688
Aber Forenmünzen geben dir keine Liebe :(
688
Aber Forenmünzen geben dir keine Liebe :(
678
Aber für Forenmünzen?
678
Das wäre es mir nicht wert
671
Dann bist du der Typ aus dem chad meme mit der dicken Beule in der Hose
667
Wenn ein Porsche mit 40 durch die Stadt fährt und du ihn schon von weitem hörst weil er so einen großen penis hat
664
Radfahrer hassen dich genau so :D
664
Aber kann ich jemandem so wankelmütigem vertrauen?
663
Ich will mehr Booster öffnen können, ich hatte eeeeeeewig und drei Tag nichts goldenes .-.
661
Giovanni kann sich einfach nicht entscheiden, ob er mir folgen oder nicht folgen soll
641
636
Fun fact:
Ich wollte gestern Abend Gummibärchen in den kleinen Verpackungen für die Arbeitsgruppe meiner MA kaufen .. aber die waren überall ausverkauft :F
Wer hätte das am Abend vor Halloween auch erwarten können
Ich hab dir ein Karpador und ein paar Goldinis rein gestellt, aber brauchen tue ich nur noch Mewtu und goldene Pokis :c
636
*Paimon die sich die Hände reibt*
637
lohnt sich das dann überhaupt noch für dich?
ich bin leider drauf angewiesen
637
Ja, vor allem weil mir jetzt mehrere Monate Steuern vom Gehalt abgezogen wurden, die ich eigentlich gar nicht bezahlen muss -.-
Der TÜV war sogar schon im September fällig, aber mein Bruder meinte das ist uncool, direkt hin zu gehen :F Und dann muss schon wieder ein Ölwechsel gemacht werden!!!!
Und die Reifen müssen auch gewechselt werden!!!!
*geht nur noch für das Auto arbeiten*
637
Die Teile kosten 240€ .-. die hat mein Bruder auch schon bestellt und er repariert es mir "kostenlos"
Q-Q
636
immer diese Geier James
636
Weil die Federn vorne wohl kaputt sind und irgend ein Teil an der Lenkung .-. ಥ_ಥ
640
Mein Auto hat kein Tüv bekommen
*sad nogs noises*