Es ist ultra neblig D=
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
-
Das Wetter soll sich mal entscheiden wie es jetzt sein will.
-
Weil Soulsilver auch schon etwas älter ist.
Und außerdem ist es genau wie Alpha Saphir auch ein Remake.X und Y sind gut, aber im Gegensatz zu den älteren Pokemon Teilen sehr einfach.
-
-
Glaube auch.
-
-
Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke
Ähm ja.
-
OMG da habe ich das Wichtigste vergessen OoO
Pikachu kann cosplayen!!!!!!
Wenn man es nicht in die Box verbannt und ignoriert. -
...es heißt nicht Alpha?
Es ist in 3D, manche Städte und Orte sind anders, es hat neue Funktionen, es gibt unglaublich viele Legendäre Pokemon die man fangen kann und die Story ist teilweise anders.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe Omega Rubin noch nicht durch Q___Q -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War plötzlich als Ohrwurm da. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
damn you f♥cking traurig machender song!!!! -
Ich hatte eigentlich erwartet, dass mir die Wahl bei den beiden schwerer fallen würde...
Aber jetzt, nach dem erneuten Ansehen, habe ich bei dem Naruto Opening im Mittelteil abgeschaltet.
Es ist in der Mitte irgendwie zu langwierig und da ich das Opening erst zum zweiten Mal sehe, sollte ich eigentlich noch nicht den Drang verspüren vorzuspulen.
Das FMAB Opening überzeugt mich einfach schon in den ersten 2 Sekunden und gehört sowieso zu meinen Lieblings-Openings. -
Spoiler anzeigen
Verdammt die Musik in dem Video erinnert mich an Rachel QoQIch bin dafür, dass David kommt und Max rettet.
Er hat Chloes Auto beobachtet, das von Nathan und das von Jefferson, es sollte eigentlich leicht für ihn sein Max zu finden.Oder Max rettet sich selbst, irgendwie glaube ich nicht, dass die Drogen im Trailer für Max bestimmt sind.
Ich glaube mehr Max ist gefesselt oder so und muss zusehen wie Jefferson gerade jemand anderen (Victoria?) betäubt.Oder es passiert einfach das ÒoÓ:
Spoiler anzeigen

Was ich auch ziemlich interessant (und sehr lustig) finde, ist das ungenutzte Audio-Material.
Snitches get Stitchtes, Bitches! -
@Power Bär Katsu , ich bin dafür du bekommst den "megacoolstes Signaturen-Avatar-Set-Award-Of-The-World"-Abzeichen
*__*
hast du das selbst gemacht?Immer her mit irgendwelchen Abzeichen

-
Mein Stapel der Schande (der die praktische Verwendung als Tisch erfüllt)
besteht zum größten Teil aus Büchern.oder auch nicht....uhm besteht zum größten Teil aus Mangas von denen ich den Anime schon kenne.
Ansonsten lese ich Mangas meistens sofort.Katsus Stapel der Schande
Fullmetal Alchemist Band 1-5
One Piece Band 12-15
One Piece Green (fast durch)
One Piece Blue Deep
The World God only Knows Band 2
Wonderful Wonder World - The Country of Clubs Band 1 (liegt ganz unten und wird auch niemals gelesen werden!)
Reborn! Band 19 (wird erst weitergelesen wenn im Oktober endlich Band 20-22 nachgedruckt werden)
Shinshi Doumei Cross Band 3
Kingdom Hearts II Band 1Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth (auch fast durch)
Percy Jackson - Die letzte Göttin
Herr der Ringe - Die Gefährten (ist schon sehr sehr sehr lange Teil des Stapels...)
Das magische Messer
Das Bernstein-Teleskop
Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls (wurde in Angriff genommen)Das wären dann....22! O-O
-
-
KAROTTEN SIND DAS EINZIG WAHRE!!!
Ich muss mehr an Tao Yúan denken.
Das Maskottchen erinnert mich sowieso schon die ganze Zeit an seinen zermatschten Panda XD -
Huh?
Was ist mit SK?