Du fühlst dich in die Enge getrieben, oder? ;D
Wovon?
Das ist das Resultat, dass du meine Frage nicht beantwortet hast.
Vielleicht liege ich falsch, aber als Hase hattest du keine Problem zu sagen "Nein, ich bin nicht der Wolf".
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Du fühlst dich in die Enge getrieben, oder? ;D
Wovon?
Das ist das Resultat, dass du meine Frage nicht beantwortet hast.
Vielleicht liege ich falsch, aber als Hase hattest du keine Problem zu sagen "Nein, ich bin nicht der Wolf".
Dann werde ich jetzt für dich stimmen.
Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet.
Die sollst du auch nicht sehen, sonst läufst du nicht rein.
@Se-chie
Ja, für diese Runde würde ich dir das glauben.
@Haggy
Se-chie ist halt gerade da.
Keine Sorge für Van und Max habe ich auch Fallen ausgelegt.
Se-chie, die Frage.
Se~chie bist du der Wolf?
Aaaaaber... meine Stimme geb ich dir trotzdem nicht (Pech gehabt!)...
QoQ
Se~chie bist du der Wolf?
DANN IST GUT .
HAST DU DIR DANACH DIE HÄNDE GEWASCHEN???!!!!
Da wir nicht mehr in AC sind, sind wir also umgesiedelt (oder eben unsere Vorfahren).
An sowas Ähnliches hatte ich auch schon gedacht, dass es was mit der Umsiedelung zu tun haben könnte.
Schon allein wegen diesem Satz:
und macht ihn zu ihrem eigenen Zuhause..
Wobei ich damit bei Max und Van gelandet bin, als die zurückgekommenen Wölfe, weil sie ja nach der Umsiedelung wieder zurück sind.
Aber mir fehlt da der Zwischenschritt mit dem Berg Langohir. (Möglicherweise die Zeit der Umsiedelung, in der kein doubt gespielt wurde, aber das ist mir dann doch zu absurd, weil es nicht so lang gedauert hat)
Das sieht für mich so aus, als wäre der Wolf schon hier gewesen, bevor die Hasen eingewandert sind. D.h. jemand, der schon vor dem Umzug hier in ACG war, ist der Wolf.
Daran hatte ich noch nicht gedacht, weil es mir selbst nicht wirklich weiterhilft, da die liebe Fate sich ja hat fressen lassen.
Wobei ich auch nicht daran gedacht hatte, dass es sich dabei vielleicht auch um Van oder Max handeln könnte...
Ansonsten sind da noch ein paar Begriffe, bei denen ich mir überlegt habe, ob sie irgendwas bedeuten.
Es folgt ein ganzer Haufen Gedankensalat.
kleine Gemeinde von besonders robusten Hasen - die, die nicht nur ein oder zwei Spiele dabei sind, sondern immer wieder zurückkommen
Könnte eine Andeutung darauf sein, dass sich hier die üblichen Verdächtigen versammeln und kein neues Gesicht dabei ist.
fielen sie nach und nach Bussarden und Habichten zu Opfer - die, die nach und nach wegfallen und sich nicht wieder blicken lassen.Oder die, die verloren gegangen sind, wie Inspector Lynley aka Charlotte aka Fellicitas aka Anne de Chantraine, die jetzt wieder zurück in die Vergangenheit gereist ist Q__Q
ihre Vorfahren - könnten Max und Van sein, wozu man aber auch Fate und Haggy zählen kann, dann könnte Fate das Opfer der Habichte und Bussarde sein.
ihre Nachfahren - Spieler die nach Max und Van doubt gespielt haben?
der Ort, den ihre Vorfahren verlassen hatten - eigentlich müsste sich das auf Van und Max beziehen, da sie wieder zurückgekommen sind...dann könnten sie aber nicht mehr mit Vorfahren gemeint sein....vielleicht heißt es aber auch nur, dass wir nach der Umsiedelung wieder doubt spielen....
So richtig einen Sinn darin kann ich bis jetzt noch nicht erkennen, aber vielleicht später. Wenn uns Casura lieb mit weiteren Hinweisen füttert.
Dann ist nichts angekommen.
Jetzt ist sie angekommen.
Die Nachricht vom 10.11. ?
Ich habe noch nie in der Uni geschlafen, manchmal war es kritisch, aber ich bin immer wach geblieben. 
XD ja genau das.
Nein ich war erst in der Uni und hab dann geschlafen.
Und da steht nicht, dass ich eine neue Nachricht bekommen hätte.
ich hab geschlafen....
soooooooooo müde
Nox
Dann bist du jetzt ja Zuhause =D
Gut, jetzt muss ich nicht mehr für Se-chie, wegen Abwesenheit, stimmen. Für wen stimm ich denn jetzt D=
@Van
Gibt es irgendeinen Grund für dein erstes Gefühl oder ist das einfach nur so?
Max hatte ich bis jetzt für am unverdächtigsten gehalten...
*liegt im Bett für den Rest des Tages*
Wenn man es jetzt also diesen Back to the forest teil beachtet sind Vani und Ich verdächtig? verstehe ich das richtig?
Kommt drauf an wie man es dreht.
Entweder seid ihr die zurückgekehrten Hasen oder die zurückgekommenen Wölfe....jetzt muss man nur herausfinden welche von beiden...
Wenn es überhaupt eine Bedeutung hat, aber etwas anderes fällt mir nicht auf.
Echt? ich dachte ich hätte schon mal gegen/mit dir gespielt
Nein, ich spiele erst seit Spiel 66 mit.