Beiträge von Nox
-
-
555
hast du das fenster geöffnet?
-
554
James ich hab heute definitiv zu wenig gearbeitet :(
und bei dir? -
-
-
-
556
Giovanni ist echt schnell
-
Wie wärs mit Animal Crossing Boostern?
-
-
549
Die deutscheste Obdachtlosen InteraktionIch lief durch den Hamburger Hauptbahnhof wo da und dort Geldsuchende an den Wänden sitzen. Einer dieser Herren rief, dass er 50 Cent...www.reddit.com -
547
Ich fahre gerne Öffis, aber um von A nach B zu kommen sind die hier total eh
-
-
548
keine Ahnung, eigentlich nicht
-
iPhone 11 in weiß
davor hatte ich Huawei p20 lite in cherry pink ... aber ka... ich bin eine Leistungshure... ¯\_(ツ)_/¯
jetzt benutzt das mein Bruder, weil er mit seinem eigenen p20 lite irgendwas in seinem Auto gehebelt hat und naja...
-
548
Mich hat ein Busfahrer mal absichtlich nicht raus gelassen bis andere Leute dann bei der 2. Haltestelle anfingen zu rufen :F
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
548
Ich könnte ein paar eurer Beiträge liken, da bekommt ihr auch münzen
-
544
xD
ich hab auch jonathan threlfall gesucht.. aber nicht über scholar.. das war wohl der fehler o:
-
-
541
Kann jemand diesen Link öffnen? https://d212y8ha88k086.cloudfront.net/manuscripts/19…ableGateways=14
es sollte ein Paper sein aber ich hab immer nur bad gateway o.q
ok egal da stand der titel schon drüber <.< " sanger moore aquatic sym biosis genome project"