HAB DAS SYSTEM ERFOLGREICH AUSGELÖSCHT UND BIN JETZT DAS NEUE SYSTEM
Beiträge von Katsu | Raeken
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
ICH DRÜCKE IHM MAL GANZ SANFT EIN KISSEN INS GESICHT -
Der Spam steht drauf ausgenutzt zu werden.
Da ist er ein bisschen kinky. -
ICH HAB BEIDE HÄNDE VERLOREN? D= -
-
-
LIGUSTERWEG NR. 4Warum denn nicht? Ich bin Arzt!
Das befürchte ich.
K
Jetzt bekomme ich schon Werbung für Cock Fight.....ich sollte schlafen gehen.
-
GOOGLE SAGT 19€Brauchst du Medizin?
Nein lieber nicht...
15 oder 30 XD
Okay, viel Spaß dabei, die Bilder einzufügen fand ich bis jetzt immer am anstrengendsten. -
DANN KAUFST DU MIR ABER EINE NEUE!Hab dich auch lieb, hier ersticke an meiner Liebe.
hust hust hust

Nicht mehr heute und schon gar nicht ohne Hand.
-
WILLST DU DASS ICH MEINE HAND VERLIERE?!Kein Problem, immer wieder gerne - mit Liebe.
Awwwww
Ganz viel Liebe aufgebaut auf Hass zurück -
...
*beobachtet das Treffen der Urgesteine* -
DANN HAUT ES MICH!Ich habe bereits 2 Personen getötet, was die arme Katsu sehr mitgenommen hat.
Jetzt hast du meine Wunde wieder aufgerissen und Salz hinein gestreut.
Danke du Mörderer. -
Die App hat dich korrumpiert!
-
Katsuro
Es war schon spät, der Himmel begann eine dunkle Farbe anzunehmen und mein ganzer Körper schmerzte.
Das Training sollte mich schneller und stärker machen, stattdessen fühlte es sich so an als würde ich kaputt gehen.
Die meiste Zeit musste ich meine Ausdauer verbessern, was für mich sehr viel Laufen hieß. Ab und zu trainierte Sadareen mit mir Kampfsituationen, wenn er mal nicht zu schlecht gelaunt dafür war.
Das jedoch ohne Waffen, ich war es nämlich noch nicht wert, dass er seine ach so tollen Schwerter dafür nutzen würde.
Zumindest hatte er aufgehört sich über mich zu beschweren, ich sei zu unmotiviert, unkonzentriert, im Umgang mit Respektspersonen völlig unfähig, habe das falsch Geschlecht und würde seinen Ansprüchen an einen Schüler sowieso überhaupt nicht entsprechen.
Stattdessen redete er fast gar nicht mehr mit mir. Besser so.Meine Faust schnellte halbherzig nach vorne, während ich Kampfbewegungen übte. Mein Körper war müde und wollte schlafen, mein Geist war gleicher Meinung. Kein Wunder, schließlich bekam ich kaum die Gelegenheit mich auszuruhen.
Sadareen meinte, ich hätte keine Zeit dafür, wenn ich in den drei Monaten noch zu dem Punkt kommen wollt, an dem ich mit Schwertern trainieren und den richtigen Umgang mit Blitzmagie lernen würde.
Noch einmal fuhr meine Faust, nicht mal mehr mit halber Kraft, nach vorne.
"Erschöpft?" fragte eine Stimme neben mir.
"Ja." kam meine knappe Antwort, mit kurzem Blick in Richtung meines Meisters.
Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass er neben mich getreten war.In seiner Hand trug Sadareen einen Eimer, den er über meinen Kopf hob und ausschüttete.
Als mich der Inhalt traf durchfuhr mich eine Eiseskälte und meine zuvor schweren Augenlider sprangen auf.
"Dann kannst du jetzt ja weiter machen."
Mit dem Satz drehte sich Sadareen wieder von mir weg und ging dahin zurück , von wo auch immer er mein Training beobachtet hatte.
Tropfend nass und wieder einigermaßen wach setzt ich mein Training mit einem genervten Seufzen fort.
Es konnte nicht schnell genug enden. -
Hart.
Musst du dann noch viel nebenbei machen? -
DAS SYSTEM TRINKT SEHR LANGSAMBin ich froh, dass der anstrengende Tag meiner Woche schon vorbei ist.
-
Das heißt CAPSLOCK!
ICH WERDE MAL VERSUCHEN SEINEN TEE ZU VERGIFTEN UND DANN SEINEN PLATZ EINZUNEHMEN -
Sie ist der rote Faden unserer Unterhaltung.
DAS KANN ICH DIR NICHT SAGEN, ICH BIN NUR DER BOTE, NICHT DAS SYSTEM -
ANSCHEINEND NICHT GENUG =P -
NUR WEIL DAS SYSTEM SCHNELLER LÄUFT WENN DU ES ANSCHREIST, HEIßT DAS NICHT, DASS DU ES TUN MUSST