Beiträge von Nox
-
-
Am liebsten Fantasy oder Shonen ai...
Sachen wo es hauptsächlich nur Kämpfe gibt oder so sind nicht so meins..
-
Vermutlich sollte eher Giovanni gesperrt werden, als seine kleinen Minions
-
888
merkwürdige Art?
Ich hab den Film noch nicht gesehen :X -
Ich kann nicht wirklich sagen, wie lange ich es gespielt habe, aber es war sehr wahrscheinlich in League of Legends.
Früher konnte man ja irgendwo ne grobe Kalkulation einsehen, aber ich konnte sie nicht mehr finden.
Danach folgt wahrscheinlich mittlerweile Genshin Impact, wo ich auch keine Zeit habe.
Das Spiel mit der meisten getrackten Zeit ist aber entweder Animal Crossing New Leaf oder wahrscheinlich mittlerweile Animal Crossing New Horizons
-
-
Ihr seid Schuld an meinem Shiny Pech!!!?!?!?! >:( >:(
Ich bin enttäuscht.
-
Ich war noch nie in einem und habe auch kein Interesse daran =)
-
887
aber Kontaminiert das Häufchen nicht den Rest das Wassers? ಥ_ಥ
-
887
vermutlich
und wenn nicht, dann läufst du ewig mit deinem Häufchen in der Hose rum.......................................... gibt es eine Möglichkeit, das wegzuwerfen??? -
888
vermutlich machen die das irgendwie, wie es in den Destillanzügen gemacht wird. Ich würde zwar neurgierig, aber ich bin auch nicht traurig, es nicht im Detail zu erfahren :F
-
888
ich bin eher da, wo sie den toten das Wasser entziehen
-
-
886
Ich finde das mega ekelhaft D:
Wie, als wenn man in seinen eigenen Säften schwimmt
-
Ich hätte unglaublich gerne wieder eine Katze, grade bei Corona wo man so endlos viel Zeit zuhause verbringt :F
Wenn ich fragen darf, gibt es etwas was dich daran hindert dir eine Katze zu holen? Selbst wenn du wegen Corona nicht mehr die ganze Zeit Zuhause sein kannst, so hattest du doch vorher auch genug Zeit für eine Katze? Oder ist es mehr eine emotionale Sache, dass du dich noch nicht dafür bereit fühlst?
Es liegt nicht an der Zeit, dass ich keine Katze habe ö.ö
Ich lebe noch bei den Eltern und die möchten kein Haustier (mehr). Und da ich hoffentlich in absehbarer Zeit umziehe, wäre es auch blöd, einer Katze erst Freigang zu erlauben und je nachdem, wo ich am Ende lande, diese nicht mehr raus können zu lassen. Das hätte bei Lisa bspw. gar nicht funktioniert. Nach der OP konnte sie ne Woche nicht raus und hat 24/7 vor der Haustür gesessen und "geweint"
-
-
wanderer Trevor o:
-
Ich hatte mal eine Katze. Sie war sehr süß. Beim Überqueren der Straße hat sie nach links und rechts geschaut und sie wurde über 20 Jahre alt. Sie war ein sehr gutes Floof, ich würde sogar behaupten das allerbeste.
Wenn ihr Freilaufende Katzen mit rosa Haut (Ohren, Nase) habt, guckt euch bitte an, was es für Möglichkeiten des Sonnenschutzes gibt. :/ Meine Lisa hat dadurch ein Ohr verloren und auch die Nase wurde später befallen. Leider erst viel zu spät realisiert.
Ich hätte unglaublich gerne wieder eine Katze, grade bei Corona wo man so endlos viel Zeit zuhause verbringt :F
-
-
880
o_o
vielleicht sollte ich meine Pokemon auch für solche Preise rein stellen...