Beiträge von Nox
-
-
-
82
Wie ein Holzhaus im Lavaschwall
-
84
ich wünschte sie hätte mich genau so zum schmelzen gebracht -
-
86
seit wann wird der Katzenklub banner wieder angezeigt? o.O
-
154
schick, sieht modern aus
das Buch klingt interessant -
155
Ist das auch deine Wohnung?
-
155
Auf meiner Flagge wäre auch eine Katze drauf
https://cdn.discordapp.com/attachments/807788092978495522/895433573056798791/image0.jpg
-
158
Stimme ich zu x)
-
158
Ist das noch ein Anime Forum oder eine Ansammlung extremer Meinungen?
-
.... Wessen Geldbörsen werden denn durch Corona-Maßnahmen gefüllt? Ja du musst jetzt für die Tests bezahlen. Aber was haben andere Leute davon? Wenn überhaupt nehmen Restaurants etc doch eher weniger ein. ಠ_ಠ
Die Maßnahmen waren von Anfang an viel zu lasch und sind es auch derzeit. Hätte man von Anfang an mehr durchgegriffen, hätten wir diese miserable Lage nicht (mehr), aber das ist halt verdammt nochmal kein Grund, zu sagen "Jo, Pandemie beendet, weil HAT JA LANGE GENUG ZEIT GEFRESSEN" ಥ_ಥ
Corona gäbe es dann nicht mehr.
.... ist nicht dein ernst?
-
Stimmt, durch Corona sind weltweit ja auch nur über 4 Millionen Menschen gestorben, aber da das ja durchaus weniger Leute sind als z.B. durch Hunger, kann man die Zahl auch gerne mal vernachlässigen.
Es kommen garantiert auch keine neuen Toten hinzu, wenn der Pandemiestatus aufgehoben wird. Gibt dann ja immerhin kein Corona mehr.
-
206
Nein, er findet offenbar, dass du ein heißes Fahrgestellt-kun bist
-
206
Fahrgestell-Taro-kun
oder so
-
Als Quelle von wissenschaftlichen Fakten würde ich von Magazinen des Axel-Springer-Verlags übrigens absehen. Die verdrehen gerne mal Tatsachen oder schaukeln Mücken zu Elefanten hoch.
Dass die Impfung mehr Menschenleben rettet als sie kostet, wurde hier glaube ich mittlerweile mehr als genug erörtert.
-
Where the crawdads sing von Delia Owens.
Farm der Tiere - George Orwell
Reckless Auf silberner Fährte - Cornelia Funke (4. Band)
the circle von Dave Eggers
-
Folge den Wolken nach Nord Nordwest 5
eigentlich wollte ich ihm im "lokalen" Mangaladen holen, da gabs ihn aber nicht (mehr). Der Verkäufer meinte darauf, er könne ihn mir bestellen, aber zur Zeit wäre sowas schwierig, wegen einer Papierknappheit? (Ich mag den Laden und unterstütze ihn gerne, aber ich hab da nur einmal was bestellen lassen, dafür musste ich mehrmals hin und das sind immer noch 20km von mir :F )
Stimmt das mit der Papierknappheit? Das war das erste mal, dass ich sowas in der Art gehört habe.
Also, den besagten Manga habe ich nur online bestellen können, obwohl er grade erst erschienen ist, aber... ich mein... ich konnte ihn halt bei Thalia bestellen.... ohne große Probleme....
-
Erst in den 1970ern, als die Trans-Ideologie entstand, haben eine handvoll Sozialwissenschaftler einfach behauptet, sie wären keine Synonyme und hätten zwei unterschiedliche Bedeutungen.
Nur weil es erst vor 50 Jahren so eingeführt wurde, macht die Aussage aber nicht falsch.
Stimmt.
Die Aussage "es gibt zwei Arten von Geschlecht, nämlich das biologische Sex und gefühlt-gesellschaftliche Gender" ist nämlich so schon falsch.
Dann hast du das in deinem Beitrag aber nicht klar ausgedrückt.
-
Erst in den 1970ern, als die Trans-Ideologie entstand, haben eine handvoll Sozialwissenschaftler einfach behauptet, sie wären keine Synonyme und hätten zwei unterschiedliche Bedeutungen.
Nur weil es erst vor 50 Jahren so eingeführt wurde, macht die Aussage aber nicht falsch. Da steht sogar, dass der Ursprung die linke Sozialwissenschaft ist. Es steht halt kein Datum dabei. oô
1) Ob die AFD über dieses Thema häufig redet oder jemand anders, ändert nichts an biologischen und linguistischen Fakten. Egal ob ein Besoffener oder Physiknobelpreisträger "die Erde ist rund" sagt, es ändert nichts am Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
2) Was genau macht die AFD so unfassbar schlimm, dass "die AFD denkt/sagt/tut/will das auch" gerne als Totschlagargument verwendet wird?
Okay, ich sehe du bist hier nur um zu stänkern.
Die AfD, falls es dir noch nicht bekannt war, ist eine ziemlich rechte, konservative Partei. Und dazu noch eine, die tendenziell erstmal gegen alles etwas hat und alles abschaffen will (außer den Klimawandel, der laut der AfD ja auch gar nicht menschengemacht ist) und auch nur rumstänkert. Dass die meisten Beiträge übers Gendern durch diese Partei verfasst werden, zeigt bloß, dass das Thema gar nicht so groß ist, bzw. hauptsächlich nur durch die rechte Szene hochgeschaukelt wird. Es repräsentiert aber nicht wirklich ganz Deutschland, sondern nur die Großmäuler, die halt am lautesten rumschreien.