Ja, dass ich sie für Hasen halte.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Ich hatte auch nichts anderes erwartet.
-
Dieses Mal kriege ich dich!!
Jetzt dreh die Sache nicht um!
Ich lasse mich nicht von Wölfen jagen!!! -
(Und btw. bist du jetzt ein Wolfsjäger oder ein Zombie? Wenn du ein Zombie bist, werde ich eventuell zu einem Zombie-Jäger... Dann wärst du nämlich gefährlicher als ein Wolf o.o)
Beides.
Die Tochter des Bürgermeisters ein Wolf? Ganz bestimmt nicht.
Wäre sie die Tochter des Sheriffs könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ein Wolf wäre.
Charlotte ist nur ein verträumtes Hasenmädchen, das gerade aus der Hasenschule kommt.
Welches die Grauen dieser Welt noch nicht kennt.
Leicht könnte der Wolf sie holen kommen, ihr das Fell abziehen, ihre Leiche für immer verschwinden lassen und ihren Platz einnehmen.
....ich sollte auf sie aufpassen!Fate scheint sich sehr sicher zu sein und ihre Entscheidungen sind oft weise.
Jedoch nicht immer....
Aber ihr Verdacht deckt sich mit meinem, also kann es nur stimmen."Die Stadtwache hat ihn auch gesehen, er schleicht schon eine weile um die Stadt herum"
"diese Deppen sollen die Mauer beschützen! Nicht den Wölfen die Türen aufhalten..."
"Er kann uns wittern Sie Intelligenzbestie, was glauben Sie wie er es ins Dorf geschafft hat?"
die Stadtmauer auf Lücken zu überprüfen,
Zur Sicherheit der Stadt sollten wir dem Wolf alle Fluchtweg versperren!
Charlottes Vater meint die Stadtwache hätte den Wolf schon eine Weile um die Stadt schleichen sehen.
Das würde die Vermutung bestärken, dass es tatsächlich ein Loch in der Stadtmauer gibt, welches der Wolf gefunden hat und durch das er ein und aus steigen kann.Der Sheriff gibt den Stadtwachen die Schuld, welche den Wolf hineingelassen haben sollen.
Also könnte der Wolf einen Komplizen bei den Wachen haben, vielleicht einen gewissen Nachtwächter.
Allerdings sind die Aussagen des Sheriffs nicht sehr vertrauenswürdig, also könnte der Nachtwächter, statt ein Komplize des Wolfes zu sein, auch die Stadt vor dem Wolf beschützt haben.Ob es der Wolf diese Nacht wirklich ins Dorf...warte eben war es noch eine Stadt....
....uhm ob es der Wolf diese Nacht wirklich geschafft hat Hasington zu betreten beruht allein auf der Behauptung des Gerichtsmediziners.
Aber der hat es auch schon einmal nicht mitbekommen als sich, hinter seinem Rücken, ein Wolf und eine Hexe um eine Leiche gestritten haben....Hat die Wache dem Wolf nun geholfen oder ihn abgewehrt...
Und wenn sich die Frage nach einem Komplizen schon stellt, könnte es vielleicht auch eine dunkle Hexe sein.
Diese könnte Grund für den Nebel sein, der es dem Wolf erleichter hat nach Hasington zu gelangen...Ich bekomme schon noch raus mit wem du zusammenarbeitest Se-chie!
Und wieso der Zeuge verschwunden ist... -
Spoiler anzeigen
Irgendwie bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Hündchen-Nami bestimmt voll der Fashion-Fan von der echten Nami ist und sie nachmacht.Also gut. Die anderen sind tot - laut der Hasen-Nami, die kein Häschen ist, sondern ein Hündchen...
Da kann die noch so ernst schauen, wie sie will, Sanji und Co sind garantiert noch am Leben xDIch musste sofort an Brook denken, weil ständig denkt jemand er wäre tot.
Ich finds aber super, dass Bepo wieder da ist, auch wenn Law meinte, dass er nicht damit rechnen würde, seine Crew wieder zu sehen...
Das hat er denke ich, weil er dachte er würde in dem Kampf gegen Doffy sterben.
Ja schon klar, aber wie soll Big Mom in die Story noch reinpassen...anscheinend sind die andern Strohhüte der irgendwie entkommen...also wars des evtl. mit der fürsg erste!
Hat Sanji nicht gesagt sie wären dem Schiff von Big Mom entkommen?
Das Ende des Kapitels war irgendwie.....verwirrend.
War das weil Luffy meinte, dass er Sanji und die anderen wiedersehen würde, obwohl sie Zoro und die anderen gemeint hat? -
Einen furchtbaren Nebel haben wir hier.
Ich sehe kaum das Ende meines Schrotflintenlaufs.
Ohne den Nebel wäre ich natürlich schon früher zur Stelle gewesen, doch er hat meinen Weg hierher erschwert.
Und jetzt ist der Wolf als erstes da gewesen!
Glaub nicht, dass du mir jetzt einen Schritt voraus bist Se-chie, nur weil du früher angekommen bist
Ich habe meine Zeit sinnvoll genutzt und im Wald Fußspuren gesucht.
Jetzt muss ich nur noch gucken, ob sie zu deinen passen. Was sie selbstverständlich werden, weil ich der beste Wolfjäger bin, den die Welt je gesehen hat.Es war aber klug von dir niemanden zu fressen.
Einfach keinen Grund bieten, um dir eine Kugel in den Kopf zu jagen.
Aber Wölfe sind schwach und irgendwann wirst du deinem Hunger nachgeben müssen."Keine Leiche. Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Wolf. Basta."
Natürlich gibt es einen Wolf, sonst wäre ich jetzt nicht hier.
Diesem unglaublich unfähigen Sheriff auch nur ein Wort zu glauben ist keine gute Idee.
Ich frag mich sowieso, wieso es noch keinen neuen Sheriff gibt.
Ich zum Beispiel wäre als Sheriff viiiiiieeeel besser geeignet!Aber ich habe schon Geschichten gehört, in denen Leute -manche nennen sie auch gottlose Ketzer - mit dem Teufel paktierten und fortan als lebende Tote über das Antlitz der Erde wandelten.
Was also, wenn ein Toter ermordet worden wäre..?
Der einzige lebende Tote den ich kenne bin ich selbst....aber ich hätte es bemerkt wenn mich ein Wolf angegriffen hätte.
Und ihn dann weg gepustet BAM muhahahahaha.Der ein oder andere Hase dreht sich nur im Bett um und schläft einfach
Der ein oder andere Hexen-Hase vielleicht?
-
Noch 15 Minuten bis das Seminar beginnt und ich habe den Rand meines Blatts schon angemalt D=
Erst obdachlos gemacht und dann verkrüppelt, schon krass.
-
Ändert nichts daran, dass du der Wolf bist.
-
@Se-chie
Doch!
Du hast mich umgebracht, ich bin in die Jäger-Hölle gekommen, mit der Macht von Halloween wieder auferstanden und jetzt werde ich dich hängen Wolf!Erza
Red keinen Unsinn, du bist die Hexe. -
Du hast mich sicher auch schon ein paar mal umgebracht!! D:
Wie soll ich das gemacht haben während ich tot war?
-
ICH WERDE DIR NIE VERGESSEN, DASS DU MICH UMGEBRACHT HAST!!!
Und uns jetzt zu dir locken, ich sehe schon was du vor hast. Ò__Ó
-
-
Das glaubst du doch selbst nicht!
Wurde ich gerufen? Äh, ich meine natürlich.
.
Braves Fate.
-
Du bist der Wolf!!!!!
-
Dann schick mir deine auch noch, dann wird es die Fate-Katsu-Nox-Foundation für außergewöhnliche Talente.
-
so komisch......
Von dem Geld kannst du dir nicht wirklich was kaufen.
Außerdem ist es Fates Blutgeld, es hat schon irgendwie einen bitteren Beigeschmack. -
-
Aber der Chat ist gruselig und voller komischer Leute.
-
OKAY DANN GRAB ICH IHN WIEDER AUS MAL IHN PINK AN.
Ist das hier jetzt der offizelle Trauer-Thread geworden?
R.I.P. Kogeinu -
KEINE ANGST ICH HAB EINEN SCHWARZEN KARTON GENOMMEN.