Wir sind sehr misstrauisch.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Ja, das sagt sie zumindest immer, aber bis jetzt ist es glaube ich nicht vorgekommen.
Ich meinte ich hätte sie schon in der ersten Nacht gefressen.
Und ich weiß, dass das nicht funktioniert, aber er wollte doch eine Argumentation hören.Das ist eigenartig...
-
Du bist ein Neuling und es gibt den Verdacht, dass Casura keine Neulinge zu Wölfen macht.
-
@Dai
Letztes Mal als ich mit Rezi gespielt hatte, da hat er bis Runde 4 immer mal wieder was geschrieben.
Ich weiß nicht ob das nur daran lag, dass er Hexe war...Leuchtet deine Nase auch wenn ich treffe?
@Bier
Zu dem jetzigen fällt mir auch nicht viel ein.
Nur, dass Hermine nicht daran denkt, dass sie als Hexe kein Holz braucht, um Feuer zu machen.
Es könnte also bedeuteten, dass wir etwas sehr offensichtliches nicht bemerken.
Oder es jetzt eben sehr offensichtlich ist, wer der Wolf ist. Wobei für Casura "offensichtlich" noch mal was ganz anderes ist, als für uns.Und ich bin nicht der Wolf.
Wäre ich es, hätte ich mir Fate schon viel früher geholt. =D -
Vergiss Rezi nicht.
Von ihm hat man auch lange nichts mehr gehört.
Vielleicht denkt er wir würde ihn übersehen, wenn er sich in irgendeiner Ecke versteckt.Dann müssen wir wohl "alleine" Spaß haben, kannst ja Dartpfeile nach mir werfen und ich versuche auszuweichen x'D
Okay, Augen und Herz geben 100 Punkte.
-
Waaaas ich darf ganz alleine nach dem Wolf suchen und ihr lasst mich auch hängen wen ich will?
Das ist aber nett von euch. -
Da versinken meine 2514 Karotten in einem Haufen Tentakeln...
Lustig wie tatsächlich jeder zweite gefressen wird.
Dann will ich mal etwas Druck aufbauen und den ersten Funken entfachen. -
muwahahahahahahahaha

-
-
-
Natürlich würde ich mir Haggy, karottentechnisch gesehen, auch gerne holen.
Aber wenn ich den Wolf zu lange leben lasse, dann wird er mich auffressen.
Dann bringen mir die Karotten auch nichts mehr.
Und ich denke nicht, dass Haggy der Wolf ist.
Ich könnte schwören, mich schwach daran zu erinnern, ihn in Spiel 77 rumgeistern, gesehen zu haben.
Bestimmt wollte er nachsehen wie Fate sich als Wolf verhalten hat.
Dafür war Spiel 77 aber leider nicht sehr ergiebig, wie ich selbst feststellen musste.Bei Casuras Andeutungen, bezüglich Hufflepuff und Slytherin, bin ich mir nicht ganz sicher, was sie damit meint.
Ihr "um" würde ich als Ortsangabe, also "um etwas herum" deuten.
Und die Gemeinschaftsräume von Hufflepuff und Slyhterin liegen beide im Keller, also in der Nähe der Kerker.
Aber dafür würde man HP Kenntnisse brauchen um das zu wissen.Fate könnte Slyherin gewesen sein, weil sie im Kerker war. In der Nähe des Slytherin-Gemeinschaftsraum.
Der Gemeinschaftsraum von Huffelpuff liegt in der Nähe der Küche.
Bernard könnte Hufflepuff gewesen sein, weil er dort gestorben ist.
Bier und Pfan könnten auch Hufflepuff sein, weil sie....naja...Lebensmittel sind...In der ersten Hinrichtung wurde die Küche erwähnt, jetzt in der zweiten etwas zu Essen.
Vielleicht könnte es da einen Zusammenhang geben...Auf jeden Fall scheint der Hut wichtig zu sein.
Als erstes ist mir dazu aufgefallen, dass Haggy vielleicht die Funktion des Hutes haben könnte.
Schließlich hat er Fate in den Kerker gesetzt.
Durch unser Verhalten bestimmen wir in welches Haus wir kommen würden.
Danach gibt Haggy dem Gestalt an, indem er alles zusammenfast und Bilder mit Worten malt. *__*
...oder der Hut ist Casuras Würfel...Und was ist mit "neuer Lage" gemeint?
Dass Fate nicht mehr als Verdächtige da ist und der Wolf nun selbst droht, ins Rampenlicht gesetzt zu werden?Katsu hat echt gute Arbeit geleistet und mich voll auf die falsche Fährte geführt :'D
Es ist nicht meine Schuld, wenn du mir hinterher läufst, während ich auf der falschen Fährte bin. D=
-
Dai wollte ich mir sowieso noch holen.
Schließlich ist sie die zweite die ich nicht sehen kann.Nicht um Slytherin und nicht um Hufflepuff.
Dabei dachte ich ein Wolf würde sich in den Kerkern wohl fühlen. -
...also wenn ich ein Gewissen besitzen würde.....dann hätte ich jetzt ein ganz ganz schlechtes...
Gut, dass dem nicht so ist.
So viele Karotten für mich wahahahaha. -
-
Bin ich jetzt ein Pirat?
-
Ach so, mir war nur aufgefallen, dass du bis jetzt, noch keinen genauen Verdacht geäußert hattest.
-
@Dai
Wen möchtest du denn am Galgen sehen? -
Oha, dabei finde ich es eigentlich ganz cool, dass sie extra ein Video dazu bringen.
-
Echt?
Ich fand die gar nicht so schlecht.
Aber ich kenne die alte auch nicht. -
Dann hättest du keine Leute umbringen sollen!
Das erweckt voll viel Aufmerksamkeit.