Noch 10 Minuten, bis der Zug kommt, der mich zurück in mein Bett fährt.
Unterhaltet mich, damit ich nicht vorher an Langeweile sterbe.
Beiträge von Katsu | Raeken
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Allerdings sind die Wölfe auch erst mit uns zurückgekehrt, also würde das nich eher auf Se-chie deuten?
Se-chie hat den Wald kein einziges Mal verlassen, seit sie ihn betreten hat.
Deswegen muss ich bei ihr nicht an Zurückkehren denken, da sie für mich nie weg war.
Es ist mehr so, dass du und Max den Wölfen entkommen seid, indem ihr den Wald verlassen habt.
Jetzt wo ihr wieder im Wald seid sind die Wölfe auch wieder da.
Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass sie den Wald auch verlassen hätten und jetzt wieder zurück sind, sondern dass sie für euch wieder zurück sind.
...versteht man das? -
Ach Fate jetzt werde ich schon verdächtigt, als ob ich das nicht auch ohne deine Hilfe hinbekommen hätte. (rest in piece my deeeeaaar)
Momentan teile ich uns in zwei Gruppen auf.
Gruppe A: Max und Van und Gruppe B: Se-chie, Haggy und mich.Max und Van haben sich längere Zeit nicht mehr bei doubt blicken lassen (also so, dass ich noch nie das Vergnügen hatte mit ihnen zu spielen)
Deswegen hatte ich bei den zurückgekommenen Wölfen zuerst an die beiden gedacht.Jedoch könnten sie auch die Hasen sein, die den Wald verlassen hatten und nun wieder zurück gekehrt sind.
Das würde für mich bedeuten, dass entweder Se-chie oder Haggy der Wolf ist.
Hierbei tendiere ich mehr zu Haggy.
Haggy hat schon vor Se-chie und mir doubt gespielt, also auch zur "Zeit von Van und Max".
Er wäre dann der Wolf, der, nach ihrer Rückkehr in den Wald, immer noch dort ist und lauert. -
Faaaaaaaaaaaaaattttteeeee!
Wieso?!
Ich werde den zurückgekommenen Wolf finden und fertig machen! -
Und deshalb wollt ich mal fragen, ob ich ein wenig mitmischen könnte.
Ja, ja, ja, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte

Ich werde mich nie wieder trauen irgendwas zu schreiben, aber bitte, bitte, bitte. -
Dachte auch erst er beißt in es rein XD
Dann dachte ich an das was Saito meint...:tao: +
= :taoschwein: -
:taoschwein: Was macht er mit dem Schweinchen?
-
-
-
Okay, danke =D
Das ist sehr gut, dann hatte ich es mir ungefähr richtig vorgestellt. -
Durch Kälte geweckt werden ist nicht schön. -
Dieses Bild beweist gar nichts!
Auch wenn ich darauf wie ein Wolf erscheinen mag, so handelt es sich dabei um eine Verkleidung.
Es war der Tag der Nehmt-Acht-vor-dem-Wolf-Veranstaltung, bei der ich mich ehrenamtlich bereiterklärte den Wolf zu mimen.
Zu Abschreckungszwecken für kleine Hasen, damit diese das richtige Handeln in einer Gefahrensitutation lernen.
Ein Wolf wiederum würde es genau andersrum machen und sich als Hase verkleiden.Das sehe dann so aus:
Spoiler anzeigen
-
Kann mir jemand sagen welche Farbe Deridium hat?
Kann mich nicht mehr erinnern was dazu gelesen zu haben und finde gerade auch nichts. -
-
So seid willkommen .
-
Ahhhhhhhhhh verstehe.
-
Sieht aus als ob er es mit seinen Augäpfeln macht...
-
Was genau ist das Talent?
-
Aber warum, ich bin gut im Tee machen!
Du hast aber auch einen Ruf als Mörderer!
-
Ich würde nichts von Com trinken.