416
Ginpachi-sensei Ich beauftrage dich zu wissen, dass das Sushi sich selbst zersetzt hat, bis der Auftrag bei Giovanni angekommen ist
416
Ginpachi-sensei Ich beauftrage dich zu wissen, dass das Sushi sich selbst zersetzt hat, bis der Auftrag bei Giovanni angekommen ist
413
ich finde es ist fluch und segen
wenn man warten will, bis man einen guten quest abgeschlossen hat aber crap quests abgeben muss, weil man es nicht rechtzeitig schafft usw..
400
Da steht monatlich oo
Warum nicht? Wofür braucht man die denn sonst mehr als einmal?
Wieso so viele Shinies? braucht man die nochmal für quests? en masse? Geht dadurch nicht die Bedeutung von Shiny verloren?
398
Für mich war die Lady eher ein Reinfall. 3 Shinies, als ob ich nicht schon genug davon hätte
Habe endlich den ersten Teil von TGCF (gestern) fertig gelesen. Den hatte ich zwar schon als „Hörbuch“ gehört, aber da sind mir ein paar Sachen durch die Lappen gegangen.
Und heute habe ich eeeendlich the hitchhiker’s guide to the galaxy durchgelesen. Es war wild.
Nun habe ich den ersten Teil Von Percy Jackson angefangen \o/
2* Ran an den Speck - Pink Celebi, meisterdetektiv Pikatchu
2* Umtausch - Zapdos, Glurak
Mit Missingno
Mao Band 1
(das hab ich schonmal geschrieben, aber die alte bestellung storniert, weil er nach 3 monaten immer noch nicht kam und deswegen bei Amazon (schande über mein Haupt) bestellt und ihn auch tatsächlich bekommen)
418
Vielleicht ist das alles eine Inszenierung und er liest das alles, während er sich ins Fäustchen lacht
Animal Crossing Villager!
417
Ja, oder wenigstens mal ein "okay leute, morgen gehts dann los", aber nicht mal das hat er :|
An sich was das ein cooler Traum. Kann mich nur leider kaum daran erinnern
414
Ich hab auch nicht mal mehr seine Handynummer .-.
Aber ich finde so einen cut schon echt krass. Der hat ja auch viel mit uns auf Discord geschrieben und sogar einen Bot erstellt und dieses Spiel mit uns gespielt und alles
Und da einfach ohne ein Wort zu verpuffen
Ich hab letztens davon geträumt, dass er irgendwie in eine andere Dimension gereist ist und irgendwas mitgebracht hat und dann war er wieder weg. Er war auch in einer Beziehung mit Lumine aus Genshin Impact
420
meh.
wenn die Pokemon auftauchen und du das x "schnell" klickst und dann direkt das nächste booster öffnen willst, dann steht da, du musst 2 sek warten <.<
ich bin nicht mal so extra schnell, wie James!!!! Der nicht mal abwartet, bis die pokemon da sind!!!!
418
Was soll dieser Spam filter? Ist der neu?
Für extra langsames öffnen von boostern?
Mit der Speck muss weg mit wütendes Tauros
419
Man könnte das Problem mit attraktiveren anderen Quests lösen..
aber ist ja schon irgendwie verständlich, dass alle auf die höchsten Quests aus sind
Und die normalen Pokemon sind aktuell komplett wertlos. Ich hab Teilweise über 100 von einem einzigen und absolut keinen Nutzen dafür, weil die Quests für den normalen Umtausch absolut nicht im Verhältnis sind