503
Pink lady finde ich nichtmal so gut, Granny Smith, golden delicious or Braeburn 👌🏻
503
Pink lady finde ich nichtmal so gut, Granny Smith, golden delicious or Braeburn 👌🏻
508
Danke für die restlichen Münzen.
Und ich würde es garantiert nicht mehr so schreiben, wie damals. xD
Ich bin überrascht, dass ich überhaupt jemals so geschrieben habe. Ich hab mich damals hier nur registriert, weil ich beef mit dem Admin eines anderen Forums hatte, ich war also damals schon nicht besonders freundlich.
Heute würde ich sagen: Ich fahre so gerne Auto, aber bei den Benzinpreisen überlege ich lieber 2x
506
Als ich mich hier registrierte hieß ich wohl Schattenmeer
Danke für die Münzen, jetzt habe ich wieder 16
507
Ich hab meine Katsu | Raeken überwiesen ¯\_(ツ)_/¯
506
ich auch o:
Ich hab das nur einmal gemacht, ich hatte bis vor kurzem aber auch 3,2k Münzen
504
danke xD
Ich hab 10 Münzen bekommen, also = 0
Aber jemand anderes hat mir genug münzen für ein Pokemon booster geschenkt und jetzt habe ich ein Lapras o:
502
Mit einer zusätzlichen Münze könnte ich ein Goldmünzen-Booster öffnen :F
also ich hab 9
500
uhh...
nicht genug Münzen
498
Habt ihr Lust meine Beiträge zu liken, damit ich Münzen bekomme?
Mangas kaufe ich bevorzugt bei Comics, Kitsch & Kunst, die Auswahl ist dort einfach am Besten. Sollte dann dort doch mal was nicht zu finden sein, bestelle ich es bei Thalia .-.
Dort kaufe ich auch die meisten meiner Bücher, hin und wieder auch mal bei kleineren Läden oder Hugendubel. Einfach da, wo ich grade was interessantes finde.
Gebrauchte Bücher habe ich früher bei Medimops gekauft & eigentlich würde ich das gerne noch immer machen, aber wenn ich was suche werde ich entweder nie fündig, oder die Preise sind so hoch, dass ich sie auch gleich neu holen kann.
507
Valide schon, nur halt nicht als Sugar Daddy
505
Aber wenn du noch weniger zu bieten hast, dann bist du kein valider Sugar Daddy :/
503
Gute Frage, wahrscheinlich hab ich nichts zu bieten x)
500
Klar, ich brauche einen. Aber halt im echten Leben. Pokemon interessieren mich dafür nicht genug :c
500
Wenn du alle 3k münzen verschenkt hast und dir daher kein Pokemon-Boosterpack leisten kannst
Ich hab mir grade ein bisschen was zur Therapie bei Pädophilie angeschaut, weil das irgendwie klingt wie im Mittelalter, aber das scheint es wirklich zu geben. Und vor allem, klingen die Ansätze darauf durchaus sinnvoll - andere Beziehungen aufbauen, Spielplätze etc nach Möglichkeit zu meiden. Quelle
Wie hier schon erwähnt, setzt das voraus, dass die Leute das Problem einsehen, was wahrscheinlich eher selten der Fall ist.
Noch ein Video dazu https://www.funk.net/channel/leeroy…-werden-1752951