Ich gebe dir 4 Euro.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Wenn du magst darfst du für mich arbeiten, Oli.
Dann hättest du eine Beschäftigung, auch wenn es eine langweilige ist. -
Ihr Fleisch ist noch so zart.
-
Also den Anfang des Manga fand ich so na ja (war mir persönlich etwas übertrieben), später wurde er interessanter und das Ende gefiel mir gut.
Es fehlt mir da aber der Vergleich zum Anime. -
Besten Dank. Anime. Freut mich, dass du ihn kennst. Hattest du auch Probleme mit dem Rotoscoping, wie viele andere auch?
Hab nur den Manga gelesen.
Beim Anime hat mir der Zeichenstil nicht so zugesagt. -
Gonna catch u!
Willkommen hier im Forum und so.
Aku no Hana Manga oder Anime? Ist das einzige von den Aufgezählten, das ich kenne D=
-
Jorg ist voll der tolle Namensvorschlag.
Dann kannst du dich Nu Jorg nennen =D -
Hab ich vergessen gehabt...bzw. war zu faul nochmal aufzustehen, um es über Nacht laden zu lassen.
PowerBank sind diese tragbaren Akkus oder?...tragbare Akkus hört sich irgendwie komisch an.
-
Mein Tablet hat mit nur 65% Akku 10 Stunden ausgehalten. D=
Ich bin sehr stolz auf es. -
Voll nett, in den Hörsälen gibt es bei uns auch nur ein zwei Steckdosen.
Aber sonst gar keine und ich wollte mich nicht in irgendeinen Hörsaal schmuggeln und Strom klauen. -
@Casura
Nenn dich Jorg -
Herzlich Willkommen (=
Was hast du denn für ein Cosplay genäht?
-
Ich hab nicht viel von einer Steckdose die genutzt wird D=
-
Wie ich in der Uni ein Verlängerungskabel gefunden habe, aber keine einzige Steckdose*

* nichts davon sind Synonyme für irgendwas -
*hat einen Haufen Texte und Bücher zum Mittag*
Ja Kuchen und Kekse wären jetzt toll....
-
Und während die Nebel der kühlen Nacht über die Stadtmauern zu kriechen beginnen fällt mir ein, dass ich auf meinen Runden Erza und Okabe schon seit einiger Zeit nicht mehr begegnet bin...
Und Okabe und Fate!
Haggy ist verwirrt XD
[Erza] [Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Lynley] [Fate]
Oder er schauspielert O__O
-
Ich konnte nur so toll spoilern weil ich immer voll den Überblick habe.
Besonders wenn es um die Zeit geht haha..ha ... -
ich werd jetzt nämlich mal auspacken!
Charlotte ist in Wirklichkeit die Tochter des Bürgermeisters von Hasington aus der Vergangenheit, die durch die Zeit gereist ist, den Platz von Fellicitas eingenommen hat, was der alte Seb aufgrund seiner Sehschwäche nicht bemerkt hat und ihr eigentlicher Name ist Anne de Chantraine???!!!!!! D=
-
Ich hab die Zeit verpeilt weil da Donnerstag stand

...das...das kann passieren, schließlich ist ein Großteil meines Gehirns weggeschimmelt, als ich wiederauferstanden bin!Und schon wieder hat Se-chie mich in der ersten Runde gehängt. Ò__Ó
Glaub nicht, dass es vorbei ist! Irgendwann werde ich wiederkommen!!!! -
Welches die Grauen dieser Welt noch nicht kennt.
Ich ziehe diesen Satz zurück.
Charlotte muss im Traum auf den Wolf getroffen sein.
Oder sowas....vielleicht hat sie auch die Zukunft gesehen....was für ein Wecker klingelt um 21 Uhr?