Beiträge von Nox
-
-
-
-
-
-
Hat jemand ein Turtok über und würde es gegen ein Bisaflor tauschen? c:
Edit:
hätte jetzt auch alternativ ein Flamara anzubieten
*sigh*
-
-
831
Aber der Katzenklub ist wichtig :0
Mir darf keine Katze entgehen
-
-
-
Freiwillig ungeimpfte alle nach Sachsen + Bayern abschieben, geimpfte raus holen und Grenzen dich machen :)
-
827
weil er mal wie Jesus ausgesehen hat
-
-
820
ich hab nur einen Tolino und finde die Bedienung da generell so ätzend, dass ich dann eher was bei Thalia kaufe und es dann vom PC auf den Reader übertrage :x
-
:) Die Benachrichtigungen waren nervig
-
816
Immer wenn ich das iPad für irgendwas benutzen will muss es geupdated werden, der akku ist leer oder der apple pen ist leer ö-ö
-
819
Wenn ihr mich als Praktikant seht, gehe ich lieber wieder.
-
815
mit 0,01 ETH zu Mond
-
-
Das ist leider noch nicht bestätigt.
ich hab gestern nur einen Beitrag gelesen, dass es mehr als 2 Staffeln geben soll - das klang ja schon sehr so, als wenn es an einer zweiten Staffel keine Zweifel mehr gibt.
Heute hat der Offizielle Arcane Twitter Account das gepostet
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.IGN review
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.