
wenigstens das Gleis stimmt..
RIP?
Katsu, wir treffen uns morgen oder? // bringt in letzter Zeit gar nichts durcheinander
Bis jetzt hab ich, in auch nur ebooks hier für geben lassen, damit ich die Bücher nicht kaufen muss und ein paar Präsentationen runtergeladen.. Aber auf den papierkram werde ich nicht verzichten o.o
Mein Handy ist toll =D hab jetzt also ein Sony Xperia Tablet und Handy...
Ja dieses halbes und nichts ganzes hab ich schon bemerkt :/
Aber hearthstone hängt hier nicht so xD
und durch deinen Stift hast du einen Sinn dafür gefunden?
da hab ich seit ca 5 Tagen ein Tablet und mir geht der Nutzen irgendwie nicht auf. Kann das gleiche wie mein Handy, nur paar Sachen sind wegen dem großen Bildschirm komfortabler...
Ja, in x/y ist das mit dem Pokemon fangen total eigenartig, ich hab bei lvl 30 Pokemon totale Probleme gehabt, welche zu fangen.
Ich wusste gar nicht, dass ich hate habe. Außer eben 3. Und ich weiß noch nichtmal, wieso die mich haten, nice.
"Nox/Schattenmeer" "Ich weiß nicht wer du bist"
Lol.
keine Ahnung o-o
Dann hätten aber bei mir fast alle die Top4 nicht besiegt o-o (Jannik hat btw auch X/Y)
das dritte pokemon bekommt man doch nur, wenn man ingame als freund angezeigt wird? Also gleichzeitig im pss online war?