xD
Mona und Diluc habe ich auch noch nicht, will sie aber zumindest für die Komplettheit D:
hmmm, Ganyu würde ich eventuell auch ziehen, weil sie sehr gut sein soll und ich definitiv einen Eis Damagedealer brauche
xD
Mona und Diluc habe ich auch noch nicht, will sie aber zumindest für die Komplettheit D:
hmmm, Ganyu würde ich eventuell auch ziehen, weil sie sehr gut sein soll und ich definitiv einen Eis Damagedealer brauche
Dahyun-Neko-Chan oh wie cool! Sie ist echt verdammt nützlich. Keqing aber auch :P
Soll Yae nicht nach kokomi kommen?
Ich möchte hier bloß kurz anmerken, dass Facebook eher irrelevante Querdenker Konten gesperrt hat, also die größten mit dem meisten Traffic sind noch da.
Naja wenn sie sich die Hände waschen, dann bringt es denen auch nichts, wenn die testenden Personen die Handschuhe wechseln, außer sie brauchen dabei jemanden, der ihnen das Händchen hält.
Wenn die Verkäuferinnen im Supermarkt die Nase nicht bedecken, und das tun die zumindest hier wirklich selten, dann verbreiten die auch so das Virus, dann hilft auch die Maske nur noch geringfügig. Mein Punk ist einfach nur, man kann sich überall anstecken
Und dass man sich die Hände wäscht wenn man nach Hause kommt ist zumindest für mich ziemlich selbstverständlich, auch ohne Pandemie ¯\_(ツ)_/¯
vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich Pöbel die Öffis nehmen muss(te).
Incubus vielleicht lutschen die Leute aber auch am Daumen. Alles ist möglich
Beim Testen kommt bei denen immer das Argument, dass man ja nicht sicher sein kann, ob da wirklich alles sauber und steril abläuft. Es gäbe die Möglichkeit, dass die Keime bzw. sogar das Virus der vorher getesteten Person irgendwo noch dran sein kann. Die testende Person wechsle ihre Handschuhe und Maske nicht, etc.
bitte beim nächstbester Gelegenheit irgendwo anstecken sollen (bspw. Griff vom Einkaufswagen oder McDonalds Terminal ablecken)
merkt ihr was
am besten benutzt du einfach GIFs von externen Seiten, wie z.B. giphy
*pat pat*
soll ich mich in "Chojin sein Gewissen" umbenennen?
Du bist mittlerweile einfach zu inaktiv :O
Keine Sorge, nur besonders problematische User bekommen ein Gewissen. Also vielleicht hast du von alleine eins, auch wenn es dir nicht bewusst ist
Da ich mich mich selbst im asexuellen Spektrum sehe (warum sollte in meinem letzten Post dazu erklärt sein), kann ich sagen, dass es zwar relativ unbekannt ist, aber nicht unbedingt so neu .-.
Leider wird das "nicht Vorhandensein" von sexueller Interesse oder Bedürfnisse aber einfach nicht wahr genommen, viele können sich das wahrscheinlich einfach gar nicht vorstellen. Manchmal wenn man so im Internet rumgeistert fühlt es sich auch ein bisschen so an, als wäre man damit alleine oder denkt, dass was mit einem nicht in Ordnung ist.
Und dann kommt es oft auch noch in den Zusammenhang mit mentalen Krankheiten wie soziale Phobie....
Chojin wenn du ein Gewissen haben musst, musst du Leute für ihre tendenziell eher homophoben Ansichten tadeln.
439
Bei meinem Job wurde ich tatsächlich noch nie zu einem Getränk eingeladen :'(
441
Du bist aber nie außerhalb des Threads ¯\_(ツ)_/¯
446
Dann musst du außerhalb dieses Threads ein Arsch sein
449
Du musst einfach nur gemein und gewissenlos sein
Baal ist aber auch eher ein Support^^
Nur leider geht Mihoyo ja jetzt voll streng vor gegen leaker...
meinst du wegen dieser Honey Impact geschichte?
Ich mochte Project Celestia auf Twitter als Leaker lieber :c
https://twitter.com/projectcelestia
Honey Impact war als Leaker, besonders mit Wasserzeichen, einfach unglaublich arrogant und sieht sich dann noch im Recht, damit mehrere 10k$ eingenommen zu haben, mit dem geistigen Eigentum von Mihoyo