Beiträge von Katsu | Raeken

Aurelie =D

Ich nehme das Messer feierlich entgegen und werde mein Bestes geben, um euch nicht zu enttäuschen.

Tashiro ist ein Mischindikator.
    Und eigentlich sind es sogar fünf Hofdamen.
    Zwei fehlen aus irgendeinem Grund.
    Ich dachte erst, dass die Person mit der Nummer 3 der Wolf ist, aber das wäre wieder zu offensichtlich.
    Und ich habe gemerkt, dass ich die Nummer 3 habe, wenn man die Toten mitzählt. XD

Aber wir sind noch fünf Hasen, drei davon drehen sich im Kreis, einer ist der Wolf und einer hat ihn schon gefunden.
    Möglicherweise.

Was der Wal da zu suchen hat kann ich mir auch noch nicht erklären.

Ich werde mal versuchen aus den bisherigen Hinweisen und Morden ein Wolfbild zu erstellen.
    Eigentlich verdächtige ich immer noch Lily.
    Hauptsächlich, weil mir die anderen mehr wie Hasen erscheinen.
    Rezi ist Küken, Lynley war letztes Mal schon Wolf und Haggy davor ( und ich bilde mir ein erkennen zu können ob er ein Wolf ist).
    Aber ich werde mich von diesen Gedankenkonstrukten losreißen, da sie mich mehr behindern als mir zu helfen.
    Außer Lily ist wirklich der Wolf, dann hätten sie sehr geholfen.

Jetzt ist meine Lust den Wolf zu fangen noch einmal gewachsen.
    Mit den ganzen neuen Hinweisen kann ich ihn nur finden.
    Ich leihe mir eins deiner Messer Lynley, für den Moment an dem ich ihn in die Enge getrieben habe.

Ich will auch so cool reimen können.

Du wolltest doch nicht vor dem Wolf sterben!
    Also nichts mit Leute jetzt könnt ihr mich killen.
    Denk nicht, dass du einfach so die nächste Runde damit verschwendest gehängt zu werden.
    Damit wir den Wolf noch einmal entkommen lassen!?
    Ich werde dich trotzdem in Runde 4 hängen damit das klar ist!

Ich meinte, dass du mich mit deinen Smileys dazu verführt hast sie doch nicht zu schützen.
    Eigentlich hatte ich sie relativ früh nach der Hinrichtung geschützt, weil ich ja wusste, dass Haggy sie fressen würde.
    Das hat mich sehr geärgert.

Was ist daran bitte überzeugend?

Die unten genannten Punkte.

Auf den ersten Blick mag ich Lynleys Theorie mit den Pünktchen.
    Ich dachte erst es soll sagen, dass wir am Wolf vorbei schauen, aber der Wolf wird wirklich nur auf der linken Seite entdeckt.
    Bei dem Indikator dachte ich erst es wäre der Indikator zur Faulheit.
    Doch es chemisch zu betrachten, macht allein schon durch das "Aufzulösen" mehr Sinn

Ich selbst finde einige von Lynleys Argumenten nicht sehr überzeugend, aber diese beiden sind es für mich.
    Dein Pech ist es, dass noch nicht so viel gefunden wurde, was auf eine andere Person hindeutet.
    Was eigentlich schon traurig ist, da nur diese zwei Hinweise dein Verderben sein könnten.
    Aber vielleicht reicht das schon um einen Wolf zu finden.
    Dazu kommt auch noch, dass Lynley sich so sicher ist.
    Ich denke das wäre sie nicht, wenn sie sich ihrer Sache nicht absolut sicher wäre.
    Schon als sie Se-chie hängen wollte, schien es zwar so als würde sie ein Risiko eingehen, aber sie hatte immer noch die Absicherung eine Stimme weniger zu haben.
    Selbst wenn sie ein Wolf wäre und dich zum "Wolf" machen wollte um sich selbst zu schützen, wäre es doch sinnlos das jetzt schon zu machen.
    Wenn sie falsch liegen sollte wird sie doch umso verdächtiger.

Aber ich will nicht nur auf Alu schauen.
    Der Wolf könnte sich dabei an mir vorbeischleichen.
    Und ich möchte euch alle mal unter die Lupe nehmen, so lange ich noch kann.
    Schließlich ist Haggy gerade dabei meine Lebensversicherung an den Galgen bringen zu wollen.

Se-chie
    Ich gehe davon aus, dass sie ein Hase ist.
    Es hört sich so an als ob es etwas Ungewöhnliches für den Wolf ist seine Opfer nicht selbst zu wählen.
    Andererseits würde ich es auch nicht bemerken, wenn sie der Wolf wäre.

Lily
    Sie hat noch nicht viel geschrieben, aber ich weiß ja wieso.
    Doch trotzdem macht es das schwierig sie einzuschätzen.
    Verdächtigt hat sie bis jetzt Haggy und Alu, die bereits schon von jemand anderen verdächtigt wurden...
    Auch bei ihr finde ich es schwierig zu erkennen wenn sie Wolf ist und sie wurde auch noch nicht groß verdächtigt.
    Deswegen möchte ich sie vorerst noch nicht aus den Augen lassen.

Rezi
    Durch den Kückenschutz eher ein unwahrscheinlicher Wolf.
    Auch wenn Casu meint sie würde den Wolf auswürfeln wissen wir nicht wie oft sie würfelt.

Lynley
    Einerseits habe ich immer noch die Vermutung, der Wolf ist erst dieses Spiel zum Wolf geworden.
    Andererseits könnte ich dabei auch komplett falsch liegen.
    Aber für den Fall, dass sie der Wolf ist, habe ich immer noch die 4te Runde.
    Auch wenn es bis dahin zu spät sein könnte, aber ich bleibe mal optimistisch.

Haggy
    Irgendwie glaube ich nicht, dass er der Wolf ist.
    Auch wenn Se-chie sehr überzeugt davon ist, vielleicht auch deswegen...
    Es kann sein, dass es diesmal ein großer Fehler ist nicht auf Se-chie zu hören.
    Aber da wir uns noch nicht in der letzten Runde befinden nehme ich das in Kauf.
    Etwas komisch kommt es mir aber vor, dass er so plötzlich von Se-chie auf Lynley, mit seinem Verdacht, gewechselt ist.
    Könnte es sein, dass Se-chie sich auf einmal als Hase herausgestellt hat, was aber nur für Haggy selbst sichtbar ist.

Jetzt tendiere ich doch in Richtung Alu, nur um zu sehen ob Lynley richtig liegt.
    Vielleicht stimme ich aber auch für jemanden anderen der noch nicht so stark verdächtigt wird, um dann als einzige richtig zu liegen, falls alle anderen es nicht tun. =P
    Mal sehen ich warte erstmal bis mehr Stimmen vergeben wurden und gucke dann ob meine Neugierde mich überwältigt.

:jubeln: Go Se-chie
    Obwohl ich glaube, dass Haggy ein Hase ist. XD

Alu kann einem schon Leid tun.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich für ihn stimmen soll.
    Auch wenn Lynley sehr überzeugend ist.
    Wahrscheinlich aber nur, weil ich vor ihr den Wolf finden wollte...