678
Um die Uhrzeit?
678
Um die Uhrzeit?
689
Bei der Nachfrage hab ich den Eindruck mew kommt häufiger als Mewtu
685
Nicht mit meiner Baby Born D:<
684
Meins wird save auch nicht aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe
und irgendwie...
keine Ahnung
das Thema ist so schwierig, ich hab überlegt einfach ein Bild von dem Buch "Friedhof der Kuscheltiere" zu machen und einzureichen
oder auf den Dachboden zu gehen und dort den Sack zu fotografieren, wo die ganzen Kuscheltiere drinnen sind, wäre ja praktisch der Friedhof :F
684
Zapdos kann man wenigstens tauschen :(
gegen Aquana oder Blitza oder so..
My broken Mariko
682
Am besten überlasse ich James meine Münzen, damit er mir goldene Pokemon zieht :F
679
Ich hab so viele troll ideen für den Kontest aber nur eine "ernsthafte" und da müsste ich sicher sehr viel photoshoppen .-.
darf man auch photoshoppen?
Crow93 vielen Dank! 😄
Nox Ein Magmar habe ich tatsächlich eben selber gezogen.^^
Aber ich würde mein Arktos gegen dein Turtok tauschen, wenn du möchtest.
Gerne =)
Ich stelle dir das Turtok für 500 Münzen rein, dann kannst du es kaufen und mir Arktos auch für 500 rein stellen, wenn das okay ist?
Where the crawdads sing - delia owens
Keine Ahnung, was danach dran kommt, hab einfach zu viele Bücher gekauft und dann Wochenlang nichts gelesen
674
Andere und ich können mir gleichzeitig den Tag vermiesen :)
Crow93 würdest du Magma + Bibor gegen Arktos tauschen?
Ansonsten habe ich ein Turtok anzubieten für Arktos, Aquana, Blitza oder glurak
Oder Haufen kleinviech :x
687
Kannst ja auch erst mal ein paar Jahre dort arbeiten und später vllt währenddessen dann zusammen mit dem Unternehmen die Promotion machen. Machen ja auch viele.
Ich war da eher froh dass meine Betreuer bei der BA und in Japan keine Ahnung hatten. Da konnte ich mehr das machen und durchsetzten was ich wollte :D
Naja, ob die Firma sich für eine Promotion eignet, ist debattierbar.
In der Bachelorarbeit bin ich selbst komplett ohne vorwissen rein gegangen, aber dort hatte ich einen Betreuer, der selbst Bioinformatiker war und auch schon für ein paar Jahre dort angestellt gewesen ist.
Bei der MA saß ich jetzt aber oft so da "okay, meine Daten sind scheiße, aber irgendwas muss ich auf Papier bringen" und ich konnte niemanden fragen. Später hab ich dann mit jemandem von einer anderen Uni geschrieben und dann auch mal auf Reddit nachgefragt, aber das war für mich der persönliche Horror, keinen direkten Ansprechpartner gehabt zu haben.
688
Ich denke, sollte ich die Stelle bekommen, würde ich die erstmal annehmen und mich dann umschauen.
Ich hab in meiner MA jetzt gemerkt, wie es ist zu arbeiten, mit jemandem als Betreuer, die von deiner Materie eher wenig Ahnung hat…..
Wenn ich mich für Promotion entscheide will ich die Zeit haben und mir jemanden mit der richtigen Expertise zu finden
685
Hmm
Ich würde gerne schon Ahnung haben…
Ich bin aber auch grade noch mit mir am Ringen, zu promovieren und evtl. auch dafür mal ins Ausland zu gehen 🙃
Es gibt zu viele Möglichkeiten
686
Ich wurde grade angeschrieben, von der Firma, in der ich mich beworben habe, ob ich Interesse an einer anderen Stelle hätte o_o
Also als Softwaretester (wovon ich keine Ahnung habe) (und nachdem meine Antwort auf welches Framework ich benutze -> IntelliJ war)
Ich bin so irritiert