Ich weiß nicht so ganz ob die zählen, aber ich hätte noch:
Impmon aus Digimon Tamers
Spoiler anzeigen
und Spanner aus Katekyo Hitman Reborn! auch wenn ihm schon alle Lollis der Welt gehören.
Ich weiß nicht so ganz ob die zählen, aber ich hätte noch:
Impmon aus Digimon Tamers
und Spanner aus Katekyo Hitman Reborn! auch wenn ihm schon alle Lollis der Welt gehören.
Ich bin sehr stolz, dass du dich für den vernünftigen Weg entschieden hast.
Das war ein Troll.
Wenn im alten Ägypten eine Katze verstarb, rasierten sich alle Familienmitglieder aus Trauer ihre Augenbrauen ab.*
*Dieser Beitrag ist nur so unglaublich informativ, weil es ansonsten keine 20 Zeichen wären.
Und natürlich wirst du vorbildlich trotzdem zu deiner Vorlesung gehen.
....liegt gerade zu weit weg.
Wochenende. 
Ich werde mich später noch einmal ausführlicher melden, weil das dauern wird bis ich all meine Gedanken hierzu gesammelt und zu verständlichen Sätzen gebildet habe.
Aber ich will dich jetzt erstmal für die ganze Arbeit loben, die du dir hier gemacht hast.
Ich werde mich anstrengen, damit deine Mühe nicht umsonst war.
Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist, ist dass keines der RPGs ein RPG im Titel hat.
So könnte es, wenn man es nur bei Letzte Beiträge sieht, nicht als solches erkannt werden. (Ist mir schon mal passiert....also es gibt tatsächlich Leute die so dumm sind...)
Haha Frühjahrsputz im Winter.
ICH BIN SO STOLZ AUF DICH ERZA!!! 
Schön, dass du das Thema noch einmal ausgräbst.
Hier das sollte ja eine Art Test-RPG werden, um zu sehen was man verbessern kann.
Für so etwas wäre ein fertiges Konzept nicht ganz notwendig.
Doch wenn wir ein RPG mit fertigem Konzept und allem drum und dran aufziehen wollen, finde ich dass wir dafür einen neuen Thread starten sollten.
In dem Thread würden dann erst einmal Ideen und Vorschläge gesammelt werden, bevor es überhaupt zu einer Story kommt.
Da würde dann auch die Liste mit Pros und Kontras hin gehören.
Das mit der Umfrage finde ich eine gute Idee, dass könnte man dann ja noch für andere Sachen machen. (z.B. den Schreibstil)
Außerdem würde ich die Arbeit nicht einem Spielleiter überlassen, sonder noch ein, zwei weitere Personen mit einbeziehen.
Die hätten dann zwar nicht die "Macht" des Spielleiters, aber könnten z.B. als Ansprechpartner fungieren.
Weil für eine Person ist das schon viel Arbeit.
Ich hätte zu dem Thema noch ein paar andere Sachen, aber würde das wie gesagt lieber in einem neuen Thread thematisieren.
Alles wieder gut. 
Das hilft mir jetzt auch nicht weiter 
Ihr lass mich doch nicht jetzt echt alleine abstimmen!
Fiese Mobber 
Ja genau.
Schrecken habe ich leider nicht bekommen D=
Ist auch französisch.
Jetzt kam ein Schreiner und hat unsere Tür abgeschnitten und mein Vater war nicht da und so werde ich heute nicht mehr fertig oq
Dieser Satz ergibt auf so viele Arten keinen Sinn.
Ich habe heute La Crainte als Referatsthema bekommen.
Nur um auch mal Fremdwörter in den Raum zu werfen.
Mehr oder weniger.
Aber ich muss keinen Test machen, deswegen habe ich Zeit =D
....
*versteht nur Karpador*
Natürlich darfst du dich auch als Hase freuen, ich suche nur nach Dingen, die einen von euch beiden verdächtiger machen als den anderen.
Und ja ist es