@Dai
Das ist hart, jetzt kann ich dir nicht mehr mit gutem Gewissen followen.
Beiträge von Katsu | Raeken
-
-
Ich werde mich wahrscheinlich auch enthalten.
Es sei denn es stimmt noch jemand für Will, dann rette ich sie.
Weil als Wolf würde sie keine Nachforschungen machen um den Wolf zu finden.
Falls gewürfelt wird möchte ich mich allerdings nicht einmischen, da Will trotzdem noch der Wolf sein könnte und ich Namii zumindest die Chance lassen will zu überleben. -
Gut, dass du noch mal auf den Post hingewiesen hast, hätte ihn sonst echt übersehen.
Dann überlege ich es mir doch noch mal.
Das mit wie sich Lily als Wolf verhalten hat finde ich nämlich interessant und werde dem mal nach gehen. -
Dann wähle ich auch Will.
Entweder hängen wir den Wolf oder ich kann "Einen unschuldigen Hasen hängen" von meiner Doubt-To-Do-List streichen. -
Ich schwanke gerade zwischen Aurelie und Will.
Das ganze Racheakt-Zeug verleitet mich dazu mich auch zu rächen.
Und Bambu hat da i-wie die Wirkung eines Teufels der auf meiner Schulter sitzt.
Aber eigentlich will ich Aurelie nicht wirklich hängen.Will ist die einzige, bei der ich eine Verbindung zu Lilys Tod sehen kann.
Aber dadurch, dass sie nicht da ist, kann sie sich nicht verteidigen.
Deswegen würde ich auch nur ungern für sie stimmen. -
Aurelie klingt halt sehr weiblich.
-
@Dai
Bei der Runde wo Aurelie verschlafen hat fehlt mir der Zusammenhang zu Lily.
Wobei mir der Gedanke gekommen ist, dass der Wolf auch dieses Mal verschlafen haben könnte.
Dann hätte Casura die Rache am Altwolf ausgeführt und es wäre nicht wirklich eine Rache des Wolfes gewesen.
Aber da der Wolf anscheinend Bedingungen gestellt hat kann das auch nicht sein.Ich greif mal Se-chies Gedanken wieder auf, dass es vielleicht keinen Wolf gibt.
Bei einem Killerhasen könnte ich mir gut vorstellen, dass man mehr Möglichkeiten hat den Mord zu konstruieren, was zum Rat der zweideutigen Witzen passen würde.
Es wird auch nirgends erwähnt, dass es ein Wolf war.
Auch der Rachegedanke würde da rein passen, da sich ein Hase am Wolf rächen wollte.
Dabei müsste der Hase nicht mal selbst betroffen worden sein, sondern könnte sich einfach so am Wolf dafür rächen, dass er Hasen gefressen hat.
Aber würde es denn einen Unterschied machen ob Wolf oder Killerhase?
Wenn man jetzt nicht gerade Wolfjäger ist müsste das doch gleich bleiben oder? -
[Katsu]
Wo bleibt deine Rolle als Wolfsjäger? Hast du die Rolle aufgegeben, weil du selbst der Wolf bist, oder weil du letzte Runde kläglich versagt hast? xD
Wolfjäger-Katsu ist leider letzte Runde verstorben.
Ich kann noch nicht genau sagen ob es jemals einen Nachfolger geben wird, weil dazu braucht man schon jahrelange Erfahrung und so...[Will]
Also Blacky... So kenne ich dich doch gar nicht o.ô
Du bist auf einmal total zurückhaltend. Da ist doch was faul. Möchtest du es nur nicht riskieren, dass wir dich enttarnen?Oh na dann .-.
Ich bin ideenlos und an Ostern wenig aktiv. Daher geb ich meine Stimme jetzt schonmal ab bevor sie hinterher dann nicht mitbestimmt wer stirbtEine wirklich logische These habe ich bedauerlicher Weise noch nicht so richtig gefunden.
Auch meine Nachforschungen in Richtung "Vielleicht gibt es ja ein Ostergedicht mit goldenen Glöckchen, Festtagsbraten und Schokoladentöpfen, dass Casura i-wann mal in ihrer Grundschulzeit zutiefst verstört hat." habe ich nichts gefunden.
Und da mir wieder eingefallen ist, dass ich mir bei der Anmeldung eine Sonnenbrille aufgesetzt habe, werden ich mich jetzt erstmal zurücklehnen und in der Sonne chillen.
Für Recherchearbeit hatte sich ja unser Twitter-Champ hier freiwillig gemeldet.Wenn nicht, werde ich mir ggf. mal ein paar Recherchen anstellen #Detektivarbeit
-
@Lily
@Se-chie
Bambu hängt, glaube ich, Aurelie immer gerne in der ersten Runde. -
Ei und Dai klingen auch sehr ähnlich.
Oh und es kommt sogar das Wort Black drin vor. -
Ist euch aufgefallen, dass die Worte Orange und Aurelie sehr ähnlich klingen?
-
@Se-chie
Sie hätte uns ja auch falsche Hinweise geben können.@Dai
Wie gesagt, ich vertraue da mal deinem Urteil.
Wenn es wirklich einen Hinweis bezüglich der Serie gäbe, denke ich müsste er so offensichtlich sein , dass zumindest du darauf kommen können solltest.
Und pass auf die Zeichenbegrenzung auf!@Namii
Ich denke das war eine Willkür seitens Will. -
Nox is not amused?
-
Aber mal was anderes... Wieso schreibt sie auf einmal das hier?
" Zitat von »Casura«
Ihr habt 48h um
Orange is the New Black zu schauen,"
Weil sie gerade voll von der Serie fangirlt?
Weil wir in der Serie mehr Anhaltspunkte finden?
Weil das Auf 3xRed anspielen soll, die mit Casu so fleißig darüber schreibt? ;3Dachte ich auch erst.
Habe auch mal nachgeguckt wie die Charaktere aus der Serie heißen.
Und es gibt auch jemanden mit dem Spitznamen "Red".
Aber viel kann ich darüber sonst so nicht sagen, da ich es nicht kenne.
In der Tat macht es Dai verdächtig, sie ist aber auch diejenige, die von uns am meisten über die Serie weiß.
Deswegen vertraue ich da mal Dais Urteil und gehe davon aus da keine weiteren Hinweise zu finden. -
@Will
Ich habe bei der Anmeldung einen zweideutigen Witz gemacht.
Aber der war ultra schlecht. -
Man könnte es auch so auslegen, dass es jemand ist, der dann am Ende von Lily gefressen wurde.
-
Bei Racheakt würde ich als erstes daran denken, wer von Lily gefressen wurde.
Aber Fate und Erza sind nicht dabei...
Ansonsten vielleicht Will, da Lily sie immer verdächtigt hat.
Das reicht mir aber nicht wirklich aus um Will zu verdächtigen.Der Anfang lässt auf Se-chie schließen, wegen der kleinen Schrift.
Das wäre jedoch schon ziemlich offensichtlich.Der Rat mit den zweideutigen Witzen kommt glaube ich vom Wolf.
Ich denke ich werde mich erst einmal mit den nicht so offensichtlichen Dingen befassen.
Wie mit dem "raschen Ende".Und was zur Hölle ist ein Schokoladentopf?
-
Interessierst du dich da schon für einen bestimmten Bereich?
Wie langsam die Anmeldeseite geworden ist XD
-
@Elsbeth
Kunst, Musik und Medien.
Aber ich will zu Medien wechseln =)Nox
Bei manchen kann man sich schon früher anmelden.
Ich könnte höchstens von 0:00 bis 7:00 Uhr schlafen...(no way!)
-
Jap morgens.
Ich muss mich für meine Uni-Kurse eintragen, bevor es die anderen tun! Ò_Ó