271
bis auf einen Post war alles eher Off-Topic
271
bis auf einen Post war alles eher Off-Topic
273
Finde ich jetzt nicht unbedingt, dass man das als drunter und drüber bezeichnen sollte
276
Daniel Jung ist ein Held
Ich finde , dass du dir hier widersprichst, denn auch die neue Impfung wird dir kein fundamentales Wissen und die Antworten auf die Fragen liefern, die du hier vor ein paar Seiten gestellt hast.
Nein, das hat nichts mehr direkt mit der Debate zu tun, aber für mich macht es keinen Sinn, auf einmal von "ich muss alles und jeden kleinen Fitzel wissen, auch wenn es Jahrzehnte dauert" und dann auf einmal sich an der neuen Impfung festzuklammern, die vor ein paar Seiten noch gar kein Thema gewesen ist.
Aus meiner Sicht ist das keine Skepsis, sondern Vermeiden, aber das ist auch ein Thema, wo man ewig drauf rum kauen könnte. Bei einigen Usern hier. Macht halt keinen Sinn.
Außerdem hast du gesagt, dass du dich von der ganzen Corona Sache eher abkapseln willst und trotzdem diskutierst du hier fleißig mit, obwohl du das ganze Thema, genauso wie den Rest der Pandemie, doch eigentlich vermeiden willst?
Ja, es gibt voll viel zu viele Menschen auf der Welt. Könnten sie der Welt nicht einen Gefallen tun und sterben, pls?!
(Also nicht ich natürlich! - wie immer nur die Anderen!!!11)
Bisher hatte ich ja echt eine hohe Meinung von dir, aber dieser Kommentar ist echt eine große Enttäuschung.
Wie Kruadon schon sagte, hatte mein Kommentar, weder aus seiner Sicht, noch aus meiner eigenen, damit zu tun, dass man irgendwem den Tod wünscht.
Persönlich ich selbst, kann und will einfach nicht um Leute trauern, die an irgendwas sterben, das außerhalb meines Wirkungsgrades liegt, mit denen ich nichts zu tun hatte, von deren Existenz ich nie etwas mitbekommen hätte. Und wenn dann durch die Pandemie eben mehr Menschen sterben und die Überbevölkerung etwas reduziert wird, dann sehe ich das als etwas positives. Was absolut nicht heißt, dass ich die Pandemie an sich positiv betrachte.
Der Kommentar heißt nicht, dass ich auf kosten irgendwelcher anderen Personen mein Leben weiter oben anstellen würde.
Klar, können das nur Menschen wissen, die mich kennen, aber die, die mich kennen wissen auch um meine generelle passive Suizidalität und dass wenn irgendeine Alienrasse uns auslöscht, ich vermutlich eine der ersten wären, die sich sagt "oh man, wieso überhaupt Widerstand? Als ob das Leben irgendeinen Sinn hätte"
Aber wenn ich halt schon leben muss und mich nicht einfach so mal ein Flügel erschlägt, dann will ich ja zumindest mal meine Lebensqualität beibehalten.
Ich hab nur mal ein Kommentar hier gelesen, dass jemand meinte "Impfstoff der alten Schule", ich glaube Arcadia_bay war das. Ich hab mich darüber nicht informiert und ehrlich gesagt auch keine Lust, aber aufgrund des Kommentars gehe ich davon aus, dass der Impfstoff tote/ungefährliche Erreger hat.
Aber was ist an mRNA so schlimm? Liegt es daran, dass man einfach nicht weiß, was mRNA ist?
mRNA ist eine Form von RNA, Ribonucleinsäure, DNA ist übrigens einfach nur Desoxy-Ribonucleinsäure, genau das gleiche mit einem Sauerstoffmolekül weniger.
RNA ist überhaupt nichts neues, genauso wenig wie mRNA. Man vermutet sogar, dass das Leben überhaupt nur durch RNA entstehen könnte, dass die DNA erst danach evolviert ist.
Es gibt viele Versionen der RNA in unserem Körper, nicht erst durch die Pharmaindustrie, dazu gehören: mRNA, tRNA, snRNA etc.
Das m von mRNA steht einfach nur für messenger, die mRNA ist eine messenger RNA, die im Zellkern gebildet, ins Zellplasma transportiert wird oder im Zellkern bleibt, und dann in Protein, mit Hilfe von tRNA, übersetzt wird.
Wenn hier also wirklich jemand Angst vor RNA oder mRNA hat - sorry, aber die ist überall. Die ist überall in eurem Körper, auf eurer Haut, vermutlich auch überall in eurem Haus. Und die RNA komplett zu zerstören.. viel Spaß dabei.
Ich hab mir Mao von Rumiko Takahashi vorbestellt \o/
Und die limitierte Edition von Finder 9 :^)
277
Würde ich so nicht sagen
280
tonguecat hat mir einen Unfall gewünscht
Dass man hier niemanden von irgendwas überzeugen kann, war mir doch von Anfang an klar, also habe ich es auch gar nicht versucht. Ich bin lediglich auf deine Fragen eingegangen, habe versucht deine Gründe nachzuvollziehen und habe meine eigenen Ansichten geteilt ¯\_(ツ)_/¯
282
Ich benutze den Smilie schon recht häufig, fast schon Reflexartig
kA
289
Nox meine Katze ist auch toll.
Natürlich! Wenn ich jemals was anderes behaupten sollte, bin ich nicht ich
291
Rich rich money bitch
Katzenbaby, Katzenpoop, Baum
298
Ich bin einfach ein Fan von dieser Säuferkatze
301
Vielleicht siehst du einfach generell intelligent aus?
305
Wenn du klug aussiehst, haben Leute höhere Erwartungen an dich, wie z.B. dass du gut in Mathe bist.