Nakura war doch auch aus drrr, oder ?
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Sie ist auch kein YouTube-Partner.
Und wer sie nicht kennt ist selber schuld. -
Immer diese Antwort O=
-
@Casura
War das in den Wald gehen und Leute opfern ein Hinweis darauf, dass Se-chie schon wieder nicht selbst ausgewählt hat? -
XD
Wenn er sich größer macht dann platzt sie.Chopper und Pilze.....
Spoiler anzeigen

-
Vor allem das "gestrandet" ist wichtig.
Oder eine Schneck....irgendwie erinnert sie mich an eine Schnecke.
Das Sofa, bei dem es so aussieht als würde sie darin feststecken, wäre dann das Schneckenhaus.=D -
Ich bin mir nicht sicher ob sie überhaupt eine Teufelsfrucht braucht.
Sie isst ihre Gegner bestimmt auf oder bespuckt sie mit Magensäure.
Wobei ich mir bei ihr eine Zoanfrucht lustig vorstellen würde. -
Das mit Sanji und Big Mom hatte ich mir auch die ganze Zeit so vorgestellt XD
-
@Bluealf
Und danach erstarrt er zu Stein.Ich will unbedingt sehen wie Cav und Sanji aufeinander treffen *__*
Sanji wird ihn bestimmt hassen. -
Bei Barto sehe ich irgendwie das Problem, dass er selber Captain ist.
Dann müsste sich schon seine ganze Crew den Strohhüten anschließen.Spoiler anzeigen
Und er würde erblinden wenn er alle Strohhüte auf einmal sieht XD
-
Ich denke auch nicht, dass jemand von dem Dressrosa Arc der Strohhut-Bande beitritt.
Zum einen meinte Luffy mal eine Piraten Bande bräuchte mindestens 10 Mitglieder und mit Jimbei wäre die Anzahl schon erreicht.
Dazu kommt noch, dass die meisten aus dem Dressrosa Arc selbst Captain einer Crew sind (oder überhaupt keine Piraten) und ich denke nicht, dass die ihre Crew einfach im Stich lassen.
Es läuft wohl mehr, wie schon erwähnt, auf neue Allianzen hinaus.
Wenn sich doch jemand anschließen sollte, wäre Bellamy noch am wahrscheinlichsten, aber ich glaube der will eher sein eigenes Ding durchziehen und erscheint dann später irgendwann noch einmal.Ich weiß gerade nicht wie weit der Anime ist, deswegen der Rest als Spoiler.
Stand Kapitel 796
Ich denke aber, dass einer der Charakter noch weiterhin dabei sein wir, da die Strohhüte ja ein Schiff brauchen.
Eigentlich hatte ich gehofft sie würden bei Cavendish mitfahren, aber wahrscheinlich wird es Barto sein, da er die flüchtende Gruppe gerade anführt, eigentlich dachte ich er wäre zu schüchtern dafür XD.
Aber vielleicht kommt Luffy zu spät und die anderen mussten schon losfahren und dann muss er mit Cav nachfahren.
Luffy muss Cav einfach behalten QoQ.
Sein Schiff ist bestimmt komplett aus Gold.Das Viola mitkommt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da sie bestimmt bei Rebecca und ihrem Vater bleiben wird.
Jetzt wo das Königreich neu aufgebaut werden muss. -
Ich habe, nachdem ich die Vorstellung des Manga hier gelesen habe, auch mal damit angefangen.
Und bin bis Kapitel 16 gekommen.Ich finde der Manga ist sehr flüssig zu lesen, so dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich schon so schnell beim nächsten Kapitel war.
Auch wenn mal viel Text kam, ist der immer so aufgeteilt gewesen, dass das Lesen nicht anstrengend wurde.
Aber für mich ist Holyland bis jetzt eher etwas zum nebenbei lesen. -
Dann hätte ich ja überhaupt keine Freizeit mehr.
-
Hausarbeiten schreiben.
-
Weil ich davor gaaaaaaaanz viel arbeiten muss.
Danach bin ich nicht mehr unbedingt in der Lage irgendwas zu machen. -
Gut. =D
Ganz am Anfang des September ist übrigens auch schlecht.
Außer du schiebst mich mit einer Schubkarre durch die Gegend. -
Aber nicht Ende September, da hab ich zu tun...
-
Weil SetPack ein Verräter ist ÒoÓ
-
-