Ich glaube ich warte aktuell wirklich nur auf Botw 2
Ich hab ansonsten echt noch genug Spiele, die nur darauf warten, dass ich sie mal anfange/fertig spiele
Ich glaube ich warte aktuell wirklich nur auf Botw 2
Ich hab ansonsten echt noch genug Spiele, die nur darauf warten, dass ich sie mal anfange/fertig spiele
438
Guten Nachmittag
2x Ran an den Speck (Endboss Miltank)
1x Den Stadtpark unsicher machen
Vielen Dank an James für die Großzügigkeit
436
ich dachte heute soll es wärmer werden
432
am Handy bin ich zu faul zu tippen :'3
430
zu warm um den PC hochzufahren, der der letzte Strohhalm ist, damit sich die Wärme im Zimmer anstaut .-.
435
War er denn jemals antikapitalistisch?
433
Vielleicht meldet er sich nicht mehr, weil er tot ist. Überfallen von irgendwelchen Mafiosies
455
Hat er doch mal geschrieben, weil er die quests erstellt und entsprechend weiß, welche Pokémon dran kommen und so
Wird es auch nochmal neue Rückkauf Angebote geben? :x
Eins Speck weg - goldenes Taubsi
462
Bei mir füllt sich nur Mew und Mewtu auf <.<
Und SHINIES Sgiebnaönbgfs
Bei mir geht auch nichts unter 2 Monaten :(
Dabei müsste ich wirklich mal wieder dahin.. *hat seit 2 Monaten eine Überweisung*
Ka, ich finds halt einfach scheiße
Ich bin übrigens nach 6 stunden da hin, die haben einfach vergessen, mich anzurufen. Wurde dann direkt als nächstes dran genommen. Dafür, dass der Arzt mir dann sagen konnte, dass er das Blutbild nicht findet, weil er mit dem neuen System nicht klarkommt, aber er hatte es ja gesehen und da ist ihm nichts aufgefallen. Also 5 Minuten beim Artzt für 6 stunden warten :|
In letzter Zeit war ich sonst nur beim Zahnarzt, da kam ich immer ziemlich schnell dran - wobei ich jetzt nur noch zur Zahnklinik gehe, weil mich Zahnärtzte mit ihrer Inkomptenez nur noch phobisch machen :F
Bei der Frauenärtztin musste ich aber auch mal 3 stunden warten....
Joa... bei 7 Leuten hab ich halt auch keine Lust dort zu warten, vor allem weil das "Wartezimmer" mittlerweile einfach nur noch ein Durchgang in einer Klinik ist.. und das bei den Corona Zahlen
aber ich warte jetzt seit über 4 Stunden auf diesen Anruf, da frage ich mich, ob die denken man hätte den ganzen Tag nichts besseres zu tun :|
Ich hatte um 12:30 einen Termin beim Hausartzt & als ich da war, wurde mir gesagt, vor mir sind noch 7 andere Leute
also hab ich die gebeten, mich anzurufen, wenn ich dran komme und beim heim gegangen
langsam wirds irgendwie dreist
Als ob meinem Körper die Kraft ausgesaugt wird und die Muskeln zerrissen werden.
Hat sich ja rausgestellt, dass meine Cousine, der Freund meiner Cousine, meine Tante, mein Onkel, mein Opa und meine Mutter Corona haben, ist jetzt die Frage, Herz-Kreislauf oder Corona…😅
Gute Besserung!
Jetzt scheint es ja echt extrem viele zu erwischen, die es bisher vermeiden konnten
Es gibt echt Leute, die 55€ für eine Amiibo Figur ausgeben.. o-o
Gibt Leute, die geben sogar noch mehr dafür aus, eine Link Amiibo konnte ich für 83€ verkaufen.
Dann hätte ich wohl höher ansetzen sollen? xD Das war nämlich Midna + Wolf Link