Ich hab Spotify "nur" 16k Minuten gehört, dabei muss gesagt sein, dass ich die letzten Monate fast gar nicht mehr gehört habe, weil ich u.a. das Haus kaum verlasse, kaum Musik gehört habe und auch seit einiger Zeit keine mobilen Daten habe. Lohnt sich für mich nicht
angeblich war ich im Top 1% der Papa Roach hörer- was mich wundert, denn gefühlt habe ich die gar nicht mal so häufig gehört.
Mein meist gehörter Song war the Chain von Taking dawn und danach kam Running from the Scene von Manic Bloom ö-ö
Auf Platz 3 meiner meistgehörten Interpreten war... Linkin Park... und ich kann euch sagen, dass ich es bereue, sie nicht aus den Playlists geworfen zu haben. Ich hab die Musik so tot gehört, der Platz ist absolut unverdient ö-ö
Auf Platz 5 meiner meistgehörten Generes war christlicher Rock und jetzt frage ich mich: Wie zum fick kommt das da hin? Welcher Interpret macht christlichen Rock? Will ihn rauswerfen wOFEHINAEIRFK
Ansonsten war 1. Platz Alternative Metal, 2. Post-Grunge, 3. Emo & 4. Gymcore (was auch immer das ist)
insgesamt hab ich extrem viele gute Lieder dieses Jahr entdeckt, aber ich bin es auch extrem leid, andere zu hören, die ich letztes Jahr extrem gefeiert habe. letztes Jahr, bzw. anfang des Jahres stand ich noch total auf Shinedown, die habe ich zuletzt aber auch aus den Playlists geworfen *shrug*