926
Ja :(
Allerdings bin ich es immer
926
Ja :(
Allerdings bin ich es immer
pls don't call me out like that
924
Gut gemacht, James !
Naja, was heißt egal?
Omicron ist noch ansteckender (oh wunder) und auch bei Kindern werden dadurch vermehrt schwere Verläufe verursacht.
Ich wills nicht haben :)
also, keine Variante.
924
Oh ok o.o
ich hab pro Woche immer 2 oder 3 Tests bekommen.
Ja das ist echt blöd. Aber auch verständlich, weil die Antikörper mit der Zeit abnehmen. Ist ja genau so bei Genesenen so. Und eine vorherige Corona-Infektion hilft ja gegenüber Omicron auch wieder überhaupt nicht. Großartig! Jetzt müssen die Armen Leute, Omicron-Parties schmeißen.
924
Wenn die Arbeit tests von dir verlangt, dann müssen sie dir diese aber auch zur Verfügung stellen. So ist das auch bei meinen Eltern, meinem Bruder und mir gewesen. o-o
Keine Ahnung, ich hab ständig schiss wenn ich irgendwo jemanden Husten höre. Und die meisten Vollspassten schaffen es auch nicht, die Maske korrekt zu tragen. Ich vertraue nicht in die anderen Menschen!!!!
Danke, dann nehm ich Golking =)
ich hab allerdings nur noch ein Magneton
924
Bei mir waren es auch noch nicht ganz 6 Monate glaube ich.
Ich hab aber auch gelesen, dass Booster nach 5 Monaten empfohlen werden.
Jedenfalls hat die das gestern nicht interessiert.
Hmh, naja Impfzentren haben bei uns auch alle dicht gemacht.
Aber in der Gemeinde hier war auch ein paar mal ein Impfbus und das Angebot, welches ich gestern angenommen habe, ist auch regelmäßig. Ich glaube weil die das Impfzentrum dicht gemacht haben, sind die jetzt jeden Tag irgendwo anders im Landkreis. Da braucht man auch keine Anmeldung und nichts.
Witzig war, dass bei meinem Vater, weil ein Buchstabe zu viel auf seinem Impfausweis stand, ein Gedäz gemacht wurde. Aber dass bei mir ein komplett anderer Nachname steht hat jemanden gejuckt xD
924
Hast du einen Termin gemacht?
Ich bin an so einen mobilen Impfpunkt gegangen. Musste dafür aber auch 2 stunden in der Kälte stehen :F
Biete:
Voltoball
Vulnona
Ponita
Fukano
Magneton
Suche:
Kokowei
Schiggy
Kingler
Golking
Nidoqueen
Schillock
924
Mein Arm tut weh, ich muss jetzt wohl an den Folgen meiner Boosterimpfung sterben.
schwierig, vor allem weil er grade Pokemon für die restlichen 5 Quests horded xD
Ich hab grade "The seven husbands of Evelyn Hugo" fertig gelesen.
Ich habs geholt, weil es auf BookTok ziemlich gehyped ist. Ich finde das Buch ist aber definitiv überbewertet o-o
Evelyn Hugo erzählt hier der Protagonistin praktisch ihre Lebensgeschichte und wie sie zu 7 verschiedenen Ehemännern kam.
Keine Ahnung, ich fand es ziemlich "flach", es war okay, aber es hat mich nicht in den Bann gezogen oder so und hab es zumeist eher gleichgültig gesehen.
Viele haben geschrieben, das Buch sei so herzzerreißend, aber ich kann für die Personen einfach keine Empathie entwickeln o-o
vielleicht werde ich auch zum Psychopaten, heh.
Am Ende, als der 5. (?) Ehemann stirbt, war ich schon etwas mitgenommen, weil einfach weil ich diesen deutlich sympathischer fand als Evelyn. yay.
Gebe dem Buch 3 Sterne
Keine Ahnung, was ich jetzt lesen soll :|
vllt endlich mal Der Circle.
924
Fang jetzt an ein bisschen für die Uni zu tun
very well
ich werde wohl auch etwas arbeiten müssen
*macht erstmal eine To-do list*
921
müde wie immer :c
und selbst?
Ich bin einmal im Jahr in Braunschweig und dann immer bei Graff :) Wenn mir da dann was fehlt, gehe ich noch zu Thalia in die Schloss Acarden.
Meine heutige Errungenschaft ist der neue Band von Finder!
Dank deines Posts habe ich mir den aktuellen Finder Band nun auch bestellt! :]
920
Das ist also diese Zweiklassengesellschaft, von der alle reden.
Joar ka, später wars auch nicht mehr getrennt und noch später konnte man Ethik wählen
920
In Polen sind fast alle Katholisch :F
Und in der Schule war es auch deutlich netter als der evangelische Unterricht, weil man keine 10 Gebote und so einen Kram auswendig lernen musste.
920
Ich bedaure auch, dass die katholische Kirche in dauerhafter Assoziation mit Pädophilie und Kindesmissbrauch ist.