Ich habe meine Zeitschrift übrigens immer noch nicht erhalten.
Du hast nur meine Möhren mitgenommen...
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Aus dem selben Grund, aus dem mich Haggy verdächtigt.
Du bist auffällig ruhiger als letztes Mal. -
@Haggy
Ich kann dir da nur zustimmen, ich bin diese Runde ruhiger.
Es ist aber auch schwierig aggressiv/laut zu handeln, wenn man sich vorgenommen hat nicht emotional oder nach Gefühl zu spielen.
Dennoch suche ich auch diese Runde nach Hinweise auf den Wolf und das nicht weniger als sonst.@Bambu
Es kam mir verdächtig vor, dass du noch kein einziges Mal Aurelie wählen wolltest.
Das hat sich nun erledigt.
Jedoch hätte ich gerne Antworten auf meine Fragen.Momentaner Stand
Vorläufige Hasen-Liste:
Erza
Se-chieUnentschlossen:
Haggy
Bambu
AurelieVerdächtig:
Alu
-
Man kann von Platin zu SoulSilver tauschen.
Wir wollten es auch mal machen, aber mein Akku war leer.
Übrigens habe ich auch noch ein Marill namens Cup und ein Ponita namens Albini.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du die auch haben wolltest. -
Du hast doch gar kein Platin oder?
OMG OoO
-
@Se-chie
Star Trek
Mir ist dazu allerdings auch nichts bekannt. -
Ich verstehe Bambu.
Auch wenn ich es mir zwei mal durchlesen musste...Doch werfen sich mir zwei Fragen auf.
Ein weißer oder ein schwarzer Schwan?
Eine weiße oder eine graue Eule? -
Da fällt mir ein ich habe dir sogar mal ein Trasla gefangen.
In Platin, sein Name ist Applepie und du hast es nie abgeholt. -
Eine Hexe die nur kommt wenn du schläfst...
Vielleicht beschützt sie dich vor dem Wolf. -
Besser als eine Mitgliedschaft in teuflischen Clans!!!
Hört sich mehr nach Hexe als nach Wolf an.Ansonsten, jemand ne Idee, warum Will (Gott hab sie selig) sterben musste? Ich weiss nicht, irgendwie glaub ich nicht so ganz an Zufall...
Dazu konnte bisher nichts gefunden werden.
Will erwähnte in der Anmeldung Aurelie und Bambu.
Dieser Zusammenhang wurde aber von mir in "zu einfach" eingeordnet.In Hinsicht zu dem Waldbrand kam mir die Vermutung, dass es sich wirklich um eine Ablenkung handeln könnte, die von Casura kommt.
-
Ich weiß nicht ob er vorhin Se-chie, mich oder sich selber angesprochen hat.
-
-
Irrbiss da wo es so nach Herbst aussieht.
Guardevoir muss du aus einem weiblichen Trasla entwickeln. -
Weiß Jemand zufällig, wer das gewesen ist? Ich wars nicht
In dem Satz fehlt die Authentizität. -
Erza wird vorübergehend auf die Hasen-Liste gesetzt.
Bei neuer Mieter kam mir Alu in den Sinn.
Wobei er nicht mehr als neu bezeichnet werden kann.Um mich hierauf noch einmal zu beziehen.
Ein weiterer Gedanke war, dass auf Seite 4 der Anmeldung ein Hinweis stehen könnte.
Der erste Post auf Seite 4 ist:Manchmal hab ich das Gefühl, ich spreche eine andere Sprache... ;__
Es besteht die Möglichkeit, dass der Hinweis erst auf einer anderen Sprache verständlich wird.
Das Wort "Waldbrand" wurde von mir schon in ein paar Sprachen ausprobiert und ergab keinen Sinn.
Jetzt probiere ich es mit "vier". -
Das ist sehr richtig.
Hast du denn noch mehr Verdachte? -
In Spiel 68 hatten wir darüber geredet, wie der Wolf ausgewürfelt wird.
Die Reihenfolge wie man sich anmeldet entscheidet dabei wer welche Würfelzahl hat.Aber da Se-chie daran gedacht hat ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht stimmt, groß.
Für diese Runde habe ich mich dazu entschieden gehabt nicht emotional oder nach Gefühl zu handeln, sondern durch Hinweise und Erfahrung den Wolf zu finden.
Eine der Erfahrungen auf die ich mich dabei beziehe ist tatsächlich "Alles was Se-chie aus Casus Text raus ließt ist falsch.".Ein weiterer Gedanke war, dass auf Seite 4 der Anmeldung ein Hinweis stehen könnte.
-
Aha, Katsu! Wusstest du da etwa Bescheid? Hast du den "Türe verschließen Trick" gekannt, weil du der WOLF bist???
In der Zeitung wurde bekannt gegeben, dass wir die Türen verschlossen halten sollen.
Ich habe nur die Anweisung befolgt.Der Waldbrand ergibt für mich auch noch keinen Sinn.
Von dem Text kann ich bisher nur hierzu einen Zusammenhang finden.[lesen sie weiter auf Seite 4]
Seite 4 = 4 = Aurelies Würfelzahl.Jedoch läuft meine Untersuchung des Textes noch weiter und ich werde mich darauf noch nicht festlegen.
-
Jetzt muss ich aber weg OoO
Und ja und ja
-
Lüge!
Du warst weg.
Einfach so verschwunden.Und schon wieder bist du nicht hier.....