Beiträge von Soundwave

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hallo,


    auch ich bin auf der Suche nach einem Anime aus meiner Kindheit...wenn es denn einer ist....
    Leider weiß ich nicht den Titel.Ich weiß nur noch das er abends im Fernsehen lief und ich den nicht gucken durfte da er...naja ziemlich übel war für ein Kind.Leider weiß ich auch nicht mehr auf welchem Sender.


    So und jetzt kommts :


    Das muss so zwischen 1988 und 1992 gewesen sein.vielleicht Plus Minus ein oder zwei Jahre.


    Ich weiß nur noch das es eine Art Urzeitwelt war und an zwei Szenen aus diesem Film kann ich mich erinnern :


    Eine Frau treibt auf einem Stamm durch einen Fluss ans Ufer.Hinter ihr taucht ein Urmensch auf und sie rammt ihm ein Stück vom Ast ins Auge.


    Dann ist da noch ein Typ der von einem riesen Unterwasserkraken oder ähnlichem in die tiefe gezogen wir und der Grund des Sees um das Vieh herum
    ist mit menschlichen Skeletten übersäht.


    Das wars....


    Ich weiß das sind WIRKLICH NICHT viele Infos aber vielleicht kommt dem einen oder anderen das bekannt vor.wenn nicht macht nix.Ohne Bilder
    oder mehr Infos ist es verdammt schwer.


    Wünsche euch was.Laßt es krachen =)


    MfG