Tot und am Zusehen 
Beiträge von Katsu | Raeken
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
NO WAY O=
Hach, doubt macht gerade Spaß

-
Ja, von so rosa pinkem Zellzeug.
KRASS, BEKOMMT MAN DANN AUCH STROMSCHLÄGE, WENN MAN DAGEGEN PINKELT?
-
Ach so, dann waren die Bilder die du mir gezeigt hast von deinem Praktikum. O=
JETZT BRÜLL NICHT DAZWISCHEN, ICH UNTERHALTE MICH GERADE!!!!
BIN ICH EIN VOLLGEPISSTER PIZZAAUTOMAT, DER IN DER U-BAHN STEHT?!!!
ODER IRGEND SO EIN UNCOOLER? -
Verdammt jetzt hab ich hunger D=
leidet mit mir
-
DU BIST NICHT NUR EINE VERKEHRSAMPEL, SONDER EINE BAUSTELLENVERKEHRSAMPEL!!!! Ò___Ó
SO EINE ZUM RUM SCHIEBEN!!!!Zigarr- was?!

Von einer Erdbeertorte wie dir lasse ich mich doch nicht als Zigarretenautomat bezeichnen -
DU VERKEHRSAMPEL !
-
ICH BIN ES AUCH DURCHGESTRICHEN GEWORDEN!!!! Außerdem meinte Casura das System wäre gestorben...
-
Sag ich dochWollte ich nicht? ÓoÒ
-
Namen in Bild kann alles bedeuten!
Abhebautomat...ich fühle mich degradiert... -
Zum einen bin ich ein Geldausgabesystem.
Auszahlungen sind alles was ich kann.Und meinst du mit Namen als Bilder, png Texte?
-
Huh?
Nox
Was machst du bei dem Praktikum?
Hatte ich das schon mal gefragt? -
KA, irgendwas netzartiges.
Ich wollte nur sichergehen, dass ich mir jetzt eine blutige Fleischwunde vorstellen darf. =D -
Bis ich in eine Bärenfalle trat.
Bärenfalle wie Bärenfalle?
Spoiler anzeigen
-
*genießt das Wochenende*

-
Ich hatte ganz vergessen wie angenehm es ist fast 10 Stunden zu schlafen

-
...vielleicht ist der noch unter dem Vieh auf dem Nami geschlafen hat!
Das fände ich ziemlich cool.
Aber ist das Vieh nicht aufgestanden?
Vielleicht klebt er noch an seinem Rücken, ich muss das mal nachgucken gehen.Welche Probleme hat aber Momo mit den Minks...bin gespannt....
Minks essen Reptilien. Momo = Drache
Die Alte meinte ja, dass ihre Mutter irgendwo in der neuen Welt ist und bla.
Fände ich irgendwie schade, weil Lola so nett war und sie mit ihrer Vivre Card den Strohhüten ja eigentlich was Gutes tun wollte.
Vielleicht haben die ihn auch irgendwann laufen lassen?
Ich glaube sie hätten ihn nicht laufen lassen, bevor Law zurück ist.
-
Spoiler anzeigen
Wahrscheinlich ist es gut das die andern beiden Kinemon und der andere nicht rauf kommen, anscheinend sind die bei den Minks vollkommen durch! Raizou scheint anscheined eine ernstzunehmende Persönlichkeit zu sein, wenn Jack und er Zou so verwüstet haben.
Mit dem Äffchen scheinen sie sich aber gut zu verstehen =D
Hat Raizou Zou auch verwüstet? Ich dachte das wäre nur Jack gewesen, weil die Minks ihm Raizou nicht übergeben wollten.ob er Cesar irgendwie mitgenommen hat, den hat man ja auch noch nicht gesehn...
Stimmt den gibt es ja auch noch

Irgendwie vergesse ich ihn ständig....Fand es aber ein bisschen billig wie die anderen einfach so Big Mom entkommen sind...hätt ich nicht vermutet das das so problemlos geht...
Hätten sie gekämpft wäre es bestimmt nicht so leicht gegangen, aber mit dem Nebel finde ich das schon nachvollziehbar.
Vielleicht sind sie das Schiff aber nicht ganz los geworden und Sanji ist mit Caesar los um sie wegzulenken, wurde dann aber geschnappt und kocht jetzt für Big Mom.Seiner Mutter. -
807
Erstmal zum Cover: Alles kleine Zoro-Nachmacher! Ich frag mich ob der eine Typ da Zoros Steckbrief in der Hand hat.Und jetzt weine ich hier auch rum.
Boah dieser Umschwung und einfach Nami den Satz nicht beenden lassen.
Will wissen was jetzt los ist.
Ich hoffe Luffy und Zoro nehmen das nicht so locker, weil sie denken, dass das schon irgendwie wird.
Sondern, dass sie an der Stelle einfach mal Captain und Vize-Captain sind und einen kühlen Kopf bewahren, obwohl es eine ernste Situation ist.
Ich möchte wirklich nicht irgendwas albernes, sondern einen ernsten Sanji-Arc. (Wenn Sanji nach Dressrosa zurückgesegelt ist, um Viola zu holen, haue ich irgendwas!)
Aber bevor es sowas gibt kommen jetzt wohl sehr viele Flaschbacks...Raizou scheint ja was ganz besonderes zu sein, wenn man gleich ein ganzes Land dafür vernichten muss.
....und der Elefant auf dem Elefant ist einfach....ja....ich frag mich ob das Jack ist oder ob er darauf reitet...Und dann sind da noch die Hörner-Menschen, die wahrscheinlich nicht zu Jack gehören, weil sie da waren als Crew gekringelte Augenbraue in Zou angekommen sind.
-
146 Beiträge verschoben, ihr könnt die Spoiler jetzt eig. weglassen, weil schon im Titel Spoiler steht.
146 OoO
Wir waren ganz schön fleißig
Danke Casura =D