Irgendwie fand ich das Kapitel unglaublich lustig und musst die ganze Zeit lachen XD
....ich hab immer noch Tränen in den Augen...
Random Bullshit den ich aus irgendeinem Grund total lustig fand
Schon diese episch fallende Zigarette am Anfang.
Und dieser Satz.
"Noch dazu mit einer Frau,..." HUH?!!!!....!!!!
"....von der ich noch nie gehört,...." okay....
"....geschweige denn, die ich noch nie gesehen, habe." DAS ist mein Sanji wie ich ihn kenne! Oberflächlichkeit for the win!
Und ich dachte erst Vito würde Sanji ablecken, anstatt ihm etwas zuzuflüstern. >__<
Und als Sanji Nami den Brief zusteckt, dachte ich erst voll er steckt ihr ihn in die Brüste....der Satz klingt so falsch.
....oh gooottt...was ist heute nur los mit mir. 
Aber der Abschiedsbrief hat mir den Rest gegeben.
Der ist einfach nur so toll!!! XD
Und er hat es versprochen, also wird Luffy dafür sorgen, dass er es auch einhalten wird. Ò__Ó
Ab hier jetzt seriöser Kram. .......seriös.
Sanji wusste anscheinend von Anfang an wo seine Wurzeln sind und wer er eigentlich ist! Brooke scheint den Namen Vinsmoke ja auch zu kennen, er hatte ja sogar ängstlich gewirkt.....was wirklich darauf schließen könnte, das Sanji der Sohn eines Mafiabosses ist und nicht eines Königs...fänd ich nicht schlecht!
Ja, die Vinesmoke scheinen schon einen recht schlechten Ruf zu haben.
Brook scheint auch am Ende des Kapitels irgendwas mehr zu wissen, weil er sich ja sicher ist, dass Sanji nicht mehr zurückkommen wird.
Und gut, dass er wahrscheinlich kein Prinz ist, Cav bleibt einfach the one and onley.
Scheint so... aber da fragt man sich, wie es dazu kam, dass er als kleines Kind auf so nem Passagierschiff als Küchenjunge gearbeitet hat.
Ist er abgehauen? Wurde er verstoßen?
Oder verkauf? Vielleicht haben sie ihn verkauft.
Oder verschenkt...oder verloren und dann hat ihn irgendwer mitgenommen.
Vielleicht sollte er aber auch nur kochen lernen, für seine Zukünftige, und das Passagierschiff war einfach das Beste überhaupt, mit voll den Meisterköchen, auch wenn es nicht danach aussah...
Und wie es aussieht, hatte er ja gewusst, dass das früher oder später passieren wird. Macht zumindest den Eindruck wegen seiner Frage "wieso jetzt?".
Mit dem was er danach noch zu den anderen sagt, wirkt es so, als ob er es zwar wusste, aber gehofft hatte, dass es nie passieren würde.
Der Typ tut mir mittlerweile so leid, weil er die ganze Zeit wie Dreck behandelt wird :'D
Verdient!
Ich musste voll weinen als Mocha geweint hat, als sie erfahren hat, dass sie und ihre Freunde wahrscheinlich nie erwachsen werden. Q___Q
Und nicht das gute nie erwachsen werden. Q-Q
Ich hoffe mal das ist das "Wir sehen uns wieder, keine Frage" Lächeln xD
Das ist eine schöne Bezeichnung XD
Jetzt muss ich an Paulchen Panther denken.
Endlich hat man gesehen, was auf dem Zettel steht, aber dafür sind wieder andere Fragen dazu gekommen D=
Was hat Vito ihm wohl zugeflüstert, dass er auf einmal seine Meinung geändert hat?
Wer ist die Person die das alles eingefädelt hat? Muss ja irgendwie mit Big Mom in Verbindung stehen.
Wenn es Big Mom selbst wäre, dann hätte Sanji sie wahrscheinlich auch beim Namen genannt, anstatt "Person" zu sagen.
Vielleicht einer seiner Brüder oder einer seiner Eltern...
...ich frag mich ob Jeff davon weiß wer Sanji ist....
Mal sehen ob Brook im nächsten Kapitel erzählt, was er noch so weiß.