Beiträge von Nox
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
887
Katzen sind die einzigen Götter!
Freddie Mercury war auch Katzenliebhaber!!
-
887
wie .... kann man denn... yikes
-
888
Ja, in Genshin sind das so Elementarkugeln :F
kenne das nur von dort
-
888
Die Ley-Linien leiten mich.
Du spielst Genshin?
-
Wieso zieht ihr denn alle so viele Shinys?! Ich hab immer noch kein einziges gezogen...
ich hab nicht ein einziges Mew oder Mewtu gezogen
-
Wenn dort Leben, dann vielleicht für ein paar Jahre. Für immer dort zu bleiben kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich finde fast alle Länder interessant.
Ich würde u.a. gerne auch mal nach China, wobei das zur aktuellen Lage eher nie passieren wird oder nach Thailand, weil es günstig ist und wirklich sehr schöne Landschaften hat.
Südkorea wäre sicher auch interessant zu besuchen.
-
Sudoku sind mit unter meine Lieblingsrätsel.
Dafür muss man keine komischen Abkürzungen für irgendwelche ausländischen Begriffe oder sonst so einen Schmarrn kennen, sondern nur zählen.
-
893
so früh :O
*hat noch gar nichts gearbeitet* -
Du kannst übrigens im Profil über Listen (im Itemshop) deine Pokemon ausstellen.
Und sicher findet sich jemand, der das doppelte Shiny tauschen würde =)
Vielleicht sogar gegen ein Mewtu, an dem hier glaube chronischer Mangel herrscht
-
Wie gut, dass es eine Obergrenze gibt ö-ö
-
Du Geier! >:(
Das ist erst der Anfang!!!
Oder so. Keine Ahnung. -
The Kite Runner von Khaled Hosseini
Tausend strahlende Sonnen auch Khaled Hosseini
Der Report der Magd von Margaret Atwood
alle Bücher sind gebraucht ö.ö
-
Der Zeichenstil, Titel und der Inhalt müssen ansprechend klingen.
Lange Titel wie "ich hab 300 Jahre lang schleim getötet bla bla" sind mir zu lang und tragen eher zu Desinteresse bei mir bei o-o
-
Die Münzen teile ich mir ja mit meinem Komplizen :(
und bis Da Loco, der wahrscheinlich erst wieder Abends aktiv wird, die Münzen verteilt bin ich guten Angeboten auf den Marktplatz total hilflos gegenüber TT__TT -
was will ich genau wissen? o:
Wenn du meine Beiträge schon zum Münz-farmen nutzt, gib mir wenigstens Reaktionen D:
*ist pleite* -