Die haben mich im letzten Spiel total verwirrt.
Aber um die geht es nicht.
Es geht um die Hofdamen-Theorie.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Haggy's letzter Spruch könnte schlaue Tarnung haben. Angst vor dem Tod vorzutäuschen obwohl man selbst der Wolf ist.
Könnte sein, aber er hat sich glaube ich nie auf irgendwelche Theorien bezogen.
Aber vielleicht habe ich Casuras Hinweis auch falsch verstanden...Falls ich ihn nicht falsch verstanden habe, dann habe ich dazu das hier gefunden.
3 Hofdamen... 3 Hasendamen sind hier auch noch am leben...
Mal schauen wer von euch aus dem Kreis tanzt ;DEhrlich? Keine Ahnung..
Ich bleibe nur dabei dass ich denke es ist eine der Damen ;DDennoch finde ich die Hofdamen auch verdächtig ;D
Jetzt weiß man wenigstens welche der Hofdamen nicht aus dem Kreis tanzen würde, falls sie leben würde. Da wären noch zwei..
So viele Zwinker-Smileys O__O
-
Ich habe doch nach dem Wolf gesucht.
Aber wenn du nicht die Hexe bist passt es nicht mehr zusammen.
Ich hatte oben geschrieben Haggy könnte den Wolf provoziert und sich dann selbst geschützt haben.
Denkfehler, das geht gar nicht, weil der Angegriffene einen Schutzengel hat.
Also war es tatsächlich voll der Selbstmord-Post von Haggy.
Entweder hat die Hexe es gelesen oder es wurde doch jemand anderes angegriffen.
Ich gucke mal wo jemand versucht hat eine Theorie zu bestätigen. -
Zerstör nicht meine 60% Sicherheit.
Willst du, dass ich dich hänge? -
Nope. Wieder daneben,
wenn man vom Wolf,
der schlecht daneben liegen kann absieht.Die Hasen lagen mit ihrer Stimme auf Lily daneben, nur der Wolf nicht.
Der lag richtig, weil er für einen Hasen gestimmt hat.
Du hast nicht mit abgestimmt.Ich wollte es nicht schon in der Hinrichtung schreiben, weil ich vermutete du wärst die Hexe und hättest dich schon in der vorherigen Nacht selbst geschützt.
In Runde 3 dachte ich, du wolltest den Wolf hiermit dazu bringen dich anzugreifen während du dich selbst schützt.Die Hexe hingegen hat sich sowas gedacht und weil sie mich im Spiel recht gut kennt und weiss, dass ich nicht der Wolf bin, hat sie mich beschützt.
Danke @SelY oder Katsu -
Ich denke, dass Haggy diese Nacht vom Wolf angegriffen wurde, nach der Aussage die er gemacht hat.
Wenn er selbst die Hexe ist wollte er den Wolf wahrscheinlich anlocken.
Falls er nicht die Hexe ist, dann war das schon fast Selbstmord, was er da geschrieben hat.Es ist Runde 4, das heißt Lynley hängen, nicht wahr?
Tut mir Leid Wolf, aber nein danke.
Ich hänge jetzt doch keinen Hasen und lasse dich davon kommen.
Und Lynley ist genau das, ein Hase!
Schließlich hat uns das die letzte Hinrichtung verraten.Wenn der Wolf tatsächlich auf Haggys Provokation(?) eingegangen ist und ihn fressen wollte bleibt also nur noch einer übrig.
Rezi! -
JA! Sehr gut.
Jetzt kann ich den Wolf hängen.
Ich kann ihn zu 60% sehen, das reicht. -
Uhm Danke XD
-
Neeeeeiiiiin. :gah:
Und da ist es schon wieder! sauer!
Sauer und violette. -
Geschafft X__X
Meine Kurzschlussreaktions-Stimme hat Freunde gefunden.
Hoffentlich liege ich richtig.@Lynley
XD du hast es wirklich ausprobiert. -
Bin da.
Ich schaffe es wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Wählenden.
Deswegen kommt jetzt gleich meine Kurzschlussreaktions-Stimme, da meine Zeit leider auf 30 Minuten begrenzt ist. -
Ein Decken und Betten Geschäft?
-
Nimm eine Decke mit
-
Raus in die Kälte?
-
Noch 5 Stunden bis ich das auch kann.
-
Es ist voll kalt

-
Vieeeeeeeeeeeel zu früh

-
Endlich sind alle versammelt.
Dann kann ich ja jetzt anfangen.Zu allererst, eine Schande, dass Se-chie von uns gegangen ist.
Die arme Lynley hat es sogar in den Wahnsinn getrieben.
Und auch wenn ihre Gedichte sehr unterhaltsam sind, stellt sich mir dabei eine Frage.
Was wenn sie nur ablenken will?
Schließlich muss sie erwartet haben, nach Alu gleich als Nächste an den Galgen zu kommen.
Se-chie fressen und dann die Trauernde spielen, hört sich doch nach einem schönen Plan an.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Lynley kein Problem damit hatte sie zu hängen.
Ist es jetzt anders, weil sich der Wolf Se-chie geholt hat und man ihre Leiche nicht, am Galgen hängend, betrachten kann?
Ich hoffe, dass ich ihr eigenes Messer nicht gegen sie verwenden muss.Kommen wir zu Lily.
Haggys Idee mit dem Lila klingt doch ganz nett.
Aber noch interessanter finde ich, dass Haggy und ich um ihre Aufmerksamkeit kämpfen sollen.
Sollen wir das machen um ihre Stimme zu ergattern? Sie überzeugen den richtigen Wolf gefunden zu haben?
Damit sie wieder jemanden wählen kann, den ein anderer für sie herausgesucht hat.
Oder wäre es nicht noch besser, wenn Haggy und ich uns dabei gegenseitig zerfetzen?!Rezi hat es da im Gegensatz gut, niemand erwartet von ihm den Wolf zu finden.
Genauso wie niemand von ihm erwartet der Wolf zu sein.
Nicht eine Stimme hat er abbekommen und der Wolf lässt ihn auch in Ruhe.
Vielleicht drehen wir uns bei der Wolfsuche nur so sehr im Kreis weil wir es nicht wahrhaben wollen, dass ein Küken der Wolf sein könnte.Genauso wenig wie ich wahrhaben will, dass Se-chie doch tatsächlich Recht gehabt haben könnte.
Das wäre das Ende meiner schönen Se-chie-Theorie.
Es kam mir zunächst komisch vor, dass Haggy erst Se-chie verdächtigt hat und dann plötzlich zu Lynley übergegangen ist, als diese wild Alu beschuldigt hat.
Sie wäre ja auch ein schönes Opfer, wenn sie mit ihren Beschuldigungen gegen Alu falsch läge.
Natürlich konnte nur der Wolf das zu diesem Zeitpunkt schon wissen.
Doch nachdem ich nachgesehen habe, habe ich bemerkt, dass er sie schon am Anfang zu seinen Verdächtigen gezählt hat.
Da meine Spur hier ins Leere führt, sage ich mal Gratulation Haggy, ich werde diese Runde wahrscheinlich nicht für dich stimmen.So jetzt lasse ich euch zu Wort kommen.
-
Katsu willst du dir Feinde machen?
So ganz immer auf meine Fährte warst du ja nicht, aber im Anschuldigungen machen nie ganz vorne oder hinten. Verdächtig unauffällig und im Hintergrund am Operieren.Wieso? Worauf beziehst du das Feinde machen?
Den Hintergrund habe ich mir nicht ausgesucht. Aber der Vordergrund war schon belegt.
Hauptsächlich von Lynley die von ihren falschen Anschuldigungen blind geworden ist.
Und noch andere damit geblendet hat, beinah mich selbst auch.
Se-chie, Lynley und auch Haggy ein bisschen, waren schon dabei den Wolf "gefunden" zu haben und haben mit Anschuldigungen um sich geworfen.
Ich hatte erst überlegt da mitzumachen, mich dann aber doch entschieden mehr die im Auge zu behalten, die nicht verdächtigt werden und auf Hinweise zu warten.Ich glaube Se~chie war der Wal aus dem Bild, da sie "gestrandet" ist.
Welches Bild meinst du?
Vielleicht drehen wir uns echt im Kreis? Wir drei Hasen? Und der Wolf ist inaktiv, tanzt also nicht mit.
(Haggy könnte auch der vierte Hase sein der eben inaktiv NICHT mittanzt...)Es könnte auch sein, dass Haggy nicht mittanzt, weil er alleine am rechten Rand steht.
3 Hofdamen... 3 Hasendamen
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
-
Das wird der Grund sein XD