@Chellilei ich denke e kommt nicht so gut, wenn ich meinen Eltern an den Haaren ziehe, trotzdem danke =)
Beiträge von Nox
-
-
Du kannst es auch hier haben ^^ http://myanimelist.net/profile/Noxismus
Wobei es ja doch sehr leer ist.Nein, sie meinte, AFW schreckt sie vor anderen Foren ab und so. Und für 2 Foren hat sie wohl auch keine Zeit.
-
Ich mag den Zeichenstil von Ai Yazawa unglaublich gerne. Besonders Nana hat es mir angetan, die Story und die Zeichnungen sind einfach fantastisch. Habe mir sehr oft eine Freundschaft wie die, der beiden Nana's gewünscht. Vielleicht irgendwann einmal =)
Ich hoffe, Ai wird irgendwann dazu kommen, den Manga zu beenden.Außerdem mag ich Rumiko Takahashi sehr gerne. Als "Kind" habe ich unglaublich gerne Inuyasha geschaut und auch gelesen, ihr Humor ist schön. Genau so auch bei Ranma. Beides auch irgendwo etwas Romantisch, aber dennoch nicht dem Fanservice ausgeliefert.
Auch ihr Zeichenstil gefällt mir, obwohl dieser sehr einfach ist. Die Zeichnungen sind einfach niedlich und nicht zu überladen.Auch den Zeichenstil von Clamp mag ich sehr gerne, aber hier muss ich doch sagen, habe ich bis auf Chobits die Werke nicht wirklich verfolgt.
-
Ja das wäre toll, aber ich glaube das würde sie nicht.
Muss dann wohl über My Anime List mit ihr in Kontakt bleiben oder so. -
Nicht, dass es hier jemanden interessieren könnte, sondern einfach nur, weil ich es irgendwo rauslassen will:
AC nervt, Account löschen scheint eine gute Idee zu sein.
-
Überlegen, was ich machen könnte ._.
-
Wann trinkt Ihr euren Tee?
Meistens Abends, aber nicht besonders regelmäßig. Immer wie mir grade die Laune ist, mache ich dann mal ne Kanne oder nur 1-2 Tassen. :s
Wie trinke ich meinen Tee?
Mit dem Mund vermutlich? xD
Meistens einfach so, manchmal mit HonigWas für Tee trinkt Ihr?
Teekanne Tee o:
Naja keine Ahnung, ich mag schwarzen Tee mit Milch. Ich hab da noch einen aus England, mit Gewürzen, der schmeckt super. Ansonsten mag ich noch gerne spanische Orange, Blueberry Cupcake, Orange Ingwer oder nur Ingwer, Caramel Apple Pie und Lemon Cake. Tee zum lösen habe ich eigentlich nie o_o
Und grüner Tee schmeckt mir leider gar nicht. Ist meist einfach nur wie Heu :\Habt Ihr Zubereitungs-Tipps?
Milch! (Passt aber nicht zu jedem Tee... besonders nicht den, den man in hier kaufen kann @_@ ) -
Jinx ist doch fun?
Bei mir war sie mit als erstes auf lvl 5 -
Und wie hießt du da?
Wenn dort jemand rausgemobbt wurde, würde ich das wissen oO -
Ich hab noch nie ein Forum gekannt, wo jemand rausgemobbt wurde o.o
hoffentlich gefällt es dir hier besser~
Willkommen und so ;3 -
wie einfach beide Serien ins Finale gekommen sind, für die ich nicht gestimmt hab^^*
Naja hier geht die Stimme an Avatar.
Takeshis castle war nie Meins... -
; )
Ich bin heute zum threapiezentrum, warte ne halbe stunde und geh dann zum Empfang, um zu erfahren, dass meine Therapeutin nicht eingetragen ist.Daadaam
So zum Thema Arzt.. -
Ich bevorzuge Onlinespiele.. wie LoL oder WoW .. wo ich eben mit anderen zusammenspielen kann..
Aber mit Singleplayerspielen auf dem 3DS beschäftige ich mich auch sehr gerne in letzter Zeit.
-
Wenn du willst können wir uns am 21. treffen o.o
bernd kommt mit dem Zug also ist der wahrscheinlich eh erst abends da...meine tastatur ist total verklebt.. na toll >.<
-
falsche Fingernägel sind die beschissense Erfindung der Welt
Was haben Frauen mit langen Nägeln für Hobbys???????? Ich kann kaum tippen, ich will gar nicht wissen, wie ich so nen stift in die hand bekomme D:
Und ich kann nur diese Woche, am 21. kommt Bernd für knapp 2 wochen zu mir und dann fängt auch schon Oktober an D:und und macht braucht ne premiumgruppe für Signaturbilder?
-
Ihr funktioniert diesen Fred in eine Laberecke um owo;
Aber Katsu gehört mir >:c
Ich hab außerdem noch deinen Manga..
.......
wann hast du mal Zeit? D: -
Name: Schattenmeer
Geb.: 25.11
Geb-Ort: Krankenhaus
Bundesl.: Hessen
Sprache: Deutsch, Englisch, bisschen Franz
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Größe: 1.62
Hobbies: Spielen D: Katzen steicheln, lesen & zeichnen
Geschwister: leider
Haustier: 1 Katze, 1 Bruder
Sammelfieber: Make up, Pokemon o:Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
Lieblings...
...essen: Fast alles mit Nudeln, Pizza, Pancakes
...trinken: ... heiße Schokolade? Keine Ahnung, ich trinke fast nur Wasser..
...land: England <3
...stadt: London<3 <3 <3
...tier: Katzen, Kaninchen
...gruppe: ...? nein?
...song: Keine Ahnung
...farbe: blau, schwarz
...musical: -
...musicalsong: -
...film: Forest Gump, das Parfum
...serie: Game of Thrones
...automarke: ??? VW, aber hab kein Auto
...schauspieler/in: ????Bist du ...
...ehrgeizig? nein
...modern? nein
...freundlich? kommt drauf an
...launisch? möglich
...ordentlich? meistens ja
...pünktlich? ja
...schüchtern? ja -.-
...Raucher? nein
...sportlich? nein
...abergläubig? ein bisschen vielleichtBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Anhänglich, süß?, mag flausch, klein und dick? krankhaft schüchtern???mehr über mich
was für ein schuh wärst du: ein schwarz-glänzender-plateau Schuh mit Schnallen
name rückwärts: Reemnettahcs
erster gedanke am morgen: Kann ich noch weiter schlafen?
schoko-/obstkuchen: Schokokuchen..
was fährst du: Bus, Zug, Clio
schläfst du mit einem Kuscheltier: Gilt mein Freund als Kuscheltier? Nein? Dann nein.
gewitter - cool oder schrecklich: liebe<3
was trägst du im bett: zur Zeit ein Hendrix shirt
isst du rosenkohl: nein
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: champagner rosa
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Komplette Schultern und Arme, keine Ahnung
was hängt an deinen Zimmerwänden?: Ein Ausschnitt eines Klimt-bildes und ein Bücherregaldings
was für welche?: ??
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: nozomare nu baby von Miyavi
cola oder pepsi: weder noch
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesamteindruck ..
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Foltern
was ist unter deinem bett: Staub, vielleicht auch tote Silberfische.. -
ich hab haufenweise Nacht- und Blutelfenjäger auf mehreren Servern verteilt xD
Antonidas war mein Main Server sozusagen, habe auch auf Blackand gespielt und.. Kult der Verdammten :F
Gezwungenermaßen weil meine Freunde Horde gespielt haben ._. Und dann einfach aufhören, wenn mein Dritter Jäger auf lvl 100 ist.... <.<Ich war 2x mit meinem Freund in einem Raid und bin immer relativ schnell gestorben ^^* hab zwar immer was gedroppt bekommen, worüber sich dann auch welche aufgeregt haben, aber ok
-
Willkommen hier, Seele die mir bekannt ist
:FViel Spaß und so.
Vergiss das andere Forum -
Hallo Erza o/
Willkommen hier und so
=D
(als würden wir nicht im ts sitzen D: )