Lasst uns Se-chie HÄNGEN!
Bin da. B)
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Lasst uns Se-chie HÄNGEN!
Bin da. B)
Katsuro
Die Reaktion meines Gegenübers ließ auf sich warten, es schien als würde er gedanklich mit etwas ringen.
Als ich schon befürchtete sein Hirn wäre geschmolzen, meldete er sich wieder zu Wort.
Unerwarteter Weise hatte er beschlossen, sich mit dem Riesen anzulegen.
Anscheinend kam ich vertrauenswürdig genug rüber.
Ich dachte mir nicht viel dabei, als er sich auf den Weg zum MP machte, sollte er doch in sein Verderben laufen, ich würde mir das Spektakel aus sicherer Entfernung ansehen.
Der Militärpolizist reagierte wie erwartet, wie ein Tier, dem man auf den Schwanz getreten war.
Doch zu einem Zusammenstoß der beiden kam es nicht, stattdessen unterhielten sie sich.
Vielleicht, so wunderte ich mich, war der aggressiv wirkende Kerl, in Wahrheit die friedvollste Seele überhaupt.
Und dann fingen sie auch noch an zusammen eine zu rauchen!
Ich ging schon davon aus, dass nun nichts mehr spannendes passieren würde, als der Riese auf einmal einen wütenden Gesichtsausdruck bekam.
Was auch immer ihm gerade gesagt worden war gefiel ihm anscheinend überhaupt nicht.
Ich war nicht wenig überrascht, als sich seine Aufmerksamkeit und Wut, plötzlich in meine Richtung lenkten und er begann auf mich zu zu stampfen.
Oh-oh.
Wie ein Reh, auf das ein LKW zugerast kam, stand ich da. Geblendet vom Scheinwerferlicht, welches in meinem Fall der glühend rote Kopf des Militärpolizisten war.
Zu spät erwachte ich aus meiner Starre, sodass die drohende Gefahr schon zu nah war, um jetzt noch weglaufen zu können.
Es wäre sowieso eine eigenartige Situation gewesen, wenn ich auf einmal angefangen hätte mit einem MP Fangen zu spielen.
"DUH! Schülhofprügel, vohnwegehn, dir zihg ichs. Knrarre bruach ich nicht!"
Er gehörte anscheinend zu den Menschen, die keine Sätze mehr bilden oder Wörter richtig aussprechen konnten, wenn sie wütend waren.
Nicht, dass das eine gute Erkenntnis war, er schien seine kaputten Sätze mit sehr viel Wut zu füllen.
Aber wieso hatte der Koloss es jetzt auf mich abgesehen?
So war das nicht geplant gewesen.
Ich sah zu dem Typen, der eigentlich Opfer dieses Wutanfalls werden sollte, welcher gerade mit irgendwas beschäftigt war.
Dieser Mistkerl!
Mit ein paar Schritten Rückwärts versuchte ich etwas mehr Abstand zwischen mich und die immer näher kommende Bedrohung zu bringen.
Nur blöd, dass ich eine Wand im Rücken hatte.
Der Mann holte zum Schlag aus, mit meinem Gesicht als Zielscheibe.
Ich wich aus und die Faust raste an meinem Kopf vorbei.
Ganz schlechte Idee! Das war eine GANZ schlechte Idee gewesen. Das machte ihn nur noch wütender.
Aber ich konnte nichts dafür. Mein Körper hatte eine Kampfsituation wahrgenommen und von alleine gehandelt.
"Du hätlst dich wolh führ sehr schlau wahs?!"
Was hatte Ausweichen bitte mit Schlauheit zu tun?
Bevor ich den Kommentar abgeben konnte wurde ich schon, von einem stämmigen Unterarm, gegen die Wand hinter mir gepresst und meine Füße verloren den Kontakt zum Boden.
Ich hob automatisch abwehrend die Arme, wie um zu zeigen, dass ich überhaupt keine Gefahr darstellte und auch nichts, absolut gar nichts, verwerfliches getan hatte.
Es hatte allerdings keine beruhigende Wirkung.
Nun auf Augenhöhe des Riesen, wehte mir der Geruch von Zigarettenqualm entgegen, während er damit fortfuhr mich anzubrüllen.
Ich drehte meinen Kopf etwas von ihm weg, um den Gestank und drohende Speichelprojektile nicht zu sehr ab zubekommen.
Mein Blick fiel nun über seine Schulter, auf die Geschehnisse, die sich hinter seinem Rücken abspielten.
Amüsiert stellte ich fest, dass der Grund, für meine momentan missliche Lage, selbst in Probleme mit einem seiner Wachhunde geraten war.
"WAS GIBTS DA SO BLÖD ZU LAAHCHEN?!!!"
Und mit halb zerstörtem Trommelfell wurde ich noch fester gegen die Wand gedrückt.
Dienstag des Grauen halb überstanden 
(Als kleine Vergeltung - Und weil ich dachte, dass du, Katsu, damit locker fertig werden wirst :D)
Sicher werde ich das, bin nur noch nicht zum schreiben gekommen. 
Und gegen das in Beschlag nehmen hab ich auch nichts.
Schon gar nicht von dir Haggy, so schön wie du schreibst.
Katsuro
Merkwürdig! Der Typ war merkwürdig!
Irgendwas sagte mir, dass er nicht, wie zuvor von mir angenommen, einfach nur Smalltalk führen wollte, um die Zeit tot zu schlagen.
Als er anfing sich zu beschweren, dass der Laden geschlossen habe, ohne ihm eine Mahlzeit zu bieten, konnte ich ein Schmunzeln nicht mehr unterdrücken.
Es hörte sich so an als wären wir für ein nettes Mittagstreffen hier versammelt, um danach wieder Nachhause zu gehen.
Ich fragte mich, ob er tatsächlich dachte, dass er heute noch den Rückweg antreten würden, oder ob das, genauso wenig ernst gemeint war, wie der Rest.
Zumindest hoffte ich, dass es nicht ernst gemeint war, und ich nicht das Pech hatte, vom verblendetsten Typen der Truppe, angesprochen worden zu sein.
Doch dann kam diese Frage.
"Du weisst nicht zufällig, wer hier der Manager ist,oder?"
Mein Gesicht nahm kurz einen fragenden Ausdruck an.
Wenn er von Martinez her geschickt wurde, dann müsste er doch wissen, dass dieser hier das Sagen hatte.
Schließlich warteten wir nur auf diesen, war ihm das etwa nicht bewusst?
Jedenfalls kam es mir so vor, dass er nicht einfach nur zum Spaß gefragt hatte und nun eine Antwort erwartete.
Ich schlussfolgerte, der Typ hatte keine Ahnung, was hier vorging.
Nun blieben mir zwei Möglichkeiten.
Entweder ich klärte ihn auf oder ich würde die Situation ausnutzen.
Was davon die bessere Entscheidung war, stand fest und ich war kein schlechter Mensch, wirklich.
Ich....wirklich!
Aber ich würde es ausnutzen, definitiv!
Mein Blick wanderte kurz zu der Stelle, an der sich die MP, welche mich hergebracht hatte, befinden sollte.
Doch diese war leer.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ihr Redefluss verschwunden war.
Nun fand ich sie in einiger Entfernung wieder, wie sie sich mit einem anderen MP unterhielt und immer wieder herüber sah.
Ihre Blicke waren dabei auf den strafgefangenen Pilzesucher vor mir konzentriert.
Anscheinend fragte sie ihren Kollegen über ihn und seine Wandergruppe aus.
Doch das wichtige hier war, sie konnte dem was ich erzählte nicht widersprechen.
Jetzt die Situation nicht auszunutzen, wäre die Verschwendung einer Gelegenheit.
Mein Blick huschte darauf kurz über die anwesenden Menschen, bis ich ungefähr fand was ich suchte.
Mit einem Lächeln wand ich mich wieder dem Typen vor mir zu.
"Der 'Manager' hier, ist der große Mann, da drüben."
Mit meinem Kopf nickte ich in Richtung eines MP, der ein wahrer Riese war und finster dreinblickte, während er unruhig an seiner Waffe herumfummelte.
Er schien nicht sehr begeistert darüber zu sein, sich mit Kämpfern rumschlagen zu müssen, die größtenteils noch nie an einer richtigen Mission teilgenommen hatten.
"Er liebt es Kritik anzunehmen." fügte ich so freundlich wie möglich hinzu.
Ich hatte zuerst überlegt, mich selbst als den 'Manager', auszugeben.
Doch bezweifelte ich stark, dass er mir das abnehmen würde.
Und ja, ich gebe zu, dies war nicht einer meiner geistreichsten Einfälle.
Aber mir fehlten die Mittel, die Situation so auszunutzen, dass ich einen Vorteil davon erzielen könnte.
Und wenn er mir glaubte und sich im besten Fall mit dem Riesen anlegte, so hatte ich zumindest etwas zur Belustigung.
Katsuro
Die Basis hatte sich als großes Metallgebilde inmitten von Gestrüpp herausgestellt.
Wäre meine Laune zur Zeit des Eintreffens besser gewesen, hätte sie vielleicht eine beeindruckendere Wirkung auf mich gehabt.
Es waren schon einige vor mir angekommen, diese zu begrüßen übernahm überschwänglich meine redselige Begleiterin.
Sie schien auch einige von der MP zu kennen, aber sie hörte dennoch nicht auf mich vollzureden.
Wieso? Da waren andere Leute! Soll sie doch mit denen reden!
Oder war ihre komische Geschichte immer noch nicht zu Ende?
Naja so konnte sich vielleicht irgendwann ein Teil ihrer munteren Laune auf mich übertragen.
Das Warten langweilte mich, weswegen ich beschloss ihren Worten mehr Aufmerksamkeit zu schenken und womöglich die Handlungen ihrer Erzählung zu begreifen.
Doch dann mischte sich eine andere Stimme zu der der MP.
Ich blickte auf und ihr Ursprung stellte sich als der Typ heraus, der bei der Ankunft, durch seine vielköpfige Eskorte aufgefallen war.
Es war nicht schwer ihn wiederzuerkennen, da seine Mini-Armee ihn weiterhin nicht aus den Augen ließ und wie eine graue Gewitterwolke hinter ihm schwebte.
Wahrscheinlich wollte der Typ einfach nur ein Gespräch anfangen, aber meine schlechte Stimmung ließ mich ihn zunächst nur genervt ansehen.
Was sollte ich bitte entdecken? Sah ich etwa so aus, als würde ich nach irgendwas Ausschau halten?
Doch der Gedanke daran, dass er einer der Leute war, mit denen ich auf mehrtägige Mission gehen musste, ließ meinen Gesichtsausdruck zu einem neutralen wechseln.
Für ein aufgesetztes Lächeln reichte es noch nicht ganz. Vielleicht später.
Unbefangen antwortete ich dann auf seine Frage.
Nicht ohne vorher zu überlegen, ihm die Antwort zuzuflüstern, wenn er schon so geheimnistuerisch anfing.
"Einen Haufen Büsche. Und...."
Ich musterte ihn von oben bis unten, warf einen kurzen Blick hinter ihn, zu der MP Ansammlung, und wand mich, mit hochgezogenen Augenbrauen, wieder ihm zu.
"...einen Strafgefangenen?"
Das Cover war ja mal richtig cool.
Ja, wie Brook einfach nur aus seinen Auge raucht XD
Master Nekomamushi scheint nicht ohne zu sein, aber wurde es eigentlich bestätigt das er gestorben ist, oder so...habs in den Vorinformationen irgendwie so verstanden...
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass erwähnt wurde, dass Nekomamushi gestorben sein soll.
Ich bin jetzt mal gespannt auf Jacks Menschenform.
Weil er hat sich ja am Ende des Kapitels verwandelt, wenn ich dass richtig gedeutet habe.
Und wieder kein Sanji + zwei Wochen warten 
Die will ich hören!!
Kommts mir eigentlich nur so vor, oder hat Bambi die Umsiedlung nicht überlebt? .__.
Also das war so, es waren einmal eine Gruppe von Hasen, ein Schaf und ein Reh, die verließen ihr Dorf und zogen in den Wald, um den Wölfen zu entkommen.
Dann dachte sich das Schaf "Nein Mann ich bin das einzige Huftier hier!" und Spiel 85.
Angemeldet ist Bambi noch, war nur lange nicht mehr on .__.
(@Katsu: Ich hab extra noch dazu geschrieben, dass sie dich nicht wählen soll ò.ó
Und das ist der Dank dafür? T^T)
Ich habe doch extra nach einen Grund gesucht, um nicht für die stimmen zu müssen, weil ich dieses Spiel lieb zu dir sein wollte QoQ Die letzten war ich schon so gnadenlos.
Aber jetzt bekommt mein armes Küchenhäschen ein Missing eingetragen. Q___Q
Und die Vorstellung, wie du zu einem Killerschaf werden konntest macht mich auch nicht wirklich glücklich.
Der mordende Koch wurde gefasst, doch wo die verschwundenen Hasen abgeblieben waren verriet er nicht.
Se-chie wartete alleine im dunklen Keller und blutete einsam vor sich hin, jetzt wo nicht einmal mehr der Koch den Keller betrat.
Doch eines Tages öffnete sich die Falltür, die in die Speisekammer führte.
Das ehemalige Küchenschaf Katsu, welches nun Anwalt geworden war, kam um Se-chie zu retten.
Es hatte die ganze Zeit nach ihr gesucht.
Doch als Katsu hinab stieg, um Se-chie zur Hilfe zu kommen, packte diese das arme Schaf und riss ihm undankbar die Körperteile aus, die ihr selbst fehlten.
Nun mehr Schaf als Hase, ließ Se-chie die Überreste von Katsu zum Sterben zurück. (Katsu wurde später ein Waldschaf und erlegte ein Reh, aber das ist eine andere Geschichte).
Dann machte sich Se-chie auf zum ehemaligen Besitzer der Krummen Möhre, um ihre Rache zu bekommen.
Darauf folgte der unheilbringende Pfotenschlag und Se-chies Morde begonnen.
Ich sollte wieder zu einem Roboter werden, ohne Gefühle 
und uns dann zu foltern und leiden zu sehen.
Ich hätte doch Pause machen sollen 
Casura will uns einfach nur leiden lassen und bewirft uns mit Mutanten 
Weil sie ein Killerschaf war.
Und was hätte es mir gebracht zu wissen, dass Max Ältester war?
Er hätte genauso gut ein alter Wolf sein können.
Se-chie immer IMMER aus Sicherheitsgründen killen! Und nicht versuchen Casuras verwirrende Monopoli-Sprache zu verstehen.
Okay, hatte erst für Se-chie gestimmt, habe jetzt aber doch auf Max umgeändert...(punkt 23:00 Uhr, also müsste es noch zählen)
Weil deswegen:
Eine geh direkt ins Gefängniskarte war es sicher nicht.
- wer in einer Runde dreimal hintereinander einen Pasch würfelt.
Wenn es keine gehe direkt ins Gefängniskarte war, dann interpretiere ich es mal so, dass Casura nicht dreimal hintereinander Se-chie ausgewürfelt hat.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es auch bedeutet, dass sie keine Zahl gewürfelt hat, die ein Pasch sein könnte.
Also Se-chie = 2 und Neko = 6 könnten beide ein Pasch sein, deswegen habe ich meine Stimme in Max umgeändert...
Außerdem hat Neko schon Se-chies Stimme, deswegen besteht die Möglichkeit, dass Max und Neko Stimmgleichheit haben könnten und gewürfelt wird.
Wieso ich jetzt erst darauf komme mir die Monopoli-Regel anzugucken?
Keine Ahnung!
Se-chie wehe du bist es jetzt doch Ò___Ó!
Wie gerne würde ich das gleiche tun, aber ich kann dir nicht mehr vertrauen Q___Q
Das stimmt so nicht ganz :o
Ich hab doch geschrieben:
Für mich ist jeder verdächtig, auch nachdem er seine Unschuld bewiesen hat!! Du verstehst?
Das hat sich diese Runde aber nicht wirklich gezeigt. ÓoÒ
Was soll das denn nun wieder bedeuten? :oFür mich ist jeder verdächtig, auch nachdem er seine Unschuld bewiesen hat!! Du verstehst?
Das bedeutet, dass du in deinen Wolf-Runden, bis jetzt immer angefangen hast zu versuchen mich verdächtig zu machen.
Aber erst nachdem ich angefangen habe dich zu verdächtigen, also zu einer Bedrohung zu werden.
Das ist jetzt wieder so und das finde ich merkwürdig.
Ich muss mich nur entscheiden, wen ich gerne gefeuert haben mag :o
Und ich finde es äußerst merkwürdig, dass du mich dieses Mal nicht fragst, ob ich der Wolf* bin, Katsu ;D
Wieso nicht? Weil du bereits weißt wer er ist? Weil du es selbst bist?
*(Wolf = Wolf, Killerhase, was-auch-immer
Wenn du ein Killerhase bist, kannst du die Frage "Bist du der Wolf?" ohne schlechtes Gewissen mit "Nein." beantworten.
Außerdem wird es langweilig, wenn ich das immer mache.
Es hat mich letztes Mal schon gewundert, dass es so gut geklappt hat. Gut im Sinne von den Wolf ertappten, der Rest war weniger toll...
Und es ist gemein das auszunutzen. D=
Eigentlich wollte ich dieses Spiel auch nicht hinter dir herjagen (sieht man vielleicht in der ersten Runde), weil ich das die letzten Spiele schon gemacht habe. Und das hatte keine guten Folgen für mich...und ganz ehrlich wer wird schon dreimal hintereinander Wolf?!!!
Aber momentan bist du mehr damit beschäftigt, die Schuld mir zuschieben zu wollen, als nach dem Mörder zu suchen.
Wo bleibt das "alle sind verdächtig"?
Und der Grund, wieso ich mich noch nicht festgelegt habe und noch nicht schon längst für dich gestimmt habe, ist dass ich ungern gegen einen stillen Wolf/Killerhasen/Mörder/Entführer verlieren würde.
Babyzähne?
Gummibärchen ?