War die Lady in Pink nicht die Assistentin des Sheriffs?
Also meine zukünftige Assistentin.
Beiträge von Katsu | Raeken
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Die Antwort hatte ich erwartet...
-
Vielleicht. Aber ich sehe schon, das ihr Schwierigkeiten mit dem Wechsel zwischen dem Dorf am Berg Langonir und der Stadt Hasington habt.
Schließt das auch hängen mit ein?
Also nehmen wir an jemand würde den Sheriff hängen wollen, würde das auch dazu gehören? -
Ach SelY, lass mich doch nicht hängen
XDDDDDD
Echt mal Se-chie.
Lass ihn nicht hängen! -
Ich bin ehrlich gesagt überrascht. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Alfi auf Katsus Frage antwortet.
Hätte ich auch nicht erwartet, das gibt einen Punkt für die Se-chie-Theorie.
...ich habe statt Taser Tasse gelesen........wenn ich Se-chie eine Tasse mitbringe könnte ich unbemerkt Speichelproben nehmen....
Statt Handschellen kann ich ja schon mal den Strick raussuchen. -
Verhör? Oder meintest du Konspiration? xD
Verhör natürlich.
Doch wenn sich die Gelegenheit auftun sollte, Unterstützung zu bekommen, im Vorgehen, den Sheriff von seinem momentanen Platz zu...befreien, dann wäre das auch nicht das schlechtest Ergebnis des Verhörs.
Wo wir gerade beim Sheriff sind, Blue dir ist bestimmt aufgefallen, dass er direkte Konkurrenz im Fall von Fellicitas ist.
Er ist mehr mit ihr beschäftigt als sich um den Tod von Stan zu sorgen.
Wo wir gerade bei Stan sind, du bekommst nicht zufällig ein schlechtes Gewissen wenn sein Name erwähnt wird?Yaaaaaaay, noch mehr unbewachte Schätze :'3
Deswegen bist du gestern Nacht plötzlich verschwunden, als Blue aufgetaucht ist.
Beim Gedanke an sein leerstehendes Haus bis du doch gleich wieder auf Raubzug gegangen. -
Ich werd mich wohl in den Keller der Kneipe zurückziehen und meinen Kummer in Karottenschnaps ertränken....vielleicht will sich jemand mir anschließen, n paar Kolrabikracker wären ganz nett und natürlich Eiswürfel, die müsste der Assisstent vom Gerichtsmediziner gestern besorgt haben....
Ich bin dabei!
Und wenn jemand fragt dann nennen wir es ein Verhör.Ich bin Blue und nicht Pink xD
Stimmt Pink....Blue....beides Farben.....
.....Se-chie wieso hast du dich nicht einfach auf die Farben bezogen, anstatt es umständlich mit Zahlen zu machen? XD -
Ich sag doch, dass du manchmal sogar gefährlicher als ein Wolf bist... :'x
Sagt die richtige!
Du hast ein ausgesprochen faszinierendes Talent darin Hasen zu finden und diese dann aufzuhängen.
....und das ist gut, weil die Wölfe dann wieder Angst vor uns bekommen! Wäre nur noch besser Wölfe aufzuhängen.Aber dass es erneut eine Leiche gab, wusste der Typ doch noch gar nicht :o
Keine Ahnung, dem Bürgermeister traue ich auch nicht wirklich. Der hat den Sheriff schließlich ernannt.
Woher kommt der plötzliche Knick in deinem Ehrgeiz, wenns darum geht dir selbst den Stern an die Brust zu stecken? Ist es Taktik, dass du dich ihm nunmehr eher unterordnest?
Hey hey hey, es ist nicht so leicht sich den Sheriffstern selbst anzustecken, wenn den schon ein anderer hat.
Das heißt nicht, dass ich mich ihm unterordnen werde.
Ich habe noch weiterhin vor wieder Ordnung in diese Stadt zu bringen und wenn das heißt, dass man Geschäfte mit einem Dieb eingehen muss oder sich ein "Hilfs-" vor den Titel hängen muss, dann ist das eben so!Spoiler anzeigen
Allerdings wollte ich dich nicht anbrüllen, da bin ich generell kein Freund davon. Ich hatte wegen ner miesen Verbindung schwer Mühe mit dem Post in der Anmeldung x_x"
Ist okay. War nur ne harte Nacht, mein Kopf und der ganze Karottenschnaps vertragen sich doch nicht so gut und laute Geräusche machen mir gerade zu schaffen.
So, jetzt warte ich darauf, dass mein Hauptverdächtiger von seinem Verdauungsspaziergang zurück kommt.
-
Und da du jetzt... beschäftigt bist... geh ich mal kurz ein bisschen spazieren ;D
Danke, damit ich sie vom Sheriff loskomm soll ich ihr ein silberschimmerndes Edelweiß vom Fuß des Berges besorgen...echt klasse! Dann muss ich wohl auch mal n Spaziergang machen
Da ist man einmal mit.........arbeiten beschäftigt und schon machen alle was sie wollen.
Pass bloß auf, dass du dich nicht mit einer Kugel im Kopf wiederfindest, Blue.
Sich für Felicitas zu Interessieren ist nicht ganz ungefährlich.Dann wollen wir mal die Lady in Pink bei der Suche unterstützen.
Außer das ist Skip, dann kann die alleine suchen! Wobei Skip aus einer anderen Zeit kommt....glaub ich....Ob Stan jetzt direkt gewählt wurde oder "ausgewürfelt" wurde, erschließt sich mir aus Ralucasus Text nicht wirklich.
Manchmal erzählt sie ja von faulen Wölfen.
Und auch wenn der Anmeldungs-Thread nicht direkt dazu gehört, hat Stan darin am wenigsten auf sich aufmerksam gemacht.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer Wolf, der nicht weiß wen er wählen soll, einfach den wählen würde, der noch kein genaues Bild von sich hinterlassen hat.
....keine Ahnung irgendwie vermute ich einen Frischlingswolf, weiß auch nicht wieso....vielleicht wegen Se-chies alles-ist-möglich-dreimal-hintereinander-Mörder-Tour."Der Valentinstag steht vor der Tür und ganz Hasington steht Kopf!"
"Wie gesagt, ganz Hasington..."
Ich frag mich, ob es irgendeinen Grund hat, dass es zweimal erwähnt wird, hm.
Der Bürgermeister lässt den Festsaal mit Rosen und rosa Tüll schmücken, der Gerichtsmediziner ertränkt seinen Kummer in Karottenschnapps und sein Assistent hat ein geheimes Rendezvous. Der Sherrif steigt der schönen Fellicitas hinterher und der alte Sep... poliert seine Flinte.
Das war so wichtig, dass sogar ein Bote dafür gekommen ist.
Wobei mir hier das geheime Rendezvous des Assistenten ins Auge fällt....bestimmt weil da geheim davor steht...
Wieso der Gerichtsmediziner seinen Kummer in Karottenschnapps ertränkt, kann ich nachvollziehen....sehr gut nachvollziehen.
Wahrscheinlich macht es ihm zu schaffen, dass ständig Leute in Hasington sterben, wobei er einen echt gut bezahlten Job haben muss.
Und der Sheriff ist einfach nur dumm und fehlbesetzt und das hat nichts mit dem Fall zu tun aber musste gesagt werden.
Das Verhalten des Bürgermeisters würde ich so erklären, dass er mit der Schmückung des Festsaals von der erneuten Leiche in seiner Stadt ablenken will.
Einfach die grausame Tat unter Rosen und rosa Tüll verstecken, anstatt gegen das Problem vorzugehen,.....ich sollte Bürgermeister werden."aber diese Art von Schlagzeile hatten wir doch wahrlich oft genug"
Die nehmen die ganze Sache schon gar nicht mehr ernst!

Und Haggy, ich begrüße es übrigens sehr, dass du aufgehört hast mich anzubrüllen. Das hätte mein armer Kopf heute nicht ertragen.
Doch versuch bitte die ganzen Gefühle, das Verlangen nach Rache und die Paranoia, erneut auf den Wolf hereinfallen zu können, nicht deinen Verstand zu vernebeln.VERDAMMT SE-CHIE!
Blue war mein Hauptverdächtiger Ò__Ó
Am besten einfach Se-chie aus Sicherheitsgründen hängen, damit kann man nie was falsch machen. -
Und wenn du dich einfach als Hilfssheriff anmeldest und dann im Hintergrund die Fänden ziehst? :o
Der Sheriff ist so hohl, der merkt das doch nie!Das ist ein.....gute Idee! Gute Idee!!
Selbsssst....selbsterernann nannter Hilfssheriff Katsu am....Start.
.........ab morgen am Start.....sobal...l...bald der Karottensnaps aufhörtzuwirken. ...!

-
Wolfsjäger Katsu!!
Hast du umgebracht!
Zweimal!!!!Ich glaub ich fange erstmal mit einer Flasche Karottenschnaps an.
Das klingt nach einem guten Plan...
...mal sehn wie es dann weitergeht....
....jetzt bin ich wirklich in einer Identitätskrise.....Se-chie kann die Zukunft sehen.....obwohl wenn der Sheriff so weiter macht, könnte er heute noch Bekanntschaft mit Seps Flinte machen....dann wäre der Job wieder frei...
Uhm, nicht dass ich ihm den Tod wünschen würde, aber wenn er wegen einer Kugel im Bein für ein paar Monate ausfallen würde..... -
Verdammt wir sind in Hasington.
Da gibt es schon einen Sheriff. D=
Was mach ich jetzt... -
Eh, nope? Die (höchste) Augenzahl des Würfels hängt schließlich von der Anzahl der Mitspieler ab...
Stimmt, wenn in der Zwischenzeit noch jemand dazu kommen würde, dann müsste ja nochmal gewürfelt werden.
Voll logisch XD -
XD
Genau so war das gemeint.Ja, der Meinung bin ich auch. Das Katsu ist alles andere als normal :'D
extraordinary
-
Zu denken ich wäre mehr als einfach nur ein normaler Hase schmeichelt mir sehr.
-
Hallo und herzlich Willkommen. =)
Was ließt du denn am liebsten?
Akela war schneller D=Für welche Anime/Manga interessierst du dich denn noch, neben Fairy Tail?
-
Der Sheriff hat das Gefühl zum Versuchskaninchen geworden zu sein.
....dann viel Spaß dabei, zu versuchen, irgendwelche Trauma in meinem Kopf zu finden, liebe Frau Hobby-Therapeutin.Alfi ist schön.
-
Der Dieb versucht den Sheriff in eine Identitätskrise zu stürzen.
Ist die Geschichte eine Seite aus deinem Tagebuch?
Denn auf mich trifft sie nicht zu.
Erst einmal bin ich ein Hase.In dem Glauben du seist ein Hase, zogst du umher und suchtest nach einer Erklärung, wie das passieren konnte. Als du herausfandst, dass du doch eigentlich ein Wolf bist, konntest du das nicht akzeptieren.
Okay, in der Geschichte würde ich das als Wolf auch glauben.
Aber ich besitze Spiegel! Mehrere! Es wäre mir aufgefallen, wenn da etwas nicht stimmt.Du wurdest wohl als Kind im Wald zurück gelassen und eine arme, aber nette Familie hatte dich aufgenommen. Leider konnte sie dir nicht viel geben und so kam es auch, dass du ab und zu auf Mahlzeiten verzichten musstest. Doch eines Tages packte dich der Hunger und ehe du dich versahst, hattest du deine liebevolle Hasenfamilie gefressen.
Schreckliche Bilder wie mein Bauch aufgeschnitten wird, um ihn mit einem anderen Hasen zu füllen, erscheinen dadurch in meinem Kopf.
Wenn ich sie gefressen haben sollte, wieso kommen mir dann Bilder des Aufschneidens in den Kopf?
Das macht keinen Sinn.Und um deine schreckliche Tat von damals wieder gut zu machen und deinen Gewissen reinzuwaschen, hast du dich selbst zum Sheriff ernannt und willst alle Wölfe an den Galgen bringen, damit sie niemals mehr einen Hasen fressen können, so wie du es einst tatst.
Das klingt edel, etwas verbitter, aber auch edel.
Und ich habe mich aus einem ähnlich edlen Grund zum Sheriff ernannt, damit wir das Recht zu hängen wiederbekommen.Die Frage hierbei ist... wie lange hält deine friedliche Absicht gegenüber den Hasen an? Wer versichert uns, dass du nicht wieder "Hunger" bekommst?
Auch wenn sich die Frage auf deinen imaginären Wolf bezieht, wenn ich Hunger bekomme, dann esse ich Salat.
Ich weiß die meisten bevorzugen Karotten, aber dadurch wird man so gelb.epischer innerer Monolog die Zweite
Der Dieb behauptet jetzt schon ich sei ein Wolf.
Machen Wölfe das nicht, um sich selbst zu schützen?
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sonst niemand anderes anwesend ist.
Mitten in der Nacht verhört zu werden kann einen paranoid machen.
Kann mich paranoid machen.
....hm...Wieso befürchtet? Ich könnte auch nur ständig besoffen sein xD
Der Trunkenbold der Stadt...des Wal- Der Umgebung ist jetzt also auch eingetroffen.
Ist nicht verwunderlich, dich zu so später Stunde hier noch zu sehen.
Der Gedanke des ständig besoffen sein macht den Namen schon besser XD -
Der Sheriff verhört den Dieb
Das Häschen ist ja auch nicht für deinen Briefkasten gedacht... eher für deinen Magen!
Bitte hör auf mit dem Thema.
Schreckliche Bilder wie mein Bauch aufgeschnitten wird, um ihn mit einem anderen Hasen zu füllen, erscheinen dadurch in meinem Kopf.
Hase gefüllt mit Hase, das ist ein Rezept aus Horrorgeschichten.Hah, danke.
Das ist sehr.......großzügig. -
Wie schon angedeutet sehe ich Geschäfte mit einem Wolf auch als nicht wünschenswert.
keine Beschuldigungen während ich Sie verhöre!
Sieht so aus, als würdest du 100% von dem Hasen haben wollen :'x
Nein! XD
Das wäre genauso schlimm! Damit würde der Deal auch sofort platzen!
Außerdem ist mein Briefkasten für sowas nicht groß genug.Es ist auch mitten in der Nacht, die schlafen bestimmt alle oder lauern irgendwo...
Ja noch nicht, aber wir haben aufgehört den Wölfen Angst zu machen, es ist nur eine Frage der Zeit bis hier einer von denen auftaucht. Falls es nicht schon soweit ist.
Mhm...arbeiten.....