Beiträge von Katsu | Raeken

Weil das Spiel dann seine normale länge gehabt hätte?
    Nein keine Ahnung wieso sie wollte, dass wir sie verhindern.

Bei dem Filmausschnitt war ich mir nicht so sicher, weil es ja Männer sind die Frauen spielen, die sich als Männer ausgeben.
    Aber falls es wirklich auf eine Wölfin hindeutet würden Lynley und ich übrig bleiben.
    Die Überlegung, dass die Hexe den geschützten Hasen nicht verdächtigt, bringt mich zu dem gleichen Schluss.
    Also kann für mich nur Lynley der Wolf sein und meine Verdächtigung gegen Rezi fällt weg.
    Dir und Rezi bringt das nicht viel, deswegen meinte ich ja, dass ihr es selbst entscheiden müsst.

Dein letzter Post klang so als hättest du dann vor X zu hängen.
    Mir war nicht ganz klar, dass du nur die Möglichkeit der zweiten Chance darstellen wolltest.

Von mir aus kann die Hexe ruhig sagen wen sie geschützt hat, wenn sie will. Auch wenn ich denke, dass es Casura nicht gefallen wird.
    Wenn der Wolf versucht sich als Hexe auszugeben, dann kann die echte Hexe ja schreien.

Ich bin da Lynleys Meinung.
    Hier bekommt kein Wolf einen Sieg geschenkt!
    Egal ob er neu ist.

@Lynley
    Ich finde es ja schön, dass du deinen Verdacht gegen Haggy einfach fallen gelassen hast.
    Schön aber merkwürdig.

Doch wisst ihr was mir sinnvoll erschiene ? Wenn madame Hexe ein Zeichen von sich geben würde und bereits jemanden ausschließen würde ^..^ Der beschützt wurde. So hätte man eine Person weniger zum verdächtigen.
    Den Wolf dann zu fangen wäre deutlich einfacher. Hinterher, falls dies leider nicht passiert. Gibts so oder so eine 50:50 Chance den richtigen zu schützen unabhängig davon, dass der Wolf weiss wer die Hexe ist.

Wenn wir den Wolf nicht hängen, dann wird die Person die geschützt wurde vom Wolf gefressen und wir verlieren.
    Also Klappe zu Hexe!

Ich will dich nicht dazu bringen o:
    Ich überlege nur laut, was alles möglich ist. Weiss ja selbst noch nicht wen ich wähle xP

Okay.

Wie ihr über mich schreibt...so billig bin ich? x'D

Tut mir Leid XD

Katsu, wolltest du nicht Jas unbedingt in der vierten Runde hängen?
    Warum jetzt nicht mehr? Wenn du dein Wort nicht hältst, machst du dich doch nur selbst verdächtig...

Ich habe Lynley als Lebensversicherung benutzt, um nicht vom Wolf gefressen zu werden.
    Das es tatsächlich bis zur Runde 4 kommt hatte ich nicht erwartet.
    Schließlich war das ein Spiel mit nur 3 Runden.
    Und jetzt sind wir dank der Hexe doch in Runde 4 angelangt.
    Irgendwie ist es schon lustig. XD

Es ist mir egal ob ich mich selbst verdächtig mache, ich will nur einmal für den Wolf gestimmt haben.

Wenn man das mit den Hofdamen (Ja, ich hänge an der Theorie dass es eine von euch ist..warum auch nicht ) ernst nimmt, müsste es ja eine von euch sein und wenn du nichts zu befürchten hast und ein ganz kleines bisschen an die Hofdamen-Theorie glaubst, kannst du Jas mit gutem Gewissen deine Stimme geben, oder?

Das Problem ist, dass ich dich auch verdächtige.
    Wenn ich an deine Theorie glaube, (eine Theorie, die dich selbst als unschuldig dastehen lässt) würde ich mich vom Wolf beeinflussen lassen.

Haggy habe ich davor schon nicht verdächtigt, wieso sollte ich mir noch mehr Verdächtige machen.
    Das würde es noch schwerer für mich machen und ich vertraue jetzt einfach darauf, dass ich richtig liege.
    Und wieso sollte ich dein Vertrauen gewinnen wollen?
    Es wäre viel einfacher Haggy zu überzeugen für dich zu stimmen, da er dich sowieso schon die ganze Zeit über verdächtigt.
    Oder Rezi dem man nur einen Wolf vorgeben muss, damit er für jemanden stimmt.

Auch nachdem ich darüber geschlafen habe machen sie nicht viel mehr Sinn.
    Rezi oder Lynley, es ist so schwierig.
    Wenn ich für Lynley stimme,dann habe ich das Gefühl, genau das zu tun was der Wolf von mir erwartet hat.
    Um nicht zu tun was er von mir erwartet müsste ich eigentlich Rezi wählen.
    Aber ich denke es muss einen Grund geben wieso Haggy ihm so blind vertraut und nicht will, dass er gehängt wird.

Es geht doch darum, dass der Wolf eine Theorie zu bestätigen versucht.
    Oder verstehe ich das falsch?
    Der Satz ist irgendwie komisch...
    Und womit Casura recht haben soll verstehe ich auch nicht.
    Vielleicht wäre es besser wenn ich erstmal über die Hinweise schlafe.

Oder einfach Lynley wählen.
    So wie ich es angekündigt hatte als noch keine Runde 4 existiert hat.
    Doch jetzt ist sie da.
    Vielleicht ist es ein Zeichen der Hexe, die sie schlussendlich kreiert hat.