Weil es Menschen gibt die Freitags immer frei haben.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Nein, aber Montag. =D
-
Nur noch den Donnerstag überstehen

-
Das hört sich nicht gut an. (hier könnte jetzt ein entsetzter Smiley stehen aber mein Handy mag nicht)
-
wie was wo? O.o
Genau
-

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dann der Feind vom Panda?
-
Sie kann der Kumpel vom Panda werden.
-
Oder du wirst Künstler
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
-
-
Dankeschön

Das ist so lieb.
Und jetzt opfert mir jemanden am Galgen muahahahaha
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich kann euch doch nicht jedes Spiel nerven.
-
Ich habe 90% schon durch =)
Das war meine Wintersignatur.
Mal sehen.@Doubt
WIESO DENN ERZA?!!!
Ich hatte mich so auf einen Hinweis mit Sonne oder so gefreut QoQ -
Habe ich auch noch nicht, ich wollte erst Green durchlesen.
Aber Green ist so fett O__OIch vergesse als dass ich sie habe. XD
Und Princess Hao macht mir Angst. -
Was Jimbei da genau gemacht hat weiß ich auch nicht.
Aber es wird bestimmt wieder in einem extra Band erklärt :D
Da fällt mir ein ich müsste mal OP Green weiter lesen...Ich erschrecke mich jedes Mal vor meiner Signatur wenn ich i-was poste O___O
-
Ich mag es wenn ein Manga viele Details hat =)
Und bei One Piece erzählen die Kapitel-Cover oft i-welche Geschichten, deswegen achte ich da glaube ich so drauf.Spoiler anzeigen
Das macht total Sinn!
Dieser Satz ist nicht Spoiler-würdig.