843
Adventskalender
843
Adventskalender
851
James gibt mir seine Questpokemon und ich gebe ihm dafür 50% der Münzen, die ich bekomme o:
Alleine hätte ich sicher auch noch keinen Quest fertig
851
Nur noch ein Kingler mehr, für den nächsten Quest :(
850
es geht halt in erster Linie nicht um die Münzen
mir hat er auch irgendwas für 70 Münzen abgekauft
849
Cho gehts auch um die Punkte.
Exakt 0 Münzen :0
Edith:
jetzt nicht mehr
Noch einen Quest, der abgeschlossen werden kann >:3
Bei meiner behinderten HiWi Stelle werden mir immer die Steuern vom Gehalt abgezogen, obwohl ich nicht über den Steuerfreibetrag war =A=
845
Seit dem neuen Update kann man über den Itemshop wieder alle Items sehen, die man hat & da steht auch, welche Pokemon man hat
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/
Hier ist die Übersicht, welche Pokemon man braucht für den einen Erfolg
https://anime-community-germany.de/itemshop-colle…o-pok%C3%A9dex/
und könnte vor allen anfangen zu sammeln
*sammelt einfach alles*
':D
Hmh, ich vermute Cho schnappt und einfach die günstigen pokemon vor der Nase weg
Guten,
die Zutaten für den Obstsalat stehen nun alle Bereit~
Was interessant wäre, wären praktisch Handel ohne Handelspartner zu eröffnen, so dass praktisch jeder, der an dem Handel interessiert wäre (bsp. jemand bietet Shiny für Mewtu an), diesen annehmen könne :O
Aber sonst top
ging ja echt flott
Ich versuche Peptide zu finden, die nachgewiesen nicht gegen Viren effektiv sind aber =A=
sowas dokumentiert halt niemand...
Hmm, - umso besser
und ja ich würde den Quest gerne abschließen - den anderen auch.
Ich hab mir gestern 4 eBooks gekauft.... weil ich Thalia gutscheine hatte und loswerden wollte..
The lies of Locke Lamora
Über den Titel bin ich schon vor Ewigkeiten mal gestolpert, weil es wohl idR Leuten gefällt, die auch ASOIAF mochten
Seven Husbands of Evelyn Hugo
Ich hab mir gestern auch TikTok runter geladen, nur für Booktok, und da wurde dieses Buch bis in den Himmel gehyped, und da es als eBook recht günstig war - why not?
Six of Crows
auch wegen Booktok
I will teach you to be rich
Also, ich war nicht eingeloggt, als ich die Bücher in meinen Warenkorb geworfen habe und beim einloggen wurde das Buch dann hinzugefügt, ohne dass ich es bemerkt habe. Aber da ich mich sowieso mehr mit dem Thema befassen wollte. Es war ja auch nicht ohne Grund im Warenkorb meines Accounts *shrug*
Hätte ich den Fehler aber vor dem Kauf bemerkt, hätte ich stattdessen "The handmaids tale" geholt.