Yuhu es wird wieder gehängt =D
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Ich habe überhaupt nichts geändert was du eingestellt hast. =D
Die allüberwachende Nox...
-
Es wird niemals der Tag kommmen, an dem ich mir eigenständig einen Account erstelle!
Wozu hat man denn sonst Leute die man für soetwas nicht bezahlt.Mit dem Handy ist das alles so komisch @_@
Und wenn ich es ändere dann vergesse ich das bestimmt.
So schreibe ich es nur die ganze Zeit falsch... -
Vereinfacht @_@
Nox
Falls du das jemals lesen solltest, ich hasse das Passwort das du für mich ausgesucht hast Ò_Ó -
Zu welchem Thema denn?
-
Aurelie (übrigens ein er) wurde vom Wolf gefressen.
Jedes Doubt-Spiel beginnt mit einer Nacht-Phase in der der Wolf sein erstes Opfer auswählt.
Wählt der Wolf nicht, dann übernimmt das Casura.
Es stirbt also am Anfang immer jemand, außer die Hexe leistet gute Arbeit.
Da Casura in diesem Spiel schon erwähnt hat, dass es einen Wolf gibt, handelt es sich nicht um einen Killerhasen.
In der Tag-Phase, in der die Hasen versuchen können den Wolf zu hängen, kann der Wolf niemanden fressen.
Erst jetzt nachdem die Tag-Phase vorbei ist und die zweite Nacht-Phase begonnen hat, kann der Wolf wieder aktiv werden.
Also stirbt Opfer drei durch den Wolf, außer eine Hexe beschützt es.Mit Aurelies "Rolle" ist gemeint, dass er in der Vergangenheit gerne als Opfer der ersten Runde genommen wurde.
Ein Wolf würde Aurelie also nicht töten, weil Aurelie gerne verdächtigt wird.Deine Texte zu editieren ist in doubt übrigens verboten.
Da du so Beweise vernichten könntest. -
Meine Wolfeltern sind im letzten Spiel verbrannt...
-
Bei Toten noch nach zu treten ist nicht nett, Casura.
-
:angel2:
Viel Spaß noch bei der Wolfsjagd.
Erza
Du brauchst nicht um Gnade bitten.
Es war besser so, solange ihr mich verdächtigt hättet, hättet ihr den Wolf nicht verdächtigen können.
Und eine Hilfe will ich ihm nun wirklich nicht sein. -
Bestimmt Aurelie.
-
Mit Se-chies wären es 6.
Ich habe meine auch nochmal geändert. -
@Se-chie
Ach du hast noch gar nicht gewählt? XD
Doch stimm auch für mich, vielleicht stelle ich einen Stimmenrekord auf. -
Ich hoffe du hast den Wolf böse angeguckt, als du ihm begegnet bist.
-
Dann will ich auch mal abstimmen, sonst vergesse ich das noch.
-
Ihr verdächtigt mich doch so oder so.
Allein, dass ich nicht gefressen wurde macht mich verdächtig.
Wenn ich es jetzt auch noch bis in die zweite Runde schaffe hört ihr nie auf statt dem Wolf einen Hasen zu jagen. -
Du siehst Geister.
Andererseits könnt ihr euch endlich darauf konzentrieren den richtigen Wolf zu finden, wenn ihr seht, dass ich ein Hase war.
-
So könnte man es natürlich auslegen.
Wenn ich gehängt werde und dafür ein anderer Hase weiter leben darf finde ich das allerdings auch in Ordnung.
Nur besteht dabei auch die Chance, dass der Wolf entwischt, deswegen würde ich lieber gefressen werden.
Andererseits könnt ihr euch endlich darauf konzentrieren den richtigen Wolf zu finden, wenn ihr seht, dass ich ein Hase war. -
Als pessimistische Grundhaltung würde ich es nicht sehen.
Ich möchte nicht vom Wolf gefressen werden, um gefressen zu werden, sondern damit niemand von euch gefressen wird.
Schließlich habe ich Schuld am Tod von 6 Hasen. -
Was hat das mit Nihilismus zu tun?
Weil ich die Aussage, dass es nur einen Wolf gibt verneint habe, glaube ich.
oder der erste Wolf war schneller als Aurelie, und Aurelie war auch ein Wolf, weshalb der Wolf ein echter Kanibale ist und sein eigen Fleisch und Blut, nämlich seinen Gefährten gefressen hat!!!!
Dies wäre auch eine denkbare Möglichkeit, wenn Wölfe in der Lage wären sich gegenseitig zu fressen.
Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen, weswegen ich denke, dass es Lily ist.
Die Reime sind zurück gekehrt und es erinnert mich doch alles etwas zu stark an das Spiel der Schande aka Spiel 68. Ò-Ó -
Zumindes fürchtet sie sich nicht davor gehängt zu werden, den demendsprechend ist ihr Verhalten.
Ich musste letztes Spiel die ganze Zeit aufpassen nicht gehängt zu werden.
Deswegen genieße ich es jetzt ein bisschen, dass es mir egal sein kann ob ihr mich hängt oder nicht.Und: Es gab ein Opfer, also, glaube ich absolut nicht dass gewisse Leute der Wolf waren... es sei denn Casura war am Werk ( husthust )
Es könnte auch sein, dass der erste Wolf Aurelie gefressen hat und der zweite den ersten fressen wollte.
Und jetzt sind sie ein Rudel und wollen verhindern, dass man denkt es gäbe zwei.