Beiträge von Nox
-
-
Das neue Update wird großartig T_T
Zum Glück kommt es erst nach Abgabe meiner Masterarbeit, ansonsten wäre ich gefickt, haha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ex4mp1e hättest du die Doku gesehen, hättest du gewusst, dass dort auch eine Politikerin war.
Ihr wurde gesagt als Politikerin muss sie damit klar kommen.
Ein weiteres Beispiel für Misogynie
When a black man called me a sl*t, a ho, etc, why did it only get mild reactions from the people around us but they blew up when I called him the N word in response?27F. Today I got into a bit of an altercation at the grocery store. A man wouldn't leave me alone and kept trying to flirt with me, despite me...www.reddit.com -
Telodor arbeitest du an einer Universität? In meiner aktuellen Forschungsgruppe hat nämlich niemand ein Problem mit Gendern. Wenn überhaupt ist es nicht mal ein Problem, weil sowieso fast ausschließlich auf english kommuniziert wird.
Natürlich ist sich Incubus darüber bewusst, dass es auch weibliche Personen gibt, die gegen das gendern sind. Verdummt alice Weidel oder wie sie heißt ist Lesbe und in einer rechten Partei, die ihr eigentlich sogar nach rechte (Homoehe) absprechen will.
Es gibt also durchaus Frauen, die absolut gegen ihr eigenes Interesse handeln. dass ihr hier alle so kleinkariert sein müsst, meine fresse.
Und Übriges: Jeder Mensch hat Biase. Wirklich jeder. Die entstehen einfach schon durch Gesellschaft und Erziehung. Immer.
-
487
Ich zieh bald gar nicht mehr…
-
484
[Dieser Inhalt ist nur für Pussies sichtbar]
-
501
Und wenn ich mich als Lehrer bezeichne, dann bekomme ich Kommentare, ob ich denn auf einmal männlich sei.
Ich würde mich jetzt nicht als Lehrer bezeichnen, aber ich hab diese Diskussion in der Art tatsächlich schon gehabt -_-
-
Es spricht absolut nichts dagegen in z.B. Kinderbrüchern explizit die z.B. Ärtztin als solche zu bennenen. Es spricht auch absolut nichts dagegen in der Schule wirksam darauf aufmerksam zu machen, das Frauen jeden Beruf ausüben können und sollen. Ich finde auch das den Mädchen (und Jungs) verdeutlicht werden muss, dass jeder alles machen kann, das es keine Grenzen gibt, aber nicht mit ":*_I" und ähnlichen Spinnereien. Ich denke das sich da auch schon vieles in eine positive Richtung hin entwickelt hat, es gibt ja auch heute schon immer mehr Frauen in "typischen Männerberufen", und Männer in "typischen Frauenberufen".
nun ich denke an der Stelle haben wir einen Konsens gefunden. Ich habe ja nie erwähnt, wie man Gendern soll, es liegt auch nicht an mir, sowas zu entscheiden. Mir persönlich würde eine "geschlechtsfreie" allgemeine Sprache gefallen, dass man dafür aber eininge Dinge ändern müsste, ist aber nicht abzustreiten.
Keine Ahnung, ob man das jetzt als Teil des Genderns ansehen kann, aber als Sexismus definitiv.
Ihr habt doch sicher mitbekommen, dass jemand in Hamburg einen Politiker auf Twitter als Penis bezeichnet hat & darauf hin seine Wohnung geraidet wurde?
Naja, Frauen wird entweder gesagt, sie sollen halt keine Meinung im Internet posten oder sie müssen damit leben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schau dir mal die ganzen Umfragen zu dem Thema an.
Ich habe mich nicht auf irgendwelche Umfragewerte oder ähnliches bezogen, sondern auf diesen Thread, in diesem Forum.
ch denke mal das kaum jemand etwas dagegen hat mehr zu Differenzieren und von Ärzten und Ärztinnen sprechen würde.
Meiner Meinung nach müsste es dann aber besonders in Lektüre bzw. Medien Kinder vorkommen. Denn das Problem, was durch das Gendern verbessert werden soll, ist in den Menschen tief verankert.
-
Das Lesch Video habe ich mir übrigens angeschaut. Allerdings bin ich auch nicht unbedingt die Person, die man vom Gendern überzeugen muss.
Das Video ist sehr informativ und denkt sich auch mit dem, was ich an anderen Stellen gelesen, bzw. mitbekommen habe: Nämlich, dass Kinder nicht automatisch denken, dass Ärzte männliche Personen sind, sondern dass auch besonders Mädchen sich viel eher selbst in solch einer Rolle sehen können. Ich finde es also durchaus sinnvoll, weil es einfach dazu beiträgt, einen gewissen Bias in der Gesellschaft aufzugeben. Nämlich dass hochrangige Berufe wie Ärzte, Forscher, was weiß ich, nicht nur auf Männer begrenzt sind.
Ich meine, es ist halt schon ironisch, dass die, die sich hier gegen das Gendern stellen vor allem eben männlich sind. Schließlich profitieren sie von dem Gendern in dem Sinne nicht, nein, wahrscheinlich sehen sie sich noch viel eher in der Konkurrenz. Es könnten ja noch mehr Frauen noch ehrgeiziger werden und höhere Stellen anstreben!!!
Es könnte passieren, dass man nicht mehr automatisch als kompetenter wahrgenommen wird, nur weil man einen Penis hat. Wie durchaus skandalös!!! Wie können es Frauen wagen, eine Gleichberechtigung bei gleicher Qualifikation zu wünschen!!!11!1!eins!!!11!
Dazu gibt es übrigens ein Beispiel, ich gucke mal ob ich das wieder finden kann.
Finds nicht mehr, jedenfalls hat da ein, ich meine es war ein AfD Politiker, rumgeheult, man brauche ja gar keine Frauenquote etc. Am Ende hat sich herausgestellt, dass er in seinem Wahlkreis gegen eine Frau verloren hat, und damit nicht so klar kam.
-
-
50
Du hast ihn nicht zufällig gespeichert?
Bevor ich das machen konnte war ich eben gesperrt :(
-
68
Giovanni als hart arbeitende Gesellschaft, hat sicher die SPD gewählt oder so
-
-
-